Federn? Welche sind das?

Diskutiere Federn? Welche sind das? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; meiner wirkt auch tiefer durch die R-Lippe, die natürlich nochmal 3 cm macht, aber auch n super schutz ist, wenn die kratzt is genug, aber wenn...
  • Federn? Welche sind das? Beitrag #21
meiner wirkt auch tiefer durch die R-Lippe, die natürlich nochmal 3 cm macht, aber auch n super schutz ist, wenn die kratzt is genug, aber wenn sie putt geht sind nur 26 euro flöten und ned 400 + lack + montage...!!

also insgesamt würd ich sagen meiner is nicht wirklich viel tiefer als der schwarze dort oben... evtl. vorne 5mm wegen der negativen keilform...

• Federn? Welche sind das? Beitrag #22
Original von Gatecrasher
Das i.O. war auf das Bild von Balouni bezogen.

Das Bild von Demon sieht mir definitv tiefer aus.

Kann täuschen aber gerade beim zweiten Bild ist mir das schon zu tief.
Ach so... :D ;)

Thema:

Federn? Welche sind das?

Federn? Welche sind das? - Ähnliche Themen

[ST] Teilenummern OEM Fahrwerksfedern FR: Hallo, ich will meinen ST ein wenig tiefer legen. Da ich teilweise auch voll beladen fahre und da nicht mehr wirklich viel Spielraum zwischen...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[SC] Schwarzer SC FR - 1,8L 180 PS mit DSG: Nach genau 8 Wochen wurde mein Seat Leon SC FR 1,8L 180 PS letzte Woche übergeben. Bestellt habe ich am 02.09.2014 und beim Händler stand er...
Mein schwarzer Leon 5F - 1.8 TSI FR: Seit Mittwoch (29.05.) besitze ich nun endlich meinen Leon 5F - 1.8 TSI FR - Handschalter. Bestellung bis Auslieferung durch AH hat auf den Tag...
[ST] neuer LEON ST FR - TSI 1.8 schwarz - in der östlichsten Stadt Deutschlands: Hallo zusammen, nun gab es ja schon einige Berichte zu neuen ST`s und ich bin noch nicht dazu gekommen. Das will ich nun nachholen. Mein altes...
Oben