Felgendoktor

Diskutiere Felgendoktor im 1P - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 2; Okay vielen Dank für die Antwort. Dann darf ich also echt mal gespannt sein, was mir entgegen kommt, wenn ich das Paket aufmache... Falls es...
  • Felgendoktor Beitrag #21
Okay vielen Dank für die Antwort.

Dann darf ich also echt mal gespannt sein, was mir entgegen kommt, wenn ich das Paket aufmache...

Falls es tatsächlich 19"er sind umso besser. Werde - falls es 18"er sind - nochmal berichten.

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

• Felgendoktor

Anzeige

• Felgendoktor Beitrag #22
Ich suche auch einen in der Nähe von 25704 Meldorf ... Ich finde bei google leider nix ... kennt warscheinlich auch keiner zufällig ein ^^?

Inwieweit kann man eigentlich Felgen wieder instand setzen lassen ? Meine 19" vom Cupra R haben beim Kauf ganz schöne Bordsteinschäden schon gehabt ... Sowohl mitten drinnen als auch am Rand. Kann man mit diesem Vergleichen

http://www.ebay.de/itm/170866761116

Würde sich das lohnen die alle instand setzen zu lassen ? Wollte sie danach dann weiß pulvern...

Oder lieber neu kaufen ?

• Felgendoktor Beitrag #24
Er hat den Vergleich wegen der Kratzer gezogen und wollte nicht wissen, welche Felge das ist! ;)

Und es sind nicht die 18" vom Cupra, sondern die 19" vom Cupra R... :D

• Felgendoktor Beitrag #25
Ich bin mir ziemlich sicher das es die 19" vom Cupra R sind ^^
Trotzdem verstehe ich nicht ganz was dein Beitrag mir sagen soll Totora, aber danke.
Was ist denn mit en 18" vom Cupra ? Willst du die loswerden :D?

Ich suche lediglich einen Felgendoktor für meine Cupra R 1P 19" Felgen.

• Felgendoktor Beitrag #26
Könnte sein, dass er es auf meinen Beitrag weiter oben bezogen hat.

Ich habe mir ja versehentlich mutmaßliche 18"er vom Cupra bei Ebay geschossen. Wobei wir der Meinung waren, dass es keine 18"er gibt, sondern nur 19"er ...

Felgen sind btw. auch noch nicht angekommen ... :(

Das auf dem Foto von Totora sind auf jeden FAll 18"er ... sieht man ja beim ranzoomen auf den Reifen.
Aber die sehen nicht aus, wie die angeblichen 18"er, die ich ersteigert habe:
http://www.ebay.de/itm/251076980378

Irgendwas ist da faul -.-

@hulk:
Wenn ich mir die Preise hier (nicht unbedingt deine Nähe) anschaue, dann wird sich ne Instandsetzung schon lohnen oder?

• Felgendoktor Beitrag #27
@Cupra-R-KS

Sieht gut und günstig aus .. da könnte ich sicher alle 4 Felgen ordentlich machen lassen + weiß Pulvern und das ganze wohl unter 600€ ...

Kann man die Felgen da hin schicken oder wie läuft das ?

• Felgendoktor Beitrag #28
ich war selbst noch nicht da. Würde mal anrufen ...
Daniel___x3 war da hat er auf Seite 1 geschrieben.

• Felgendoktor Beitrag #29
@MrMarple, hulk_erbse, meine Antwort bezog sich auf den Beitrag von Cupra-R-KS. Ich war leider zu langsam, so dass noch ein paar Antworten dazwischen gepostet wurden.
Sorry.

Gesendet von meinem MotoA953 mit Tapatalk 2

• Felgendoktor Beitrag #30
Hm meint ihr ein normaler Lackierer bekommt das mit den Felgen auch hin ? Wenn er sie anschließend lackieren darf wird er es bestimmt nicht ganz so teuer machen.

