Federn von Fahrer- und Beifahrersitzen - wohin passen sie sich?

Diskutiere Federn von Fahrer- und Beifahrersitzen - wohin passen sie sich? im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo Seat-Profis, leider sind zwei Federn von meine Vordernsitze in meinem Toledo abgefallen und ich habe keine Ahnung wo sie sich befinden...
  • Federn von Fahrer- und Beifahrersitzen - wohin passen sie sich? Beitrag #1

ToledoHUTech

Reaktionen
0
Hallo Seat-Profis,

leider sind zwei Federn von meine Vordernsitze in meinem Toledo abgefallen und ich habe keine Ahnung wo sie sich befinden waren. Ich meine sie waren unten der Sitze, vielleicht zu erleichtern die Bewegung beim Einstellen der Sitze vorwarts und rückwarts.

Kennt jemand wohin ich sie einhaengen sollte?

Danke für die Infos.
Norbert

• Federn von Fahrer- und Beifahrersitzen - wohin passen sie sich? Beitrag #2
Hallo und Willkommen im Forum.:wave:

Wenn man nach Feder und Sitz Sucht, bekommt man recht schnell einige Tipps wohin die gehören könnten.
hier mal ein Link der dir helfen könnte ->

Thema:

Federn von Fahrer- und Beifahrersitzen - wohin passen sie sich?

Federn von Fahrer- und Beifahrersitzen - wohin passen sie sich? - Ähnliche Themen

[ST] Original Federn ST FR (2017): Hallo, ich habe sesit letzem Jahr einen Leon ST FR Bj 2017, Diesel, 184PS. "Leider" hat der Vorbesitzer Eibach-Federn (21-15-021-02-VA &...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Spanien folgt auf Deutschland - ein Fazit: Hallo zusammen, als einer der Leidgeplagten, darf ich jetzt auch meinen SEAT fahren. Von der Firma nur geleast und daher bei der Kreativität arg...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
1.2 TSI mit DSG - Ein ausführlicher Erfahrungsbericht und eine kleine Geschichte: Einführung “Die Bedienungsanleitung ein zweites mal lesen! Das nächste mal, wenn Sie hier sind fragen wir das ab”, erwiderte der Händler, als ich...

Neueste Beiträge

Oben