Felgengrösse mit Fahrwerk

Diskutiere Felgengrösse mit Fahrwerk im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Mein Felgenhandler hat übrigens gemeint er habe nix in 19" da aber dafür hat mein Seathändler gesagt dass er nen Kunde hat der 20" aufm Leon hat...
  • Felgengrösse mit Fahrwerk Beitrag #21
Mein Felgenhandler hat übrigens gemeint er habe nix in 19" da aber dafür hat mein Seathändler gesagt dass er nen Kunde hat der 20" aufm Leon hat. Sieht anscheinend bombig aus...

Hab mich auch heute erkundigt von wegen MAE Felgen
aber dazu bräuchte man die Adapterscheiben und hätte ET 8 ! D.h. massive Karosseriearbeiten wären notig.

• Felgengrösse mit Fahrwerk

Anzeige

• Felgengrösse mit Fahrwerk Beitrag #22
Dann schau mal, ob du Fotos von dem Leon mit 20" bekommst. Das wär super!

Mfg
StefanH

• Felgengrösse mit Fahrwerk Beitrag #23
@ Cupra_11_2001
Einen Frage Hast du schon mal 20 Zoll felgen in Live gesehen????? Kannst vergessen das diese Felgen in Leon Platz haben. Wir haben mal auf einen 500 Sl welche drauf gemacht. kosten um die 16.000 DM für den Radsatz. mal ehrlich welche Leonfahrer kauft sich solche teuern Felgen???????????? Welche Seat-werkstatt hätte welche????????????? Ausserdem habe ich 13 verschieden Tuning-Kataloge hier liegen in keinem gibt es Felgen für Audi, Seat,Skoda oder VW über 18-Zoll.
Jetzt stell dir mal Selbst diese Fragen. Dann kommste allein Drauf das dein Posting M*** ist

• Felgengrösse mit Fahrwerk Beitrag #24
Jetzt nimm mal bissle Gas weg :angry:, soweit ich weiss gibts entgegen deinen Katalogen z.b. die AEZ Ares oder die ATP flash in 19" für den Leon !
Zumindest werden die angezeigt auf dem Leon beim onlineprogramm von bmf.
Und dass die 20" aufm Leon waren, war eine Aussage meines Händlers. Selbst hab ich das nicht gesehen, aber das steht ja schon oben im posting.
-Also, immer schön locker bleiben.-

• Felgengrösse mit Fahrwerk Beitrag #25
19 er oder 20 er für nen Leon ? Muss ja jeder selber wissen !!! Allerdings ist es meiner Meinung nach der Versuch der Vergoldung einer ALDI-Tüte !!!!
(Keine Abqualifizierung des Leon!!!!!)

• Felgengrösse mit Fahrwerk Beitrag #26
Habe halt zu MAE und AMG und Lorinser guten kontakt und bekomme 25% Rabatt. Da würde es sich fast lohnen.

• Felgengrösse mit Fahrwerk Beitrag #27
Original von TH
19 er oder 20 er für nen Leon ? Muss ja jeder selber wissen !!! Allerdings ist es meiner Meinung nach der Versuch der Vergoldung einer ALDI-Tüte !!!!
(Keine Abqualifizierung des Leon!!!!!)

@TH

Das geht aber trotzdem tief ins Herz...

Schnief ;(

Jobelix

• Felgengrösse mit Fahrwerk Beitrag #28
@ Jobelix

Nee, nee,

lass Dir sagen, dass ALDI nur und wirklich nur TOP-Markenware führt und damit ist der Herzschmerz völlig eliminiert !!!

Dat sage ich ich so war ich ALDI kenne !!!!

Unter uns: ne 18 sieht doch wirklich rattenscharf aus , oder ?

Ich find ja schon die original 16 er richtig gut !!!

Ja , ihr Cupra-Fahrer, eure 17 er ist noch besser !!!

• Felgengrösse mit Fahrwerk Beitrag #29
20", ich glaube das war Verarschung...
A) Ich kenne keine Felge für den Leon in 20"
B) Ich wage stark zu bezweifeln, daß da passt und wenn hat der Löwe 30 cm Bodenfreiheit *ggg*

• Felgengrösse mit Fahrwerk Beitrag #30
20" kriegt man mit sicherheit drauf, es gibt auf VW treffen auch Beetles mit sowas zu sehen. Die Rewifen kosten aber richtig Geld 205/35R20. Da kostet einer fast soviel wie andere für nen Satz Felgen mit Reifen lassen. 19" sind auf jeden Fall machbar, würde aber allein schon wegen der noch erhaltbar bleibenden Fahrstabilität auf 18" max. raten. Aber der optik wegen wäre es schon einiges wert.

