Fehlercode was kann das sein HILFE

Diskutiere Fehlercode was kann das sein HILFE im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo ich hab das Problem das mein leon 1,9TDI 150ps ab und zu schlecht anspringt besonders wenn ich z.b innerhalb 5min öfters an und aus mach...
  • Fehlercode was kann das sein HILFE Beitrag #1

Cheeseburger

Reaktionen
0
Hallo
ich hab das Problem das mein leon 1,9TDI 150ps ab und zu schlecht anspringt besonders wenn ich z.b innerhalb 5min öfters an und aus mach. manchmal geht er an und gleicht wider aus oder fährt zwar aber ruckelt und verliert Drehzahl dann nach paar Sekunden oder meter läuft erwider ohne Probleme.
ALSO BITTE ich um Hilfe -

hab schon den Nockenwellensensor gewechselt hab heute den Nockenwellenimpulsgeber bestellt.
Hier der Fehler siehe BildDSC_0066 (2).jpg

• Fehlercode was kann das sein HILFE

Anzeige

Thema:

Fehlercode was kann das sein HILFE

Fehlercode was kann das sein HILFE - Ähnliche Themen

Passat 2.0TDI DSG: Gaswegnehmen/geben und die Drehzahl zuckt hoch/runter um 100u/min: Hallo zusammen, folgendes Problem. Ich fahre z.b. Autobahn oder durch die Stadt, egal welcher Gang und Drehzahl. Lasse ich den Fuß vom Gaspedal...
DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen, hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Spanien folgt auf Deutschland - ein Fazit: Hallo zusammen, als einer der Leidgeplagten, darf ich jetzt auch meinen SEAT fahren. Von der Firma nur geleast und daher bei der Kreativität arg...
Fehlercode P0171, P1423, Seat Altea P5, Bj.2005, 1,6 Benziner, BGU, 80 TKM: Hallo, kurz meine Geschichte. Im März erscheint bei meinem Seat Alte die ESP-Leute. Fehlerspeicher ausgelesen mit zwei Fehlern. An erster Stelle...
Oben