Felgen Flip Flop

Diskutiere Felgen Flip Flop im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo ich wollte nur mal fragen ob schonmal jemand Felgen in Silber Flip Flop gesehen hat oder weiss wo man sowas im Internet findet. Weil ich...
  • Felgen Flip Flop Beitrag #1

SebiV6

Reaktionen
0
Hallo

ich wollte nur mal fragen ob schonmal jemand Felgen in Silber Flip Flop gesehen hat oder weiss wo man sowas im Internet findet. Weil ich letzens ein A4 gesehen hab mit Glitter auf die Felgen und dann Klarlack drüberlackiert und das sah echt scharf aus. Nun hab ich mir gedacht warum nicht mal die Felgen in einem dezenten Flip Flop lackieren und dann auch Glitter in Klarlack und schön viel Schichten Klarlack drüber. Was ist eure Meinung dazu?

Gruss Sebi

• Felgen Flip Flop Beitrag #2
wenn du dazu schöne felgen hast,sieht das bestimmt schön aus.so wie der alfa romeo lack der bläulich gold schimmert,das sieht bestimmt gut aus

• Felgen Flip Flop Beitrag #3
Ja genau so ein Lack mein ich oder von VW gibt es auch ein Silber das bläulich schimmert. Muss ich mal schauen was es denn so als Auswahl alles gibt. Weil ich möcht nicht so wie JK401 mehr bunt sondern eher silber mit einem Hauch anderer Farbe. Dezent aber schön. Felgen bin ich noch am überlegen welche am besten passen könnten für das Vorhaben.

Gruss Sebi

• Felgen Flip Flop Beitrag #4
Dann willst du aber kein Flip Flop, sondern eine Perleffekt-Farbe ;)

• Felgen Flip Flop Beitrag #5
so felgen gibts glaub net wenn dann mußt du das selber lackieren!!
bei meinem kumpel ist dann der lack abgeblettert!!

JK

• Felgen Flip Flop Beitrag #6
Also es is scho möglich das der Lack drauf hält weil mein Kumpel hat auch nen coolen A4 und der hat auch nen lackierten Felgenstern, is also kein Thema.

@JK: hat das dein Kumpel selber gemacht?

• Felgen Flip Flop Beitrag #7
Ne ich glaube eher das da der lackierer gemurkst hat und die felgen net richtig geschliffen hat!!

• Felgen Flip Flop Beitrag #8
Hi

also ich arbeite beim Lackierer und wir haben schon des öfteren Felgen lackiert und da ist eigentlich nie die Farbe abgeblättert. Also wird das auch kein Problem geben. Muss ich aber wie gesagt erst noch die richtige Felge finden.

Gruss Sebi

@JK401
was für ein Auspuff ist das wo du an deinem Leon hast?

• Felgen Flip Flop Beitrag #9
Original von SebiV6
@JK401
was für ein Auspuff ist das wo du an deinem Leon hast?

Ich glaube JK hat ne Bastuck vom TT dran wenn ich mich richtig erinnere.

• Felgen Flip Flop Beitrag #10
@Devilseye

aber mit 2x76 DTM Rohren dran oder ? zumindest als ich sein Auto gesehen hab war das zumindest so.

Gruss Sebi

Thema:

Felgen Flip Flop

Felgen Flip Flop - Ähnliche Themen

Anja_FR - nein, kein frauentypischer Leon FR 1.4 in Nevada Weiß ;-): So, nun wird es wirklich Zeit für eine kleine Präsentation meines Löwen, den ich seit 03/2017 mein Eigen nennen darf. Ich habe im Forum einige...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Seat Leon Style 1.4 TSI 125 PS HS - Bestellung bei HVT: Hier mal ein kleiner Bericht zum Seat Leon. Dazu auch ein paar Erfahrungswerte zur Bestellung bei HVT. Kurz zur Übersicht: Bestellt in KW10...
Innenraum lackieren, beflocken oder mit leder beziehen?: hallo leute. habe vor im sommer ein bisschen was dezentes an meinem innenraum zu machen. als erstes soll es an die radio-/klimablende und den...
Brauche Hilfe Beim Lackieren! Kenner Gesucht!!!: Hallo zusammen... :wave: ich würde euch gerne um eure Hilfe bitten! Habe Folgendes Problem: :cry: Ich habe mir kurzem ein TS-Heck erworben und...
Oben