Felgen aus Amerika/Japan günstig

Diskutiere Felgen aus Amerika/Japan günstig im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo! Ich habe nen neuen Felgenhändler gefunden, könnte für einige vieleich sehr interessant sein. Der hat z.B. Giovanna, Gianelle, Löwenhart...
  • Felgen aus Amerika/Japan günstig Beitrag #1

deppe

Reaktionen
0
Hallo!

Ich habe nen neuen Felgenhändler gefunden, könnte für einige vieleich sehr interessant sein.
Der hat z.B. Giovanna, Gianelle, Löwenhart, Volk usw. zu wie ich finde relativ guten Preisen.
Falls einer Interesse hat Homepage ist

• Felgen aus Amerika/Japan günstig Beitrag #2
Bis auf die Tatsache dass die Performance des Internetauftritts bescheiden ist sind ein paar gute Angebote dabei.

Danke für den Link !!

• Felgen aus Amerika/Japan günstig Beitrag #3
also in der warengruppe Leon, gibt es leider keinen einzigen Artikel...

• Felgen aus Amerika/Japan günstig Beitrag #4
Die Seite ist zwar noch nicht komplett, Preise und ANgaben unvollständig, aber hat ein paar nette Sachun dabei, hab jedenfalls schon ein Mail verfasst :)

Danke für den Link!!

• Felgen aus Amerika/Japan günstig Beitrag #5
Und wie sieht das bei all dem Zeugs dann mit TÜV und so weiter aus?(

• Felgen aus Amerika/Japan günstig Beitrag #6
Und wie sieht das bei all dem Zeugs dann mit TÜV und so weiter aus

da die amis keine Umlaute kennen gibts auch keinen TÜV

• Felgen aus Amerika/Japan günstig Beitrag #8
  • Felgen aus Amerika/Japan günstig Beitrag #9
Stimmt so nicht ganz...

• Felgen aus Amerika/Japan günstig Beitrag #10
schaade, haben die Leute von HL Tuning doch so schöne RO_JA Felgen, die Mercury Carbon-Black auf der Seite und was sagen die wenn man anfragt:

Dieses MOdell wird leider nicht mehr produziert!!! Was hat die dann auf der Seite verloren?
Sowas kann ich nicht verstehen! :(

• Felgen aus Amerika/Japan günstig Beitrag #11
Habe auch noch einen Link für euch:

Jan

• Felgen aus Amerika/Japan günstig Beitrag #12
Thema:

Felgen aus Amerika/Japan günstig

Felgen aus Amerika/Japan günstig - Ähnliche Themen

[Sammelthread] Detailer oder Sprühversiegelung? - Welcher ist der richtige?: Hallo zusammen, ich wollte eine Übersicht im "Autopflege"-Jungle schaffen, da man anfangs schnell über die Begriffe "Detailer", "Detailingspray"...
150 PS TDI HS oder 184 PS TDI DSG - Erfahrungen/Empfehlungen: Hallo zusammen, ich lese hier seit meiner Bestellung sehr viel mit und habe auch schon ganz viel recherchiert. Aber im Moment bin ich mir...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
Motorsoftware-Merkwürdigkeit und Erkennung einer DPF-Reg. beim Fahren beim 184PS TDi: Hallo zusammen, gleich folgt eine schwere Kost und eine Bitte um Mithilfe, aber die 2.0TDI-Fahrer, speziell 184PS-Tdi-Fahrer könnte es dennoch...
Hallo aus Osthessen - Cupra 265: Hallo an alle, kurz zur mir: Johannes dürft ihr mich nennen, noch 20 Jahre jung und komme aus der Nähe von Fulda. Altes Auto: Ein 4er Golf, 3...
Oben