Felgenfarbe?

Diskutiere Felgenfarbe? im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; also i bin nu erstma wieder bei silber gelandet.............. :) hm bin grad am polieren dran und laut wetterstation werden die nächsten 7 tage im...
  • Felgenfarbe? Beitrag #21
also i bin nu erstma wieder bei silber gelandet.............. :) hm bin grad am polieren dran und laut wetterstation werden die nächsten 7 tage im schnitt 9 grad ;)

• Felgenfarbe?

Anzeige

• Felgenfarbe? Beitrag #22
Werd mir demnächst auch Felgen für meinen holen u ich dachte entweder Schwarz glänzend mit Edelstahltiefbett oder in Schwarzchrom mit Edelstahltiefbett... Wobei ich eher zum zweiten tendiere da meiner Schwarz ist u da dann irgendwie der kontrast fehlt...

• Felgenfarbe? Beitrag #23
Seit mal mutig,wie währe es mit Lumina Orange.

das wäre wirklich mutig!
wenn dann die spiegel in der gleichen farbe lackierst hast den absoluten Porsche GT3 RS Look.
Jedoch denke ich, dass es sehr sportlich wirkt und mit der zeit verlierst villeicht auch den gefallen an der farbkombination.

naja egal was du umsetzt, lass uns bilder sehen! :)

Thema:

Felgenfarbe?

Felgenfarbe? - Ähnliche Themen

[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
(polierte) Sommerfelgen im Winter: Hallo zusammen, ich weiss, es gibt einen ähnlichen Thread, der ist allerdings schon 5 Jahre alt und ich hoffe hier vielleicht auf neue...
Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
Oben