Felge von Rimlux in 19"?

Diskutiere Felge von Rimlux in 19"? im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo zusammen.:wave: Habe mal ne Frage zu der Felge in 19" . Da ich auf der Suche bin, wollt ich gern wissen was Ihr davon haltet.Vom Design...
  • Felge von Rimlux in 19"? Beitrag #1
Pita

Pita

Reaktionen
0
Hallo zusammen.:wave:

Habe mal ne Frage zu der Felge in 19" .
Da ich auf der Suche bin, wollt ich gern wissen was Ihr davon haltet.Vom Design her trifft sie voll meinen Geschmack nur leider kenn ich die Firma nicht.Hab auch schon mit dem Gedanken gespielt 20" drauf zumachen, bin mir aber nicht sicher ob das zuviel wird.Was denkt Ihr??

MfG
Pita

• Felge von Rimlux in 19"? Beitrag #2
Naja 20 Zoll haste du mal an den Reifen gedacht wie dünn der da is ? Viel Spaß mit den Bordsteinen:D

• Felge von Rimlux in 19"? Beitrag #3
Naja 20 Zoll haste du mal an den Reifen gedacht wie dünn der da is ? Viel Spaß mit den Bordsteinen:D
Ach, und bei 18" oder 19" kann Dir der Bordstein garnix, oder wie??? ?( Mich hat es sogar mit 17" erwischt... :(

mir wären die Reifen für diese "Überdimensionen" einfach zu teuer...

Ach, und 20" sieht nicht aus... Für meinen Geschmack ist 19" schon zu viel des guten... Ich finde, dass für den 1P 18" das optimale Maß ist, wobei das auch Geschmackssache ist...

• Felge von Rimlux in 19"? Beitrag #4
also bei nem cupra sollte man schon min. 19 drauf soll ja nach was aussehen 18 kann er draufklatschen wenn er nur 120ps hätte oder 105PS..aber bei 240PS kann schon ma was ordentliches aus ausserdem siehts um einiges besser aus:) :) :) :)

• Felge von Rimlux in 19"? Beitrag #5
aber größe hat ja nun nicht bekanntlich was mit leistung zu tun ;)

der mercedes SLR ist beim highspeed test in nardo mit 18 zöllern aufgetrumpt, und fuhr über 300 ;)

aber 20 find ich sieht auch zu viel aus..sieht dann aus wie ein matchbox auto :)

• Felge von Rimlux in 19"? Beitrag #6
die kommen schon geil, bei nem gelben sowieso.19" sind beim cupra pflicht!! 20" ist ne
komfort frage

• Felge von Rimlux in 19"? Beitrag #7
Die Firma sagt mir nix.
Aber das Design würde mir auch zusagen.

Wenn ich nicht schon 18" Felgen hätte, dann würde ich die 19" nehmen.

Wobei der Preisunterschied zwischen den beiden Felgengrössen schon ergehblich ist.
Will nicht wissen, was dann die 20" Reifen kosten würden

• Felge von Rimlux in 19"? Beitrag #8
  • Felge von Rimlux in 19"? Beitrag #9
hab die felge bei ebay auch gesehen, aber irgendwie haben die kein gutachten noch sonst etwas. aber im angebot steht das eintragung nach terminabsprache möglich ist

aber hier mal eine felge von schmidt,ist vom aufbau her etwas ählich, nur mit mehr doppelspeichen.

Tach au...
Mittlerweile gibts die Felgen auch mit Gutachten und Zubehör direkt vom Händler.
Die von Schmidt sind nätürlich auch nicht schlecht nur gibts die noch nicht zukaufen und ausserdem liegen die anderen jetzt schon im Keller und warten, genau so wie ich auf den Frühling 8)

Bis denne...

• Felge von Rimlux in 19"? Beitrag #10
will ja nichts falsches sagen aber beim 1P auf jeden min 19 die radhäuser für meinen geschmack sind für 18er einfach zu groß

• Felge von Rimlux in 19"? Beitrag #11
finde ich auch, aber es geht noch finde ichi... also ich kanns nachvollziehen wenn andere es so besser finden, ein bisschen zumindest xD

Thema:

Felge von Rimlux in 19"?

Felge von Rimlux in 19"? - Ähnliche Themen

Seat Leon Sportstourer 19 Zoll Felgen: Hallo zusammen, aktuell fahre ich meinen Seat Leon im Winter auf 16 Zoll Stahl-Felgen und im Sommer mit den Standart 17 Zoll Alu-Felgen. Da nach...
FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[SC] Vibrationen ab 120 - 140 km/h: Hallo Zusammen, ich fahre einen Seat Leon 5F 1.8TSI 180PS aus dem Baujahr 2013 mit ca. 61000km. Ich habe Anfang April mir neue Reifen drauf...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Oben