Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere FarbNavi im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Jo... Das ist wahr, aber das ist auch nicht die Standard-CD (Org. Audi bzw. Mercedes) die im Navi drin steckt und ich hab es ausprobiert letztes...
FarbNavi Beitrag #21
Removed001
Reaktionen
0
Jo... Das ist wahr, aber das ist auch nicht die Standard-CD (Org. Audi bzw. Mercedes) die im Navi drin steckt und ich hab es ausprobiert letztes Jahr und da hat es nicht funktioniert...
Beim VW-Farbnavi erkennt man es am Schriftzug MDF auf der Fronsblende das es sich um ein DX Gerät handelt.
Bis dann.
Arne
FarbNavi Beitrag #23
Removed001
Reaktionen
0
Ich bin momentan krank und erst wieder am Montag in der Firma ich schau dann in die Fahrzeuge rein was draufsteht und schreib mir dann auch mal ein paar Daten der CD auf die nur im mono funzt und nicht im Farb...
FarbNavi Beitrag #24
Leines
Reaktionen
6
...oh ja mach mal, daß macht mich echt neugierig wo da der Unterschied ist!