Fensterheber (Beifahrerseite) Symbol herausgebrochen

Diskutiere Fensterheber (Beifahrerseite) Symbol herausgebrochen im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; AW: Schalterkulisse vorne links für elektr. FH, elektr. anklappbare Spiegel komplett Ich weiss, aber genau der ist kaputt ... um genau zu sein...
  • Fensterheber (Beifahrerseite) Symbol herausgebrochen Beitrag #1
Spooky2109

Spooky2109

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
AW: Schalterkulisse vorne links für elektr. FH, elektr. anklappbare Spiegel komplett

@spooky: Beifahrerseite hat doch nur einen normalen Schalter. Habe ich leider nicht mehr rumliegen.
Ich weiss, aber genau der ist kaputt ... um genau zu sein, ist das Symbol des Fensterhebers im Inneren des Schalters verschwunden ^^

Okay, kann man nix machen. Trotzdem danke!

• Fensterheber (Beifahrerseite) Symbol herausgebrochen Beitrag #2
AW: Schalterkulisse vorne links für elektr. FH, elektr. anklappbare Spiegel komplett

Ich weiss, aber genau der ist kaputt ... um genau zu sein, ist das Symbol des Fensterhebers im Inneren des Schalters verschwunden ^^

Okay, kann man nix machen. Trotzdem danke!

Hey, genau das ist mir auch passiert - und ich hab keine Ahnung wie - plötzlich war es weg! Kann man dieses Ding auch einzeln kaufen? Was kostet das und wie weit bist du denn mit der Geschichte.... wäre für ne Antwort (wenns hier auch falsch ist) sehr dankbar!!! ?( :wave:

• Fensterheber (Beifahrerseite) Symbol herausgebrochen Beitrag #3

... Kann man dieses Ding auch einzeln kaufen? Was kostet das und wie weit bist du denn mit der Geschichte.... wäre für ne Antwort (wenns hier auch falsch ist) sehr dankbar!!! ?( :wave:
Ich geb da mal ne Info von raider weiter:

.. da hilft leider nur eins neuen Schalter: 1M0 959 855 01C kommt ca. 30 Euro.

• Fensterheber (Beifahrerseite) Symbol herausgebrochen Beitrag #4

@ Indy
verkaufst du auch den Spiegelversteller einzeln?

@ Spooky / hoelschermicha
wie wärs denn mit ...... Schalter öffnen und das Teil wieder einkleben?
Das ist kein Hexenwerk den Schalter zu öffnen und bestimmt auch nicht, das Plastikteil wieder einzukleben.....

• Fensterheber (Beifahrerseite) Symbol herausgebrochen Beitrag #5

@ Indy
verkaufst du auch den Spiegelversteller einzeln?

Das ist kein Hexenwerk den Schalter zu öffnen und bestimmt auch nicht, das Plastikteil wieder einzukleben.....

Und wie öffne ich den Schalter???? Dann würd ichs ja machen...

• Fensterheber (Beifahrerseite) Symbol herausgebrochen Beitrag #6

...
....
Nee ... so´n "Pfusch" mach ich net, weil ma hundertpro sieht, dass es weider eingeklebt wurde ;)

• Fensterheber (Beifahrerseite) Symbol herausgebrochen Beitrag #7
das is bei mir schon 4x passiert, links hinten 2x, beifahrerseite 1x und fahrerseite 1x. mir scheint fast dass die lampen zu warm werden und das plastik dann porös brüchig.

• Fensterheber (Beifahrerseite) Symbol herausgebrochen Beitrag #8
Hi,

ich habe doch noch einen Schalter gefunden, also nen einzelnen für el. FH.

Da spooky sich als erste gemeldet hat, bekommt sie ihn. Falls spooky ihn nicht mehr braucht: Wer zuerst kommt, malt zuerst.

Rest per PN bitte.

M.f.G....Indy

Zuletzt bearbeitet:
  • Fensterheber (Beifahrerseite) Symbol herausgebrochen Beitrag #9
  • Fensterheber (Beifahrerseite) Symbol herausgebrochen Beitrag #10
Jaja habs grad gesehen und direkt geändert :D:D:D

Schalter ist wieder zu haben:

12,-EUR incl Versand

Gruß,
Indy

Zuletzt bearbeitet:
  • Fensterheber (Beifahrerseite) Symbol herausgebrochen Beitrag #11
... melde aber schonmal starkes Interresse an!!! Weil bei mir ist auch dat ding auf der Beifahrerseiter ohne das gewisse Etwas...

Zuletzt bearbeitet:
  • Fensterheber (Beifahrerseite) Symbol herausgebrochen Beitrag #12
Hi,

also das Teil sieht so aus:

Anhänge

• DSC00236.jpg
    DSC00236.jpg
    147,9 KB · Aufrufe: 33
  • Fensterheber (Beifahrerseite) Symbol herausgebrochen Beitrag #13
Ich habe das auch gehabt und das "Symbol" einfach wieder reingeklebt.
Mit ein paar geschickten Handgriffen bekommt man den Schalter zerlegt und dann sollte man mit einem Zahnstocher oder einer auseinander gebogenen Büroklammer das "Symbol" wieder in die richtige Position bringen.
Ich habe den Schalter dann von innen mit Sekundenkleber geflutet und lange trocknen lassen (war mehr aus der Tube gekommen als gewollt)

Jetzt hält es 1A und man sieht den "Pfusch" nicht!!!!!!!!!!!!

• Fensterheber (Beifahrerseite) Symbol herausgebrochen Beitrag #14
@ Bauteil noch zu haben?

Hätte auch Interesse.

Gruß

Cliffy

Thema:

Fensterheber (Beifahrerseite) Symbol herausgebrochen

Fensterheber (Beifahrerseite) Symbol herausgebrochen - Ähnliche Themen

[ST] Fensterheberschalter Beifahrerseite lose: Hallo zusammen, Ich habe heute den Spiegel auf der Beifahrerseite getauscht. (Leider erst) Nach dem Einbau der Türverkleidung ist mir...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
Die ersten 1.600km mit dem Cupra Leon 2.0 TSI 245PS: Hallo Leute, seit ich den Cupra Leon vor fast genau einem Monat abgeholt habe, bin ich knapp 1600km damit gefahren. Daher mal ein kleines Fazit...

Neueste Beiträge

Oben