Felgenfarbe

Diskutiere Felgenfarbe im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; ich bin auch schon für einen sichtbaren kontrast zwischen felge und lack. trotzdem sollte im endeffekt alles zusammenpassen ... und das is das...
  • Felgenfarbe Beitrag #41
ich bin auch schon für einen sichtbaren kontrast zwischen felge und lack. trotzdem sollte im endeffekt alles zusammenpassen ... und das is das gute an schwarz. jede x-beliebige farbe passt zu schwarz.

ich hab mir jetzt auch felgen bestellt die nächste woche zum pulvern gehen. meine ursprüngliche planung war auch glanz-schwarz. dann wurde mir halt gesagt, dass er auch 2-farbig pulvern kann.
also bin ich letztendlich einfach mal mutig geworden und mach schwarz/weiße felgen an meinen weißen löwe ... der wiederum ein schwarzes dach, schwarze seitenstreifen und später schwarze rücklichter bekommt.

wie das aussieht wenn es fertig is kann ich nicht genau sagen, hab mit einfach mal ein "fake" mit ms paint gemacht. mir hat es gefallen und ich denke dass ist der knackpunkt: geschmäcker sind halt verschieden. ^^
normalerweise geb ich recht wenig auf andere, aber in diesem falle hab' ich mir auch mal verschiedene meinungen eingeholt und bin auch hier mal auf eure komentare gespannt.

• Felgenfarbe Beitrag #42
Ach.. wenn man das so liest wird das schon alles gut aussehen.
Nur schwarze Felgen sind auch irgendwo langweilig. Hab in meinem "kleinen" Felgenbett nen roten Schriftzug als kleines Detail ;)

Thema:

Felgenfarbe

Felgenfarbe - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Anja_FR - nein, kein frauentypischer Leon FR 1.4 in Nevada Weiß ;-): So, nun wird es wirklich Zeit für eine kleine Präsentation meines Löwen, den ich seit 03/2017 mein Eigen nennen darf. Ich habe im Forum einige...
Hallo aus Osthessen - Cupra 265: Hallo an alle, kurz zur mir: Johannes dürft ihr mich nennen, noch 20 Jahre jung und komme aus der Nähe von Fulda. Altes Auto: Ein 4er Golf, 3...
Felgen für gelben Leon: Hallo! Ich bin seit Stunden am suchen und dachte mir vielleicht könnt ihr mir helfen :) Und zwar suche ich für meinen gelben Leon Cupra 4 TDI ein...
Seat Leon Reference 1.4 Facelift: Seat Leon Reference 1P Facelift Motor: Benzin 1.4l / 63kW / 85PS Getriebe: 5 Gang Farbe: Schwarz-metallic Sitzbezug: Stoff MAGMA...
Oben