Farbe der Mittelkonsolenblende im FR

Diskutiere Farbe der Mittelkonsolenblende im FR im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Hey Jungs habe auch einige Teile vom Cupra drin,habe auch lange nach ner passenden farbe gesucht und sie gefunden ist nicht 100%tig aber 98%tig...
  • Farbe der Mittelkonsolenblende im FR Beitrag #21
Hey Jungs habe auch einige Teile vom Cupra drin,habe auch lange nach ner passenden farbe gesucht und sie gefunden ist nicht 100%tig aber 98%tig ist sie schon. man kann noch ein leichten Nebel schwarz drüber sprühen und dann ist sie perfekt.

Die Farbe ist von WEICON nennt sich edelstahl Spray.

• Farbe der Mittelkonsolenblende im FR Beitrag #22
Hi ApokDH!
Hast du vielleicht bilder von den lackierten Teilen?

• Farbe der Mittelkonsolenblende im FR Beitrag #23
Ich mach dir mal nen paar Fotos.

• Farbe der Mittelkonsolenblende im FR Beitrag #24
Super, danke!

• Farbe der Mittelkonsolenblende im FR Beitrag #25
@Roman

Hättest Du auch die normeale DIN-Blende für den normalen Radioschacht in Titan? Dann würde ich eine nehmen und ich denke dein Postfach wäre in nächster Zeit gut gefüllt!=)

Wieviele willst denn? :)
Wäre kein Problem.
Du weißt eh: Titan heißt die Ausstattung, die Farbe des Teils wird auch als Grau-Perleffekt bezeichnet.

Egal ob für Fahrzeuge mit Climatronic, oder für Fahrzeuge mit Doppel-Din (Navi). Beide Varianten sind erhältlich.

• Farbe der Mittelkonsolenblende im FR Beitrag #26
Nicht das es hier zu Verwechslungen kommt! Ich suche die Einbaublende für ein normales Zubehörradio im DIN-Format im passenden Farbton für den FR. Die schwarze Blende passt einfach nicht ins Gesamtbild.
Wenn Du die Hast nehm ich eine!

• Farbe der Mittelkonsolenblende im FR Beitrag #27
@Leon-DEL

Es gibt 4 Farben:

- Schwarz (quasi Standard)
- Silber
- Quecksilber
- Grau-Perleffekt (wird öfters auch als Titan oder Titanio bezeichnet); ist speziell von den "alten" Cupra's sehr bekannt.

Da Du letztens geschrieben hast, Du willst die in Grau-Perleffekt, dachte ich eigentlich, Du willst die in Grau-Perleffekt ;-)

• Farbe der Mittelkonsolenblende im FR Beitrag #28
Aber wenn ich ihn richtig versteh sucht er einem DIN und nicht doppel DIN Format oder ?(

• Farbe der Mittelkonsolenblende im FR Beitrag #29
Aber wenn ich ihn richtig versteh sucht er einem DIN und nicht doppel DIN Format oder ?(

Ich war der Meinung es geht um die "große" Mittelkonsolenblende in "SEAT-DIN" (also DIN + links und rechts ein paar cm).

Von Doppel-DIN (also doppelte Höhe wie Navi) war eigentlich ohnehin nicht direkt die Rede (obwohl es die auch geben würde).

Aber nach nochmaligem GENAUEN lesen, ist wohl nur von den kleinen Abstandhaltern links+rechts die Rede (die "SEAT-DIN" zu "echtem DIN" machen). Das ist natürlich ein Problem (da nicht original).

Sorry wenn ich falsch lag, aber vor lauter "DIN" sieht man die Bäume kaum mehr :)

• Farbe der Mittelkonsolenblende im FR Beitrag #30
Also ich habe jetzt die Silberne Blende drinnen.
Fotos:

• Farbe der Mittelkonsolenblende im FR Beitrag #31
Hallo Leute,

ich hätte gern mal ne Meinung zu dem Thema Mittelkonsole im Titan Look. Hab jetzt diverse Teile zum lackieren ausgebaut. Also es soll auf jeden Fall der Aschenbecher, die Umrandung des Radio und die Abdeckung der Fensterhebereinheiten vorne und hinten gelackt werden. Dann habe ich mir noch den Griff vom Handschuhfach ausgebaut, bin aber nicht sicher ob der auch in dem Titan gelackt werden soll. Der Rest vom Handschuhfach bleibt original. Was meint ihr denn? Hat das jemand gemacht? oder habt ihr gleich alles lackiert?

