Fehler Kombiinstrument ?

Diskutiere Fehler Kombiinstrument ? im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; *hochhohl* Habs auch nochmal getestet, und ja, es ist ein Helligkeitssensor, hab aber noch mehr rausgefunden! Dieser Sensor ist nicht nur für...
  • Fehler Kombiinstrument ? Beitrag #21
*hochhohl*

Habs auch nochmal getestet, und ja, es ist ein Helligkeitssensor, hab aber noch mehr rausgefunden!

Dieser Sensor ist nicht nur für die MFA, sondern für die komplette Amaturenbrettbeleuchtung (nur wenn das Licht an ist)! Der Regler (neben dem Lichschalter) für die Amaturenbrettbeleuchtung ist die Voreinstellung (bei mir immer ganz dunkel). Heute morgen auf dem Weg zur Arbeit wurds dann langsam hell, und die weiße Hintergrundbeleuchtung fing an mich anzustrahlen, Hand über den Sensor alles wird "schwummerig", Hand weg und es wird "grell Weiß"8) .

Tja, vorher nie gemerkt und jetzt bin ich begeistert, das sind die netten Sachen die Sinn machen!

So long
Funky

Thema:

Fehler Kombiinstrument ?

Fehler Kombiinstrument ? - Ähnliche Themen

Codier_Fehler oder normal?: Hallo zusammen. Ich habe einen Seat Leon ST 2.0 Cupra 4drive BJ2017. Ich habe noch keine große Erfahrung mit vcds und wollte ein paar der Lichter...
Fehler Kühlsystem: Hallo zusammen, ich habe einen Seat Leon FR als eHybrid, heute Nachmittag zeigte er mir eine Fehlermeldung an "Fehler Kühlsystem - Bitte...
Dauerhafter Ausfall von Assistenzsystemen beim Start: Hallo zusammen. Ich habe meinen Leon Ende 2021 als Jahreswagen gekauft (ca. 1 Jahr alt). Die ersten 1 3/4 Jahre war ich auch sehr zufrieden...
Risse im Scheinwerfer: Hallo zusammen, ich habe letztens bei meinem Scheinwerfer Seat Leon Baujahr 12/2017 lauter kleine Risse im inneren der Scheinwerfer entdeckt...
Sehr hoher Ölverbrauch 1.2 TSI,105PS,Bj13: Hallo Zusammen, ich habe seit ca. 1 Jahr sehr probleme mit meinem Ölverbrauch. Meine Ölanzeige ging heute erst wieder an, bei sagen und...
Oben