Felgen für Cupra R in original 8 x 18 "

Diskutiere Felgen für Cupra R in original 8 x 18 " im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; 18 Zoll Winterreifen - Man gönnt sich ja sonst nichts... :D
  • Felgen für Cupra R in original 8 x 18 " Beitrag #21
18 Zoll Winterreifen - Man gönnt sich ja sonst nichts... :D

• Felgen für Cupra R in original 8 x 18 " Beitrag #22
@fulcrum2

Tja beim Cupra R passen halt nicht viele 17 Zöller drauf und dann müssen sie einem auch noch gefallen. Da bleibt einem nicht mehr viel übrig. Aber ist schon ein teurer Spaß.

• Felgen für Cupra R in original 8 x 18 " Beitrag #23
Original von DannyR.
Tja beim Cupra R passen halt nicht viele 17 Zöller drauf und dann müssen sie einem auch noch gefallen. Da bleibt einem nicht mehr viel übrig. Aber ist schon ein teurer Spaß.

Genau das ist das Problem.

Ciao Frank

• Felgen für Cupra R in original 8 x 18 " Beitrag #24
@ DannyR

Die 19 Felgen sind ja echt vom Feinsten....

Weist du zufällig was die für ne ET haben?

• Felgen für Cupra R in original 8 x 18 " Beitrag #25
Die Felgen gibt es in folgenden Größen:

8,5 x 18 5x98-120 ohne 5x110 20, 38
8,5 x 19 5x98-120 ohne 5x108/110 20, 38
8,5 x 20 5x112/114,3/120 20, 35

• Felgen für Cupra R in original 8 x 18 " Beitrag #26
An die anderen der Cupra R Fraktion mit Brembo Bremsen...

Welche Felgen hättet ihr gerne auf euchem R die PASSEN?? ?(

Ich will mir dieses Jahr neue Felgen kaufen, weiss aber noch nicht welches Design, und ich weiss auch nicht, welche Felgen passen!! :cry:

Oder habt ihr schon spezielle Felgen und könnt mir Bilder davon zeigen?!?!

Thanks, Greezz

Thema:

Felgen für Cupra R in original 8 x 18 "

Felgen für Cupra R in original 8 x 18 " - Ähnliche Themen

A8 Felgen 18' auf Cupra R 1M: Hallo zusammen, fahre einen Seat Leon Cupra R 1M und habe mir die A8 Felgen in 8*18 ET 35 zugelegt, diese sind auf 225/40/18er Reifen drauf...
Preis für 18'' Cupra R Felgen?: Hallo zusammen, Ich würde gerne meine 18'' Cupra R Felgen (2004) verkaufen. Kann mir jemand sagen, was ich für die Dinger noch verlangen kann...
Felgen für Cupra R mit Brembo: Hallo zusammen, Ich habe nun bereits etliche Stunden in Katalogen, am Telefon und im Internet nach Felgen für meinen Cupra R gesucht. Bis jetzt...
8 x 18 Zoll ET33 Felgen passen?: Hi und guten Tag und Frohes Neues Jahr. Dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum. Ich habe jetzt auch einen Seat Leon 1M Baujahr 2000 1.9...
Winterreifen Dimension für Cupra R ohne Brembo: Hallo, hab eure Suche scon verwendet hab aber nichts ansprechendes gefunden. Meine Frage wäre: Welche Felgen bzw. Winterreifen Größen kann ich...
Oben