Felgenfarbe

Diskutiere Felgenfarbe im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; AW: Felgen Farbe? Würde die Felgen in schwarz lackieren und mit einem farbigen (je nach Geschmack) Felgenrandaufkleber versehen.
  • Felgenfarbe Beitrag #21
AW: Felgen Farbe?

Würde die Felgen in schwarz lackieren und mit einem farbigen (je nach Geschmack)
Felgenrandaufkleber versehen.

• Felgenfarbe Beitrag #22

... sowas wurde da: -> übrigens schonmal diskutiert :D

• Felgenfarbe Beitrag #23

Zum nem schwarzen Auto passen am besten Chrom Felgen.
Allerdings bleibt dann die Frage ob man auf sowas steht.
Aber vom Kontrast her passt wohl nichts besser als Chrom.

Eine alternative wären (kugel)polierte Felgen...

Schwarz passt wohl am wenigsten... von weitem und bei der Fahrt fällt von den Felgen gar nichts mehr auf und es erscheint vielen wie Stahlfelgen.
Ist zu Ton in Ton.

• Felgenfarbe Beitrag #24

geschmackssache ...
schau dir mal nen schwarzen a4 oder a6 mit schönen schwarzen 20igern an ... etwas tiefer ... da kommste mit den prolli chromfelgen ned gegen an ...

aber das wäre ja ned mainstream ... daher auch unpassend und individuell ... :nene:

• Felgenfarbe Beitrag #25

Hi.

Erst mal danke für die fielen und schnellen antworten.

Habe mir eben noch ein par Felgen angesehen und ich finde den Gold Ton den Subaru bei einigen Felgen nutzt nicht schlecht.

Sieh doch bestimmt ganz gut aus oder ?

Gruß Zwink.

• Felgenfarbe Beitrag #26

nur wenn der rest vom auto dazu passt ...
also wirklich tief und edel ... sonst isses nur imho nur peinlich ...

• Felgenfarbe Beitrag #27

Goldene Felgen gehen nur auf nem Impreza. Bei fast allen anderen wirkts peinlich.

• Felgenfarbe Beitrag #28

Schließt die Augen (symbolisch gemeint - sonst könnt Ihr das ja nicht lesen) ...

stellt Euch einen auf Hochglanz polierten ...

im Sonnenlicht stehenden Leon vor ...

der Leon ist 40mm tiefer ...

und hat blitzblanke Chromfelgen aufgezogen ...

der Gummi der Reifen ist pechschwarz glänzend ... wahnsinn ...

....

....

und jetzt, stellt Euch vor, daß es 13"-Felgen sind .... *würg* :D

Es ist nicht nur die Farbe der Felgen entscheidend, sondern auch die Felgengröße. Ich könnte mir eine 18"/19" Felge in Chrom durchaus auf einem Leon vorstellen. Schwarz geht in der Größe auch, jedoch muß die Felge immer sauber und der Lack glänzend sein, ansonsten sieht es nach Schwarzmatt lackierter Stahlfelge aus. Was ebenfalls nicht zu verachten ist, ist eine Glanzschwarz lackierte Felge mit silbernem/chromfarbenen Felgenrand/Felgenbett.

• Felgenfarbe Beitrag #29

Hi.

Das Auto an sich ist bis auf 40 Federn von H&R und die 8x19 TSW original.

Ja Chrom finde ich geht mal gar nicht. ( Geschmacksache )

Problem ist die Felgen habe ich vor 6 Jahren mit Schwarz verchromen lassen sieht aus richtig edel aus aber so langsam löst sich die Beschichtung von den Felgen.

Deswegen will ich sie jetzt Lacken lassen da ich für ein erneutes verchromen kein Geld mehr über habe.

Gruß Zwink.

• Felgenfarbe Beitrag #30

@interceptor ... 40mm tiefer?! lohnt ja gar ned ^^ ab 60mm wirds langsam tief ^^

• Felgenfarbe Beitrag #31

geschmackssache ...
schau dir mal nen schwarzen a4 oder a6 mit schönen schwarzen 20igern an ... etwas tiefer ... da kommste mit den prolli chromfelgen ned gegen an ...

aber das wäre ja ned mainstream ... daher auch unpassend und individuell ... :nene:

Ich find schwarze Felgen haben immer was von Stahlfelgen, selbst bei 22" auf nem Q7.
Außer Du machst ne Makro-Hochglanz-Aufnahme davon im Stand... dann OK!

• Felgenfarbe Beitrag #32
schwarze alus gehen gut, solang sie

a) kein schwarzes auto beglücken
b) nicht "voll" sind. wenn genug freie flächen sind für die bremsscheibe zum durchscheinen denkt sich keiner was... wenn das ding natürlich ziemlich "voll" ist, sieht es in der tat mistig aus.. wobei ich das so oder so schiach find.

ein freund hat auch nen schwarzen leon, er hat schwarze, ich silberne felgen drauf... auch als die autos nebeneinander standen fand ich das jetzt ned wirklich sooooooooo viel besser

• Felgenfarbe Beitrag #33
Schwarze Felgen gehen gar nicht, egal unter welchen Bedingungen.
Ich will ja schließlich auch was von meinen Felgen sehen.........

• Felgenfarbe Beitrag #34
Felgenfarbe Seat Leon 1P silber

Hallo @all

ich habe mir einen Seat Leon 1P in luna silver gekauft und möchte mir für den Sommer Alufelgen kaufen.

Habt ihr Ideen welche Farben der Felgen gut zum silbernen Leon passen könnten??

Schon mal danke im Voraus..

Crazy_Robi

• Felgenfarbe Beitrag #35
AW: Felgenfarbe Seat Leon 1P silber

Schwarz.

• Felgenfarbe Beitrag #37
Silber natürlich. Nur Stahlfelgen sind schwarz. :)

• Felgenfarbe Beitrag #38
@tomtomm ja stimmt die schwarzen felgen sehen echt so aus wie stahlfelgen da kann ich mir gleich stahlfelgen kaufen...
Mir gefallen solche felgen die silber + schwarz sind... Wäre echt cool wenn ihr davon auch bilder an nem silbernen leon posten könntet

Schon mal danke im Voraus

Crazy_Robi

Thema:

Felgenfarbe

Felgenfarbe - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Anja_FR - nein, kein frauentypischer Leon FR 1.4 in Nevada Weiß ;-): So, nun wird es wirklich Zeit für eine kleine Präsentation meines Löwen, den ich seit 03/2017 mein Eigen nennen darf. Ich habe im Forum einige...
Hallo aus Osthessen - Cupra 265: Hallo an alle, kurz zur mir: Johannes dürft ihr mich nennen, noch 20 Jahre jung und komme aus der Nähe von Fulda. Altes Auto: Ein 4er Golf, 3...
Felgen für gelben Leon: Hallo! Ich bin seit Stunden am suchen und dachte mir vielleicht könnt ihr mir helfen :) Und zwar suche ich für meinen gelben Leon Cupra 4 TDI ein...
Seat Leon Reference 1.4 Facelift: Seat Leon Reference 1P Facelift Motor: Benzin 1.4l / 63kW / 85PS Getriebe: 5 Gang Farbe: Schwarz-metallic Sitzbezug: Stoff MAGMA...
Oben