Felgengröße und Dimensionsvergleich?

Diskutiere Felgengröße und Dimensionsvergleich? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, ich bin wirklich unentschlossen welche Felgen dem Leon Sport gut passen. HAt vielleicht jemand Bilder von einem Leon und gleichen Felgen...
  • Felgengröße und Dimensionsvergleich? Beitrag #1

Bahula

Reaktionen
1
Hallo,

ich bin wirklich unentschlossen welche Felgen dem Leon Sport gut passen.
HAt vielleicht jemand Bilder von einem Leon und gleichen Felgen nur in unterschiedlicher Größe?

Möchte mal genau den unterschied zwischen 17, 18 und 19" sehen.

19er würden mich schon reizen aber darüber wollen wir mal keine diskusion anfangen.

Also hat wer Bilder oder weiß wo ich mir den unterschied ansehen kann?

mfg Bahula

P.S.: Suchfunktion hat nicht geholfen.

• Felgengröße und Dimensionsvergleich? Beitrag #3
Versuchs mal auf
Gute Auswahl gute Felgen.

Thema:

Felgengröße und Dimensionsvergleich?

Felgengröße und Dimensionsvergleich? - Ähnliche Themen

DCC Seat Leon Cupra ST: Hallo ihr Lieben, hätte folgende Frage zum Fahrwerk in meinem Seat Leon Cupra ST Baujahr 2019. Ich fahre dieses Auto mit 235/35 R19 und habe das...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Tag 4: Menü Fahrzeugeinstellungen | Information: Hallo zusammen, Mit Tag 4 endet auch die Serie. Wie man an den anderen Threads lesen konnte, ging es in den Gesprächen hauptsächlich um das...
[1P] Seat Leon 1P 17 Zoll Avigor Alufelgen 225/45 R 17: Hi, da ich ja von 1P auf 5F wechsel und ja davon ausgehe, dass die Seat Altea/Leon 1P 17 Zoll Avigor Alufelgen 225/45 R 17 nicht auf den 5F...
Oben