• Felgendoktor Beitrag #31
Wie waere es wenn du mal den telefonhoerer in die Hand nimmst und mal selber ein wenig rumtelefonierst oder mal zu ner Adresse hinfaehrst? Ist das wirklich so schwer? :rolleyes:

• Felgendoktor Beitrag #32
Wie waere es wenn einige Leute einfach nicht ihren unnützen Senf immer dazu beitragen anstatt Leuten zu helfen und weiter scrollen? Ist das wirklich so schwer ? Wird schon seine Gründe haben das ich da noch nicht angerufen habe.

• Felgendoktor Beitrag #33
werd hier mal nicht frech:schimpf:
Ich versteh dein Problem auch nicht, such dir Lackierer oder sonst was raus und frag nach, kostet nichts.
Hilft dir auf jeden Fall mehr, als hier auf Antworten zu warten, die du vielleicht gar nicht bekommst :idea:

Weitermachen.

• Felgendoktor Beitrag #34
Das ist doch nicht frech ? Ich habe das selbe gemacht wie sie und meine Meinung dazu gesagt. Ich bin 4 Wochen nicht in Europa und werde nicht da anrufen, weil es teuer ist und ich das ganze eben auch über das Forum in Erfahrung bringen kann in dem jeder freigestellt ist seine Fragen zu stellen und andere die Fragen beantworten können wenn sie Lust haben. Wenn nicht dann soll man es eben sein lassen und nicht unter jedem Beitrag den man macht sowas schreiben oder fragen ob man Probleme hat.

• Felgendoktor Beitrag #35
Dann solltest du sagen das du nicht hier bist momentan. Glaskugeln besitzen wir hier naemlich nicht.

Und selbst wenn du nicht telefonieren kannst, kannst du doch per Mail anfragen bei den verschiedenen Anbietern. Hier kannst Du ja schließlich auch schreiben.

• Felgendoktor Beitrag #36
dann hättest du dieses vielleicht erwähnen sollen ;) jetzt wissen wir ja warum nicht, jetzt kann man das nachvollziehen!

Aber nun BTT:

Lackierer können meist "nur" lackieren, gibt ja extra Firmen, die sich auf Felgenreparatur spezialisiert haben. Bei den wirste denke ich mehr Glück haben.
Wenn es nur Kratzer sind, könnte es vielleicht klappten beim Lackierer, aber da wirste dann wohl nachfragen müssen, wenn du wieder im Land bist, ob ein Lackierer das macht oder halt ein Anderer.

• Felgendoktor Beitrag #37
Bei mir gibt es einen Lackierer in der Nähe. Anhand seiner Visitenkarte konnte ich erkennen das er weder ein CI noch eine Emailadresse bzw. Homepage bestitz ... Und die Telefonnummer ist lediglich eine Handy Nummer. Also nein.

@hYtas : Danke!

Zuletzt bearbeitet:
  • Felgendoktor Beitrag #38
ich hatte dir ja schon per pn geschrieben wegen dem thema.
also ich würde mir schon so einen felgenheini suchen wie otedo, die können dir dann auf jeden fall Felgen aufbereiten und pulvern was deutlich besser ist als lackieren ;)
Bei otedo kostet das pulvern 180€ für einen Satz und das ausbessern musst du halt verhandeln. Würde an deiner Stelle bei ein paar Firmen per mail mit Fotos anfragen und mir Angebote machen lassen, aber hatte ich ja schon erzählt :D

• Felgendoktor Beitrag #39
ich schmeiß einfach mal 2 Internetseiten in den Raum
(Hagen)
60€ pro Felge abdrehen/Polieren/Wuchten/Montieren (Dortmund)
für die Leute die hier aus der nähe kommen eventuell interessant

Thema:

Felgendoktor

Felgendoktor - Ähnliche Themen

Dotz Nabenkappen: Hi leute, ich haben gestern meine Sommerfelgen draufgezogen und anscheinend eine Nabenkappe nicht richtig reingesteckt. Wisst ihr was für eine...
Oben