federwegsbegrenzer ????

Diskutiere federwegsbegrenzer ???? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; hallo .. brauch für mei fahrwerk federwegsbegrenzer ... nun stellt sich nur die frage wieviele kann ich da rein schieben und vorallem .. is das...
  • federwegsbegrenzer ???? Beitrag #1

fresh85

Reaktionen
0
  • federwegsbegrenzer ???? Beitrag #2
hallo also ich glaube damit kommst du nicht durch den TÜV mit der begründung das diese art der federwegsbegrenzung zu einfach und schnell montiert beziehungsweise demontiert werden kann.
dü könntest ja soviele eibauen das es klappt und nach dem tüv wieder einige raußnehmen ohne größeren aufwand frag aber am besten selber mal beim TÜV ok
aber die federwegsbegrenzer die gehen sind die die man vor der montage auf den stoßdämpfer schiebt

gruß martin:)

• federwegsbegrenzer ???? Beitrag #3
Erlaubt sind die, aber wieviele Du brauchst kann ich jetzt so einfach nicht sagen.

mfG

• federwegsbegrenzer ???? Beitrag #4
sicher das die erlaubt sind bei meinem alten auto hat ich die auch drunter und der TÜV hat nein gesagt mit dieser begründung s.o.

mfg martin:)

• federwegsbegrenzer ???? Beitrag #5
Wenn genug Restfederweg vorhanden ist interessiert das den TÜV recht wenig.

mfG

• federwegsbegrenzer ???? Beitrag #6
naja i wollte nur 2 oder 3 reinbauen .. so das i nen cm oder so sicherheitsabstand zum boden gewinne .. da er jetzt schon immer bei unseren schlechten straßen schleiftr ... gg

werd davon nicht den dämpfer zu proven .. aber werd dann mal den gang zum tüver antreten .. :)

danke erstmal ...

• federwegsbegrenzer ???? Beitrag #7
Also ich habe noch nie was davon gehört, dass der TÜV was gegen Federwegsbegrenzer sagt. Es sei denn du hast soviele drin, dass das Auto ohne Begrenzer immer schleifen würde, das ist dann was anderes.

• federwegsbegrenzer ???? Beitrag #8
nein so soll es ja nicht sein .. nur bei uns gibts so schlechte straßen das ich nur mit 80 fahren kann ... sonst würde der unterbodenschutz schleifen ...

wie gesagt soll nur nich ganz so wiet eintauchen sofern ich ihn jetzt zum sommer noch nen cm oder so runter drehe .. habe fk highsport gewinde drin .. und wer es kennt weiß das man das fahrwerk suba tief drehen kann .. nur ist es mir ncoh nicht hart genug .. aber da dran kann i jetzt nichts mehr ändern .. für sportliche fahrweise reicht es suba aus und bietet genug konfort ... nur halt das es so einsinkt bei bodenwellen .. also federwegsbegrenzer .. :)

• federwegsbegrenzer ???? Beitrag #9
Hallo,

sind definitiv erlaubt. Bei mir waren sie sogar mit eingetragen.

gruß

Andre

Thema:

federwegsbegrenzer ????

federwegsbegrenzer ???? - Ähnliche Themen

[5D] 18 Zoll großer Titan – 140 Pferde stark – im nevadaweißen Gewand mit Panoramablick: Hallo zusammen, 145 Tage des Wartens waren für mich am 16.10.2013 vorbei, als ich endlich meinen „Neuen“ in Empfang nehmen durfte. Kurz nochmal...
Erfahrungsbericht: NoWay's ABT Cupra R310: Ich wollte hier einmal meine bisher gemachten Erfahrungen mit dem Leon Cupra R beschreiben und werde natürlich versuchen diesen Artikel weiterhin...
Mal ein kleiner Einblick in den Österreichischen TÜV!: So, war heut Morgen um 8.00 bei meinem TÜV hier in Österreich. Was mir wichtig war das es eingetragen wird: + H&R 35/35 Federn + Felgen/Reifen...
Felgen, Reifen, Bördeln, Ziehen...INFO: Zur Hilfe, vorallem für diejenigen, die sich neue Felgen zulegen möchten. Hab mir mal die Mühe gemacht und das wichtigste zusammengeschrieben...
Felgen, Reifen, Bördeln, Ziehen...INFO: Zur Hilfe, vorallem für diejenigen, die sich neue Felgen zulegen möchten. Hab mir mal die Mühe gemacht und das wichtigste zusammengeschrieben...
Oben