Gruß

schrö=)

• Farbe der Mittelkonsolenblende im FR Beitrag #32
Ich hab mal ein bisschen rumprobiert und ne Farbe gefunden, die nahezu 100% auf den Original FR-Farbton passt :astonish:
Nennt sich "Multitona 0702"... einfach mal im Baumarkt gucken (Hagebau)
Bilder folgen wenn ich mit der Blende fertig bin!

• Farbe der Mittelkonsolenblende im FR Beitrag #33
  • Farbe der Mittelkonsolenblende im FR Beitrag #34
wie schon im anderen thread: sieht echt gut aus! aber hast du evtl. noch ein paar bessere bilder??

• Farbe der Mittelkonsolenblende im FR Beitrag #35
Ich mach morgen mal welche mit na anständigen DigiCam... Das waren jetzt nur welche mit'm Handy!

• Farbe der Mittelkonsolenblende im FR Beitrag #36
ehm warum is auf einer seite ne vertiefung und auf der anderen ne erhebung?

sieht irgenwie blöd aus

• Farbe der Mittelkonsolenblende im FR Beitrag #37
Sieht wirklich gut aus und die Krümmung bzw. Vertiefung/Erhebung kommen vllt vom Foto

• Farbe der Mittelkonsolenblende im FR Beitrag #38
Sieht wirklich gut aus und die Krümmung bzw. Vertiefung/Erhebung kommen vllt vom Foto

bezweife ich
so schlecht kann kein Foto sein
besonders da man ja deutlich sieht das auf einer Seite die Blende über den Rand steht und auf der anderen Seite deutlich drunter so das man einiges mehr an Schwarzen Amaturenbrett sieht

bitte mal ne aufklärung warum das so gmeacht wurde und was das für ein Sinn hat

• Farbe der Mittelkonsolenblende im FR Beitrag #39
Das sind keine Erhebungen oder Vertiefungen... Das ist "nur" der Rand, der nicht bündig abschließt sondern ziemlich rund ist... Kommt vom Kanten...
Und Sinn hat das keinen :rolleyes: habs halt nicht anders/besser hinbekommen, da hätte ich mir noch ne andere Blende machen (lassen ;)) müssen...
Sieht man warscheinlich besser.
Aber wie gesagt, ich mach noch n paar anständige Bilder, dann kann ich das auch mal aus anderen Perspektiven Fotographieren.
Edit: neue Bilder unter dem gleichen Link!

Zuletzt bearbeitet:
  • Farbe der Mittelkonsolenblende im FR Beitrag #40
sieht wirklich sehr gut aus :respekt: und gleichmäßig ist es ja auch geworden ;)

Thema:

Farbe der Mittelkonsolenblende im FR

Farbe der Mittelkonsolenblende im FR - Ähnliche Themen

[ST] Fahrprofile FR codieren: Hallo zusammen, weiß jemand (oder hat es gar schon gemacht), ob man die Fahrprofile der FR-Ausstattung beim Xcellence codieren kann? Auf die...
DQ381 (0GC) DSG Ölwechsel: Hallo zusammen, ich möchte bei meinem Leon Cupra 300 ST 4Drive (2019) mit 7-Gang DSG (DQ381 / 0GC) den Getriebeölwechsel durchführen und stoße...
Domlagerwechsel Leon FR 184PS tdi: Ich würde 2026 mal die beiden vorderen mindestens die beiden Domlager selber Wechslen. Fahrzeug Leon ST FR 184PS TDI BJ 2016. Dazu wollte ich...
FR Logo/Schriftzug im Kühlergrill nachrüsten - Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich fahre meinen Seat Leon FR (Baujahr 2021, KL-Modell, 1.5 eTSI DSG) jetzt seit gut 4 Jahren. Neulich ist mir wieder...
[Cupra] Seat Leon Cupra ST R in BLACKNESS GREY in der Nähe von NÜRNBERG?: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem an einem Seat Leon Cupra ST R interessiert. Nur bin ich mir mit der Farbe nicht so ganz sicher, ob wir einen...
Oben