Fenster hakt beim öffnen

Diskutiere Fenster hakt beim öffnen im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, habe seid ein paar Tagen bemerkt, das mein Fahrerfenstern sich mit Verzögerung öffnet. Ich betätige den Knopf so das ich mit loslassen die...
  • Fenster hakt beim öffnen Beitrag #1

spawn007

Reaktionen
0
Hallo,
habe seid ein paar Tagen bemerkt, das mein Fahrerfenstern sich mit Verzögerung öffnet. Ich betätige den Knopf so das ich mit loslassen die Scheibe sofort wieder stoppen kann, also nciht die Autofunktion, diese gehr sofort. Ich betätite also nun den Knopf und die Scheibe macht sich mit unterschiedlichen Verzögerungen auf den Weg nach unten, nach oben geht sie sofort. Meine Frage ist nun woran das liegen könne.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Fenster hakt beim öffnen Beitrag #2
AW: Fensterhagt

Wird sich wohl langsam aber sicher der Fensterheber verabschieden. Kommt beim 1M gern mal vor.

• Fenster hakt beim öffnen Beitrag #3

Fahre zwar nen 1P hatte aber auch das problem ... war der fensterhebermotor defekt könnte es ja beim 1M auch sein!

Zuletzt bearbeitet:
  • Fenster hakt beim öffnen Beitrag #4

Zwei Lösungsmöglichkeiten, entweder gehst du zum Freundlichen und lässt den Fensterheberschalter tauschen oder du investierst ne halbe Stunde und machst die Türverkleidung ab und baust mal kurz die Platine von den Fensterheberschaltern aus. Diese sprühst du mit Kontaktspray oder irgendwas ein wenn du das dann wieder eingebaut hast, geht alles wieder wunderbar.

Grüße
Steffen

• Fenster hakt beim öffnen Beitrag #5
das bringt mich zu meiner nächsten Frage, ich bin Leihe (Handwerklich geschickt) und habe keine Ahnung wie ich die Verkleidung los bekomme.

• Fenster hakt beim öffnen Beitrag #7
danke, damit lässt sich arbeiten...;)

Thema:

Fenster hakt beim öffnen

Fenster hakt beim öffnen - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Ein grauer Leon aus Bayern: Hallo zusammen, will mich jetzt auch mal vorstellen und meine Erfahrungen mit dem Leon beschreiben :) Uns hat der Leon sofort gefallen, als er...
1.2 TSI mit DSG - Ein ausführlicher Erfahrungsbericht und eine kleine Geschichte: Einführung “Die Bedienungsanleitung ein zweites mal lesen! Das nächste mal, wenn Sie hier sind fragen wir das ab”, erwiderte der Händler, als ich...
Fenster Umprogrammieren: hey leuz brauch eure meinung/hilfe hab hier mal ne beschreibung für`s umprogrammieren der fenster aufgesetzt iss halt nicht so einfach zu...

Neueste Beiträge

Oben