Federn bei ebay-->schnell HILFE

Diskutiere Federn bei ebay-->schnell HILFE im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; hey leute. was sagt ihr zu folgenden tieferlegungsfedern bei ebay? sagt mal ob die marke zu empfehlen ist und ob ihr euch solche kaufen...
  • Federn bei ebay-->schnell HILFE Beitrag #1

Reen

Reaktionen
0
hey leute.

was sagt ihr zu folgenden tieferlegungsfedern bei ebay?

sagt mal ob die marke zu empfehlen ist und ob ihr euch solche kaufen würdet!?
ich will auch nicht mehr als 35 mm rundum

*klick*

ach und noch was,ich weiss garnicht was für einen leon ich habe von wegen 1M und die ganzen bezeichnungen.
vielleicht könnt ihr ja helfen.
ist bj 2001
75ps
normal klima und nicht tiefer oder sowas.
aurora radio ohne cd-player

thx

• Federn bei ebay-->schnell HILFE Beitrag #2
ich würd dir von den Angebot abraden

erstmal sindse gebaucht
dann steht nichmal da für welches Fahrzeug die sind (Motorisierung)

außerdem bekommste neue schon zu ein etwas höheren Preis

• Federn bei ebay-->schnell HILFE Beitrag #3
gehen die überhaupt für deinen dann........der TDI hat doch vorn ne VIEL höhere achslast wie deiner......habe auch nen TDI und weis den unterschied zu dem benziner a3 meines vaters.....nicht das du nachher ne falsche Keilform hast :p

• Federn bei ebay-->schnell HILFE Beitrag #4
Bei H&R kannst du auf keinen Fall was falsch machen, und laut der Beschreibung passen sie bei dir auch rein, aber schau mal die sind doch schon gebraucht, und es sind ja noch 21 Stunden, da gehen sie sicher noch hoch. Wenn ich mich recht erinnern kann hat einer aus dem Forum vor kurzem auch 35er H&R Ferdern für 130€ neu bei Ebay geholt.

• Federn bei ebay-->schnell HILFE Beitrag #5
jo 3 antworten in 1 und der selben min. ;)

• Federn bei ebay-->schnell HILFE Beitrag #6
Ich würde mir neue Kaufen ehrlich.
Warum sind sie nach 15.000 wieder rausgeflogen ?

H&R ist qualitativ sehr hochwertig da kannst in der Regel nix falsch machen.

• Federn bei ebay-->schnell HILFE Beitrag #7
Vergiss es sind für n TDI und da du ne 75 PSler hast haste nen Benziner, damit stimmt die Achslast nicht und folglich wird deiner vorne höher gelegt statt tiefer.

• Federn bei ebay-->schnell HILFE Beitrag #8
uppps das wäre schlecht gewesen.
gut danke ich frag mal bei atu bzw bei D&W nach tieferlegungsfedern.
wil nicht mehr als 180€ ausgeben,und auhc nur bis maximal 40mm runtergehen

• Federn bei ebay-->schnell HILFE Beitrag #9
@reen

die dinger sind ja "schweineteuer" wenn ich mit meinen federn verleiche

H&R 35mm für nen TS TDI -> preis: 42€ (nagelneue teile)

• Federn bei ebay-->schnell HILFE Beitrag #10
na ja, ob gebraucht oder nicht, die federn könntest normalerweise schon holen.
aber mittlerweile ist der preis echt schon etwas hoch, mehr wie 60€ würde ich dafür nicht ausgeben. da findest du mit etwas glück und geduld auch mal schnell für um die 100€ neue bei ebay!
solltest vorher aber immer beim verkäufer anfragen, ob es auch die mit dem ausfdruck 29526-1 sind, die sollten für deinen leon die passenden sein!

und die meisten schmeißen die 35er federn nach nicht allzu langer zeit wieder raus, weil sie sich ein komplettfahrwerk holen, habe ich hier im forum schon bei sehr vielen so gelesen!

• Federn bei ebay-->schnell HILFE Beitrag #11
das hab ich auch schon öfters gelesen.
das problem ist nur das ich kein geld für nen komplett fahrwerk habe.
und 35 mm sollten erstmal reichen.
dann im nächsten sommer noch schöne felgen dann passt das oder nicht???
oder meint ihr 35mm sind zu wenig?
hab auf jeden fall kein geld für neue stoßdempfer.

hab nur den preis von atu im kopf,da kosten federn 160 €.
wo bekomme ich die billiger wenn nicht bei ebay?

• Federn bei ebay-->schnell HILFE Beitrag #13
also ich finde, der löwe steht mit den 35mm H&R federn und schicken alus schon recht ordentlich da, vor allen dingen fährt er sich auch um einiges besser!
markus hatte glaube auf seinem löwen damals die 35mm H&R drauf, und der hat echt schick ausgesehen! und laut seiner aussage fuhr er sich auch ordentlich! ;)

• Federn bei ebay-->schnell HILFE Beitrag #14
Man könnte aber auch Eibach-Federn nehmen,die waren in meinem TDi auch nicht schlecht.
z.B.diese hier.
Die gleichen Federn bietet Seat-Sport auch selbst an.

Gruß
klausi911

• Federn bei ebay-->schnell HILFE Beitrag #15
ich hab auch die 35mm H&R drin. Sieht gut aus. Tiefer wollt ich es nicht (wegen Garageneinfahrt). Guter Fahrkomfort.

• Federn bei ebay-->schnell HILFE Beitrag #16
Stimmt die Eibach haben auch ein recht ausgewogene Abstimmung.
Ausreichend tief und nicht zu hart. :wave:

• Federn bei ebay-->schnell HILFE Beitrag #17
Stimmt die Eibach haben auch ein recht ausgewogene Abstimmung.
Ausreichend tief und nicht zu hart. :wave:

ja also bei eibach kann man sicherlich nix falsch machen... eibach und h&r sind sicherlich top.

• Federn bei ebay-->schnell HILFE Beitrag #18
Hellas hier mal zu den h&r federn
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll

das sin meine und hier die bilder im leon verbaut.

bin soweit eigendlich zufrieden mit der härte. Stabi sind auch nicht in gefahr. und tief genug issa, weil ich letztens mit 5 leut im auto im geschwindigkeitshubbel beim mc donalds aufgesessen bin. leider denk ich das die härte von den federn noch n bischen durch meine serienbereifung gedämpft wird. da die federn auch härter sind entsteht somit eine art rolleffekt. bzw er hoppelt auf der forderachse. mei freundin spannt des zwar ned aber ich merks. sonst is alles top mit den federn musst nur kuggen das du soche federwegsbegrenzer kriegst da die an der vorderachse ob ein bisschen zu große sind. federt der stoßdämper voll aus könnte es sein das sich die federn drehen

sofa

• Federn bei ebay-->schnell HILFE Beitrag #19
Also Eibach-Federn sind top! Hatte bei meinem Arosa damals Federn von B&G drin und die waren recht weich. In meinem Fabia hatte ich H&R, waren zwar nich schlecht aber eben auch nicht das Wahre (zumindest nicht in meinem Fabia). Im Supercopa sind serienmäßig die Eibach-Federn drin und die sind klasse! : Schön tief und recht straff!

Thema:

Federn bei ebay-->schnell HILFE

Oben