federn H&R

Diskutiere federn H&R im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; federn hallo leute,habe vor einer woche neue federn von der firma "H+R" in meinen sport tdi eingebaut.bin angenehm uberrascht.nach dem optischen...
  • federn H&R Beitrag #1

scorpy22

Reaktionen
0
federn

hallo leute,habe vor einer woche neue federn von der firma "H+R" in meinen sport tdi eingebaut.bin angenehm uberrascht.nach dem optischen erfolg von etwa 35mm ,kam dazu,daß der leo jetzt nicht mehr so hart ist wie mit den serien federn.da meine freundinn dasselbe modell fährt,(zur gleichen zeit gekauft),habe ich den direkten vergleich.auch Sie sagte,daß der leo viele macken der strassen mit den neuen federn besser schluckt.die federn habe ich bei morweiser bestellt für130EURO.den einbau habe ich mit einem freund selber gemacht.hätte 200euro gekostet.

• federn H&R

Anzeige

• federn H&R Beitrag #2
Federn

Hallo

Freut mich für dich das es dir so gefällt. Wenn zu der besseren Optik auch noch der Federungskomfort stimmt, dann passt's ja. Ich hatte auch mal Federn drin (Eibach), konnten mich aber nicht so richtig überzeugen. Auto war härter und nicht wirklich viel tiefer. Habe jetzt auf ein Gewindefahrwerk gewechselt.

grüsse

• federn H&R Beitrag #3
hmm ich will ja nicht federn reintun damit er weicher wird ?( ... dann kann ichs ja gleich lassen ... der soll ja besser picken 8)

• federn H&R Beitrag #4
@Wudi

Habe auch die H&R drin ! , weicher wird warscheinlich nur der Sport , unser Signo liegt so viel besser auf der Strasse . Wir sind ganz zufrieden damit , die Zeit der "Rappelkisten" ist bei uns vorbei , aber wer´s braucht. Da unsere Strassen von Jahr zu Jahr immer schlechter werden X( , habe ich da doch lieber mehr Komfort. :] ...

Greetz

Markus 8)

• federn H&R Beitrag #5
Einbau

Bin ez neugierig, hast du Bilder wie s ez ausschaut? Hab mal n paar mit Federn gesehen, grausig, sind ez Himmelgucker, also optisch hinten Tiefer als vorn, grausitsch!!!
Wie schlimm war das mit dem Einbau? Habs mal fürher bei meinem 2er Golf gemacht,
hast du ne Anleitung für uns?

Greetings

da Toppi

• federn H&R Beitrag #6
Naja ich hab nen Sport ...und weicher sollte der in den Kurven ganz sicher net sein ..da mach ich nix rein :rolleyes:

Thema:

federn H&R

federn H&R - Ähnliche Themen

Cupra R - Von H&R Tieferlegung auf Original zurückrüsten wegen Komfort: Hallo, ich fahre seit einem Jahr einen 2010er Cupra R, der kurz nach Erstzulassung die 30er H&R-Federn erhalten hat. Bislang hat das Fahrzeug erst...
[Cupra] Von rot auf weiß gewechselt - Cupra 300 ST 4 Drive OPF: Hallo zusammen, ich hatte 2017 bereits einen Cupra (290er), rot uni und gut umgebaut, vielleicht erinnern sich einige noch an den Wagen: Der Alte...
[ST] Fahrwerk oder Federn: Moin Moin, Ich bin neu hier und vertraue mal auf die Community :D Mein Leon FR wird in 2 Monaten ausgeliefert und ich bin auf der Suche nach...
Leon Cupra R ST Anhängerkupplung: Moin, und bitte nicht steinigen. Ich habe die bereits vorhanden Beiträge durchforstet, verglichen, meine Schlüsse draus gezogen und alles wieder...
Erfahrungen mit Fahrwerken von Eibach, H&R, ST, Vogtland und AP für Verbundlenker-HA: Erfahrungen mit Fahrwerken von Eibach, H&R, ST, Vogtland und AP für Verbundlenker-HA Hallo Liebe Forenmitglieder, ich weiß es existiert...
Oben