Fehlerspeicher - Beschreibung

Diskutiere Fehlerspeicher - Beschreibung im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Hi @ all Habe hier mal einen auszug aus meinem Fehlerspeicher.. habe dazu 2 fragen ... 1. VAGcom kommt nicht in die climatronic rein...
  • Fehlerspeicher - Beschreibung Beitrag #1

nfs2k

Gast
Hi @ all

Habe hier mal einen auszug aus meinem Fehlerspeicher..
habe dazu 2 fragen ...

1. VAGcom kommt nicht in die climatronic rein

Address 08 -------------------------------------------------------
Controller: 1M0 820 043 D
Component: 1M-CLIMATRONIC X0605
Coding: 00043
Shop #: WSC 00046
Note: Excessive Comm Errors

kann mir einer sagen wieso ?

2.
Address 46 -------------------------------------------------------
Controller: 1J0 959 799 AH
Component: 76 Zentral-SG Komf. 0001
Coding: 04097
Shop #: WSC 00046
2 Faults Found:
00943 - Heated Exterior Mirror: Driver Side (Z4)
35-00 - -
00944 - Heated Exterior Mirror: Passenger Side (Z5)
35-00 - -

was ist genau mit der Spiegelheizung... finde keine erklärung zu fehlercode 00943/4

danke schonmal ..

mfg

• Fehlerspeicher - Beschreibung Beitrag #2
kann mir einer sagen wieso ?

Ebay Kabel und gecrackte Software...:nene:

Die Spiegelheizung befindet sich im Glas selber...Schau mal nach den Sicherungen...manchmal sind auch nur die Kontakte vergammelt--> Kontaktspray..

Spiegelgehäuse ist unten mit einer Schraube fixiert...dann kann man es abnehmen!!!

• Fehlerspeicher - Beschreibung Beitrag #3
@colt ... die sind doch nur geclipst ... ne schraube hab ich da noch nie gesehn ...

• Fehlerspeicher - Beschreibung Beitrag #4
mhhh tja puhhh....:astonish: ...ich muss weg :p

• Fehlerspeicher - Beschreibung Beitrag #5
hab ja von beiden spiegelformen schon kappen getauscht ...
da wärs doch aufgefallen ^^
ned das jemand verzweifelt die schraube sucht :)

• Fehlerspeicher - Beschreibung Beitrag #6
ebay hin oder her...

danke für die antwort.. bei mir sind btw 2 schrauben ... muss ich ihm recht geben ...

• Fehlerspeicher - Beschreibung Beitrag #7
hihi also hatte ich doch keine Wahnvorstellungen *gg*

Ja das mit den Kabeln ist immer so eine Sache...wenn das Timing nicht stimmt, dann bekommst Komunikationsprobs...wie man oben sieht ;)...stell mal die Datenrate auf nen kleineren Wert

• Fehlerspeicher - Beschreibung Beitrag #8
wird gemacht chef ;-)

hast du mal den check des AGr über die grundeinstellungen mit vag durchgeführt ?
bei mir geht dann einfach der motor aus sobald ich rein gehe.. normal sollte er dann werte zum vergleichen anzeigen ...

• Fehlerspeicher - Beschreibung Beitrag #9
ich hatte auch schon mehrere billig-ebay adapter da, komischerweiße steigen sie immer meistens mindestens bei der climatronic aus, oder beim abs/esp steuergerät. aber die niedrigere datenrate wird die climatronic gar nicht mitmachen soweit ich das in erinnerung hab.

• Fehlerspeicher - Beschreibung Beitrag #10
also die kontakte sind nicht korrodiert... was nun ? stecker sind alle dran ...
komische sache oder ?

• Fehlerspeicher - Beschreibung Beitrag #11
lies doch einfach den thread nochmal - dann wirst du sehen an was es liegt und dein e-baydings wieder verticken müssen - hast du das mit der geringeren übertragungsrate probiert?

Thema:

Fehlerspeicher - Beschreibung

Fehlerspeicher - Beschreibung - Ähnliche Themen

GRA unplausibles Signal: Ich habe heute meinen neuen GRA-Schalter eingebaut. Hat auch alles super geklappt, aber er funktioniert immer noch nicht. Es ist der selbe Fehler...
Diverse Elektronik Probleme: Hi ich habe seit gestern an meinem Toledo V5 diverse Elektronik Probleme. Es fing alles an das während des fahens auf einmal die Battarielampe und...
ABS/ESP Problem und Fehlerprotokoll: Muß jetzt doch mal für mein Problem nen eigenen Thread aufmachen, da mein Problem wohl doch etwas abweicht. Habe auch seit einem Jahr Probleme...
Fehlerspeicher - Eintrag vom Radio: Hi all, hab mir von nem Freund ein OBD-Kabel ausgeliehen um den Fehlerspeicher meines Löwen auszulesen und einen Fehler zu löschen...
Problem !?!: hallo an alle, ich habe grade von meiner Freundin ihrem Auto, Seat Leon 1,39 ccm 55kw BJ. 2001 Typ 1M, den Fehlerspeicher ausgelesen. folgende...
Oben