Felgenfarbe

Diskutiere Felgenfarbe im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; Hi Leute, ich bin hier mehr der passive leser :) Schreib nich soviel beiträge aber sonst find ich des forum Hammer . Also ich hab nen silbernen...
  • Felgenfarbe Beitrag #1

b4sh

Reaktionen
0
Hi Leute,
ich bin hier mehr der passive leser :)
Schreib nich soviel beiträge aber sonst find ich des forum Hammer .
Also ich hab nen silbernen Löwen.

Und für den sommer stellt sich die frage welche farbe der felgen.
Klar is das ne geschmacks sache.

Aber ich hör halt immer Ganz schwarze felgen sehen nur im stehen gut aus und im fahren schaut es aus als wären das stahlfelgen (schwarz)

Will eig. zum silbernen leon schon schwarz drin haben.

Ich hab mir jetzt mal so 4 felgen ausgesucht Will mal nur eure meinung hören.
Alles 18''

Alutec Cult 5
Carmani CA-2 Twilight
Advanti Shine Black
Advanti Garro Black

MFG
b4shi!

• Felgenfarbe Beitrag #2
Sorry, aber stell mal ein paar Links zu den Felgen rein. Hier wird keiner alle Felgendesigns im Kopf haben ;)

Btw. musst Du eh das nehmen, was DIR am besten gefällt ;)

• Felgenfarbe Beitrag #3
  • Felgenfarbe Beitrag #5
ich hab die alutec cult aber nur 16 zoll :-! und finde diese aus deiner auswhal auch am besten!

sehen aufjedenfall super aus!
hab leider ein schwarzes auto^^

lg

• Felgenfarbe Beitrag #7
das sind die DOTZ Hanzo oder?

die haben aufjedenfall auch schon welche auf ihrem LEON, mann muss aber aufpassen, das die auf der einene Seite so drauf sind das Silberenen "streifen" um den Rand sich mit Fahrtrichtugn drehen
und auf der anderen Seite aber dann gegen Fahrrichtung sind...
wenn ihr versteht was ich meine^^

• Felgenfarbe Beitrag #9
@ coat

ja das sind die dotz hanzo. die würden mich schon reizen, auch wenn ich nich so ganz verstehe was du meinst xD
Ich muss mich leider nur bald entscheiden,weil der frühling rückt ja immer näher.

• Felgenfarbe Beitrag #11
HANZO :D

also coat meint dass auf der beifahrerseite die "arme" des sterns sich in laufrichtung bewegen und auf der fahrerseite entgegengesetzt. nerft mich auch dass die dafür keine 2 maschinen haben :angry: ansonsten bin ich doch schon zufrieden sieht in 18" ganz fat aus.
von ähmmm alutec gibts ne nachgemachte hanzo is nich sooo das gleiche aber bestimmt 100 euronen günstiger das stück
kuck doch mal auf der seite von nach felgen die haben auch nette designs.
ps die shuriken sind meiner meinung nach echt nich' der brüller.

lg nico

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

pps: die hanzos gibt es jetzt auch in weis.... wem's gefällt ....;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Felgenfarbe Beitrag #12
Also bitte kein Hanzos... Die Felge ist soooooo hässlich, und mitlerweile fährt sie jeder 2te.

, hier findest du auch schöne Felgen....

NITRO_swr_400.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Felgenfarbe Beitrag #13
dann musste aber bei der felge auch rote akzente am restlichen auto haben sonst wirkt der ring nich'

• Felgenfarbe Beitrag #14
  • Felgenfarbe Beitrag #15
joa das wird bei mir auch so sein^^
es fäjhrt absolut keiner mit der felge bei mir rum.

und deswegen gibt es ja gott sei dank unterschiedliche geschmäcker.
weil die felgen die du mir gezeigt hast mit dem roten ring zB, find ich gar ned schön :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Felgenfarbe Beitrag #16
Felgen Farbe?

Hi.

Welche Felgen Farbe paßt eurer Meinung nach am besten zu einem Schwarzen Leon ?

Will meine Felgen neu Lacken lassen und bin mir noch nicht ganz sicher:rolleyes:

Gruß Zwink.

• Felgenfarbe Beitrag #17
AW: Felgen Farbe?

schwarz

• Felgenfarbe Beitrag #18

Silber oder Anthrazit... ;)

• Felgenfarbe Beitrag #19

Blau, Grün, Rot, Weiß, Silber, wenns Thema passt, passt so ziemlich jede Farbe *g*

Ich würd aalerdings keine schwarzen Felgen auf ein schwarzes Auto machen, trifft MEINEN Gerschmack garnet... Am besten Silber...

• Felgenfarbe Beitrag #20

geschmackssache ...
ich würd nur schwarze felgen aufs auto machen ...

Thema:

Felgenfarbe

Felgenfarbe - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Anja_FR - nein, kein frauentypischer Leon FR 1.4 in Nevada Weiß ;-): So, nun wird es wirklich Zeit für eine kleine Präsentation meines Löwen, den ich seit 03/2017 mein Eigen nennen darf. Ich habe im Forum einige...
Hallo aus Osthessen - Cupra 265: Hallo an alle, kurz zur mir: Johannes dürft ihr mich nennen, noch 20 Jahre jung und komme aus der Nähe von Fulda. Altes Auto: Ein 4er Golf, 3...
Felgen für gelben Leon: Hallo! Ich bin seit Stunden am suchen und dachte mir vielleicht könnt ihr mir helfen :) Und zwar suche ich für meinen gelben Leon Cupra 4 TDI ein...
Seat Leon Reference 1.4 Facelift: Seat Leon Reference 1P Facelift Motor: Benzin 1.4l / 63kW / 85PS Getriebe: 5 Gang Farbe: Schwarz-metallic Sitzbezug: Stoff MAGMA...
Oben