Felgen/Reifen kombi

Diskutiere Felgen/Reifen kombi im 5F - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 5F - Tuning; Hallo zusammen, hat jemand schon mal folgende Felgendimension am ST verbaut und auch problemlos eingetragen bekommen oder sind da Nach-und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Felgen/Reifen kombi Beitrag #1

Eromas

Reaktionen
2
Hallo zusammen,
hat jemand schon mal folgende Felgendimension am ST verbaut und auch problemlos eingetragen bekommen oder sind da Nach-und Zusatzarbeiten, wie Kotflügelziehen notwendig weil sie rausstehen?

VA - 8.5j ET 42 mit Reifen 225 35 R19
HA - 9.5, ET 35 mit Reifen 255 30 R19

Vielen dank!

PS: Hab in der Suche nichts derartiges gefunden.

• Felgen/Reifen kombi Beitrag #2
naja, gerade das Thema 9,5" wurde schon öfters mal behandelt. Musst du wohl weiter suchen, aber 9,5" mit ET 35 wird ohne Anpassungen an der Karosserie nicht funktionieren. An der VA wird es vermutlich mit Augen zudrücken geradeso funktionieren.

• Felgen/Reifen kombi Beitrag #3
  • Felgen/Reifen kombi Beitrag #4
Abgesehen davon ist es bei Nässe ein riesiger Nachteil, wenn die Reifen der Hinterachse breiter sind als vorn. Genau deshalb drehen sich die ungeübten Porschefahrer bei Starkregen reihenweise in die Leitplanke.

• Felgen/Reifen kombi Beitrag #5
Das habe ich befürchtet. Muss mir halt eine andere Dimension suchen, wo kein so großer Aufwand nötig ist :)

Lieben dank für die Antwort. Hat mir sehr weitergeholfen.

Beste Grüße!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Felgen/Reifen kombi

Felgen/Reifen kombi - Ähnliche Themen

Luftdruck bei 225/35 R19 88Y auf dem Seat Leon 2.0 TDI Kombi: Hallo zusammen, ich fahre seit zwei Wochen auf meinem Seat Leon 5F 2.0 TDI Kombi die folgenden Reifen: Kumho Ecsta PS71 225/35 R19 88Y XL In...
Felgendimension: Hallo zusammen, hat jemand schon mal folgende Felgendimension am ST verbaut und auch problemlos eingetragen bekommen oder sind da Nach-und...
[ST] Der ST Cupra 4Drive mit dem kaputten Differenziallager.: Kleine Zusammenstellung zu meinem 2017 ST 4Drive ohne Opf und 6 Gang DSG Anfang des Jahres sollte es nur ein kleiner Umbau werden, mit Eibach...
Felgen: juten tach erstmal 😁bin ganz frisch hier also ein neuling 😁bin kein bastler tuner oder sonstiges meine frage ist allgemein Wir fahren ein seat...
Zeigt her eure Felgen / Fahrwerk (ohne Diskussion): Hallo in die Runde und an die Admins. Ich bin noch recht frisch hier aber ich habe noch keinen Fred gefunden, in welchem man Felgen und / oder...
Oben