Federn für TDI Kombi

Diskutiere Federn für TDI Kombi im KL - Fahrwerk und Räder Forum im Bereich KL - Tuning; Hey Mal ne frage zu dem 2020er FR Kombi Ich schau mich die ganze zeit schon um Tieferlegungsfedern um.... Hat hier schon jemand Erfahrungen...
  • Federn für TDI Kombi Beitrag #1
Checkal

Checkal

Reaktionen
5
Hey
Mal ne frage zu dem 2020er FR Kombi

Ich schau mich die ganze zeit schon um Tieferlegungsfedern um....
Hat hier schon jemand Erfahrungen gemacht ?

Habe den FR mit DDC Fahrwerk...

Danke euch schonmal und LG

Thema:

Federn für TDI Kombi

Federn für TDI Kombi - Ähnliche Themen

Einstellung der Systeme bei Tieferlegung?: Hallo zusammen, ich bin seit letztem Wochenende stolzer Besitzer eines Seat Leon Sportstourers mit 150 PS TDI. Diese haben als Sommerfelgen...
[ST] Welche Tieferlegungsfedern?: Hallo, ich möchte in meinen Seat Leon FR ST Tieferlegungsfedern einbauen. Und zwar die Eibach Sportline mit einer Tieferlegung von VA:45mm und...
Tieferlegung Seat Leon ST FR: Hallo liebe Seat-Community, ich bin seit gestern Besitzer eines Seat Leon ST FR mit 190PS (DSG). Baujahr 11/2018. Nun würde ich gerne...
[5D] Radversatz nach Federnwechsel: Guten Tag zusammen, hat jemand von euch nachdem er die Federn gewechselt hat auch einen versatz der Räder wahrnehmen können? In mein KFZ haben...
Lohnt sich der Kauf?: Hallo, ich bin dabei din Gebrauchtwagen zu kaufen: Seat Leon ST FR 2.0 TDI (184 PS) Bj. 2015 Kilometer 142.000km Preis 11.900€ Die Frage die ich...
Oben