• Felgengrösse mit Fahrwerk Beitrag #31
@cupra_11....??
Hab letztens mit denen von Lorinser telefoniert. Wollte die 20" Felge haben die sie auf den SL gepackt haben. Ich mein die mit diesem Turbinenrad-Design. Wollen aber ca. 6000 DM für den Satz. Besorg mir die mal. Vorne 9 und hinten 10er bitte. 8)

@All
Aber mal ehrlich. Ich habe gesehen wie wenig Platz bei meinen 8,5 mal 18" ET 35 zum Innenradkasten ist..........19" ok mit ner grösseren ET aber 20" keine Chance ohne die Radkästen bis nach Bagdad zu ziehen ! 8)

• Felgengrösse mit Fahrwerk Beitrag #32
Ich hab ja bei 192 schon bedenken ob das ohne Ziehen geht, ausser villeicht in 7" breite. Aber 20" wär schon der absolute oberhammer, bei ner Tieferlegung verschwindet dann schon ein Stück der Felge mit im Radhaus, wie bei der DTM ;)

• Felgengrösse mit Fahrwerk Beitrag #33
Grössenwahnsinnig bist Du überhaupt nicht oder ?! :D
Weisst Du wie weit der runterkommen muss um mit 20" einigermassen tief auszusehen ?! Da hilft auch kein Ziehen mehr sondern nur ne Höherlegung des Kotflügels oder sowas ! :D

• Felgengrösse mit Fahrwerk Beitrag #34
@ Frankenbu
Die Bettles mit 19 Zoll kenne ich auch aber die hatten geänderte Radläufe von einem Tuner mir fällt bloss der Name nicht mehr ein.
Und 20 Zoll bekommt man Klar auf den Leon halt nur ohne Reifen (hihihihih)

• Felgengrösse mit Fahrwerk Beitrag #35
Also 19" passen definitiv, werde mal ein paar Felgenanbieter mit Gutachten einscannen wenn ich nach den Feiertagen wieder i die Werkstatt komme und sie hier zur verfügung stellen. Und wenn 19" passt müssen 20" doch machbar sein, ich weiß nur nicht ob es 20" auch in ziemlich schmalen Dimensionen mit einer hohen niedrigen ET gibt, denn dann könnte man schon ein wenig nach aussen zerren das wiederspenstige Zeuch das sich Blech schimpft und die Felgen drunter schmeissen. Werd mal nen Satz raussuchen mit einer Reifengrösse, der kaum och nach Reifen aussieht, so wenig Gummi wie der dann an den Flanken hat und nen Preis ausrechnen ;)

• Felgengrösse mit Fahrwerk Beitrag #36
Als schon bei 19 Zoll sind umfangreiche Kotflügelarbeietén Notwendig und damit meine ich nicht nur denn Kotflügel nach außen Ziehen. Hab vor meinen Bett das Poster vom Leon R300t der hat von Je geänderte Kotflügel mit X-trem Verbreiterung. Dort ist noch etwas Platz für 19 Zoll denke ich aber 20 Zoll nee.
Im übrigen habe ich mal gelesen das für den Audi A3 nur max 18 Zoll vom Hersteller Freigegeben. Aber bei X-trem umbauten habe ich auch schon 19 Zoll gesehen. und da der Leon auf der selben Plattform steht könnte das selbe gelten

• Felgengrösse mit Fahrwerk Beitrag #37
mal erlich 19er auf den leon ist schön aber auch viel zu teuer!20er erst recht :D
dann kommt vileicht noch kanten ziehen,tacho angleichen und sich wider mit den leuten vom tüv streiten ;)

• Felgengrösse mit Fahrwerk Beitrag #38
unter findet man für den leon 19" zöller und die auflagen die man zu beachten hat.

Thema:

Felgengrösse mit Fahrwerk

Felgengrösse mit Fahrwerk - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Tieferlegung Leon ST FR Plus. Eure Tipps / Meinung: Hi Freunde, hab mir nen FR plus ST mit 110KW eTSI und DSG geordert. Ich möchte das Auto optisch ein klein wenig verbessern. (Bin hierzu für jeden...
[ST] Fahrwerk für 1,4l ST FR: Hallo! Ich habe nun stundenlang das Forum und Google gequält, aber so richtig richtig schlau bin ich noch nicht. ?( Konkret, der Umstieg vom 6er...
Tag 4: Menü Fahrzeugeinstellungen | Information: Hallo zusammen, Mit Tag 4 endet auch die Serie. Wie man an den anderen Threads lesen konnte, ging es in den Gesprächen hauptsächlich um das...
Cupra R Winterfelgen Suche: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem einen 2004er Cupra R erworben, der leider nur 4 Fach bereift ist (nur die originalen 18 Zoll Felgen). Ich...
Oben