Felgenpreis ? + evtl Reifen

Diskutiere Felgenpreis ? + evtl Reifen im Preisfindung Forum im Bereich Teilemarkt; HI habe 4 Alutec 5x100 in weiß die ich verkaufen will ! was kann ich dann den für ein Preis nehmen ? Zero8: 8,0 x18 ET35 evtl sogar mit...
  • Felgenpreis ? + evtl Reifen Beitrag #1
Zwen_MD

Zwen_MD

Reaktionen
0
HI

habe 4 Alutec 5x100 in weiß die ich verkaufen will !

was kann ich dann den für ein Preis nehmen ?

Zero8: 8,0 x18 ET35

evtl sogar mit Reifen Semperit 225/35 (ca 4 Wochen gefahren)

• Felgenpreis ? + evtl Reifen Beitrag #2
bilder bzw. genaue beschreibung des zustandes ;)

• Felgenpreis ? + evtl Reifen Beitrag #3
bilder bzw. genaue beschreibung des zustandes ;)

Bilder kann ich anchreichen zum Wochenende hin....

ansonsten haben die Felgen kleine Bordsteinschäden, die aber beim Lackieren versucht wurden zu entfernen.

Felgen sind nur auf der Lauffläcke lackiert !

vielleicht wagt sich aj einer schon einmal an einen Vorschlag was man noch bekommen könnte.

Danke

• Felgenpreis ? + evtl Reifen Beitrag #4
da ich persönlich recht interessiert bin, hätt ich gern paar bilder, bevor ich ein angebot abgebe;)

• Felgenpreis ? + evtl Reifen Beitrag #5
ein paar bilder wären nicht schlecht .... wenn sie im guten zustand sind und der preis auch okay is hätte ich interesse.... mfg. --yogi--

• Felgenpreis ? + evtl Reifen Beitrag #6
So liebe Leute Bilder sind gemacht jetzt noch ein wenig Geduld und ihr könnt staunen :)

also bitte ein klein wenig Geduld dann sind sie auch oben :)

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Also fangen wir an :)

Hier erstmal alle Zusammen

Profil - nagelneu, reifen ca. 4 Wochen auf den Felgen

Vorne Links

Vorne Rechts

die Felgen hat ein Bordsteinschaden der aber so gut wie es geht ausgebessert wurde.

Hinten Links

Hinten Rechts

Die Felge hat einen Schaden an der Innenseite aber das seht ihr ja selber :)

Alle Felgen besitzen von 75-140 g Gewichte, die hinten rechts am meisten durch den Schaden der an der felge ist.

Wie ihr seht sind die Felgen nur auf der Lauffläche lakiert wurden von außen. Macht mir keien Vorwürfe ich habe die Felgen selber nur so gekauft und bin sehr sorgsam damit umgegangen. Fasst alle 2 Wochen Handwäsche damit sie sauber bleiben und sich klein Bremsstaub fest setzt.

Zu den Reifen wie gesagt ca. 4 Wochen gefahren wenn überhaupt :)

225/35 R18 87W SEMPERIT DIRECTION-SPORT XL
sind jetzt noch Fragen offen ???

Bitte bei Interesse eine PN an mich mit Preisvorstellung.

Viel Spaß

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

können wir meine letzte Antwort in Biete reifen/Felgen usw verschieben ?

Zuletzt bearbeitet:
  • Felgenpreis ? + evtl Reifen Beitrag #7
Da geht's weiter: -> ;)

Thema:

Felgenpreis ? + evtl Reifen

Felgenpreis ? + evtl Reifen - Ähnliche Themen

[ST] Möglicher Verkaufspreis / Reifen: Hallo zusammen, War mir nicht ganz sicher wo ich das Thema hinpacke... hoffe das passt hier :) Meine Frage ist... (da ich bis vor fast einem...
Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...
Luftdruck bei 225/35 R19 88Y auf dem Seat Leon 2.0 TDI Kombi: Hallo zusammen, ich fahre seit zwei Wochen auf meinem Seat Leon 5F 2.0 TDI Kombi die folgenden Reifen: Kumho Ecsta PS71 225/35 R19 88Y XL In...
1.4 (140PS) ruckelt / Rost / behalten?: Hallo Leute, lange war ich nicht hier. Allgemein habe ich das Gefühl das der 5F bzw. die Community drum herum (auch treffen) weniger wird. Aber...
[ST] Summendes/Singendes Geräusch meistens ab 80 km/h: Hallo zusammen, vorab ein paar Infos zum aktuellen Fahrzeug: ########## Seat Leon ST 5F FL FR Ausstattung 1.8 TSI 180 PS Benziner DSG aus 04/18...
Oben