Problem !?!

Diskutiere Problem !?! im 1M - Wartung Forum im Bereich Der Leon 1; hallo an alle, ich habe grade von meiner Freundin ihrem Auto, Seat Leon 1,39 ccm 55kw BJ. 2001 Typ 1M, den Fehlerspeicher ausgelesen. folgende...

vossi

Beiträge
2
Reaktionen
0
hallo an alle,
ich habe grade von meiner Freundin ihrem Auto, Seat Leon 1,39 ccm 55kw BJ. 2001 Typ 1M, den Fehlerspeicher ausgelesen.

folgende Meldungen waren vorhanden:

VAG-COM Version: Release 311.2-N


Chassis Type: 1M - Seat Leon

Address 01 -------------------------------------------------------
Controller: 036 906 032 A
Component: ME7.5.10 3208
Coding: 00031
Shop #: WSC 06441
4 Faults Found:
17526 - Oxygen (Lambda) Sensor Heating: B1 S2: Open Circuit
P1118 - 35-00 - -
16525 - Oxygen (Lambda) Sensor B1 S2: Heating Circuit Malfunction
P0141 - 35-00 - -
17545 - Fuel Trim: Bank 1 (Add): System too Rich
P1137 - 35-10 - - - Intermittent
16502 - Engine Coolant Temp. Sensor (G62): Signal too High
P0118 - 35-10 - - - Intermittent
Readiness: 0000 0000


Address 56 -------------------------------------------------------
Controller: 1M0 035 186 C
Component: Radio 0001
Coding: 00407
Shop #: WSC 42439
3 Faults Found:
00852 - Loudspeaker(s): Front
36-00 - Open Circuit
00853 - Loudspeaker(s): Rear
36-00 - Open Circuit
00856 - Radio Antenna
36-00 - Open Circuit

End -------------------------------------------------------


kann mir
jemand sagen was die Fehler bedeuten?

das Problem lag darin das beim Kaltstart ein unrunder Leerlauf vorhanden ist der sie nach 3min aber wieder einpendelt. Drosselklappe habe ich grade gereinigt. ob das Problem behoben ist kann ich noch nicht sagen.

mein zweites Problem ist das der Schaltknüppel sie sehr schwer bewegen lässt .
in Leerlaufstellung geht er nicht von selbst in die Mittelstellung zurück. nach längerer fahrt lässt er sich immer schwerer bewegen.

ist das Problem bekannt und kennt jemand eine Abhilfe?

Gruß

Vossi
 
05.09.2005
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Problem !?! . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Problem !?!

Problem !?! - Ähnliche Themen

  • Habe ich ein Turbolader Problem?

    Habe ich ein Turbolader Problem?: Hallo zusammen. Ich hoffe ihr seid nicht genervt wenn es sich wieder um ein schwergängiges VTG handelt, aber ich bin mir nicht sicher ob es...
  • Problem tritt nach ca. 1 Monat wieder auf, Werkstatt, Garantie?

    Problem tritt nach ca. 1 Monat wieder auf, Werkstatt, Garantie?: Hallo Zusammen, vor ca. einem Monat hat mein Seat Leon einen Verlust des Antierbs gehabt, kam alles schleichend und wurde stück für stück...
  • Problem tritt nach ca. 1 Monat wieder auf, Werkstatt, Garantie? - Ähnliche Themen

  • Habe ich ein Turbolader Problem?

    Habe ich ein Turbolader Problem?: Hallo zusammen. Ich hoffe ihr seid nicht genervt wenn es sich wieder um ein schwergängiges VTG handelt, aber ich bin mir nicht sicher ob es...
  • Problem tritt nach ca. 1 Monat wieder auf, Werkstatt, Garantie?

    Problem tritt nach ca. 1 Monat wieder auf, Werkstatt, Garantie?: Hallo Zusammen, vor ca. einem Monat hat mein Seat Leon einen Verlust des Antierbs gehabt, kam alles schleichend und wurde stück für stück...