Farbe der Mittelkonsolenblende im FR

Diskutiere Farbe der Mittelkonsolenblende im FR im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Ich bleib dabei saubere Arbeit und mir gefällts.
  • Farbe der Mittelkonsolenblende im FR Beitrag #41
Ich bleib dabei saubere Arbeit und mir gefällts.

• Farbe der Mittelkonsolenblende im FR Beitrag #42
ich habe jetzt auch vor meine blende zu verspachteln und zu lackieren.
weiß einer wozu diese kleinen löcher zwischen radio und climatronic sind?? wenn die keinen großartigen sinn haben, werden die nämlich einfach mit zugemacht.

• Farbe der Mittelkonsolenblende im FR Beitrag #43
Die sind soweit ich weis für den Temparaturfühler der Climatronic da - würde ich definitiv nicht zuspachteln...

• Farbe der Mittelkonsolenblende im FR Beitrag #44
Da sitzt auf jeden Fall 'n Sensor hinter. Hatte die Konsole am WE noch ab :)

• Farbe der Mittelkonsolenblende im FR Beitrag #45
weiß einer wozu diese kleinen löcher zwischen radio und climatronic sind??

Da sollte der Temperaturfühler dahinter sitzen :idea:

PS: 3 Antworten innerhalb von einer Minute. Da gibt's wohl nix zu mekkern ;-)

• Farbe der Mittelkonsolenblende im FR Beitrag #46
danke euch drei. dann bleiben die löcherchen halt frei :D

Thema:

Farbe der Mittelkonsolenblende im FR

Farbe der Mittelkonsolenblende im FR - Ähnliche Themen

[ST] Fahrprofile FR codieren: Hallo zusammen, weiß jemand (oder hat es gar schon gemacht), ob man die Fahrprofile der FR-Ausstattung beim Xcellence codieren kann? Auf die...
DQ381 (0GC) DSG Ölwechsel: Hallo zusammen, ich möchte bei meinem Leon Cupra 300 ST 4Drive (2019) mit 7-Gang DSG (DQ381 / 0GC) den Getriebeölwechsel durchführen und stoße...
Domlagerwechsel Leon FR 184PS tdi: Ich würde 2026 mal die beiden vorderen mindestens die beiden Domlager selber Wechslen. Fahrzeug Leon ST FR 184PS TDI BJ 2016. Dazu wollte ich...
FR Logo/Schriftzug im Kühlergrill nachrüsten - Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich fahre meinen Seat Leon FR (Baujahr 2021, KL-Modell, 1.5 eTSI DSG) jetzt seit gut 4 Jahren. Neulich ist mir wieder...
[Cupra] Seat Leon Cupra ST R in BLACKNESS GREY in der Nähe von NÜRNBERG?: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem an einem Seat Leon Cupra ST R interessiert. Nur bin ich mir mit der Farbe nicht so ganz sicher, ob wir einen...
Oben