Farbe der Kunststoff (-Türverkleidung) zu hell!!!

Diskutiere Farbe der Kunststoff (-Türverkleidung) zu hell!!! im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo Leute, heut ist mir schon wieder aufgefallen, dass andere Torrids, Magmas etc... eine viel schönere Innenfarbe an den helleren Innenteilen...
  • Farbe der Kunststoff (-Türverkleidung) zu hell!!! Beitrag #1
Hanny

Hanny

Clubmember
Reaktionen
0
Hallo Leute,

heut ist mir schon wieder aufgefallen, dass andere Torrids, Magmas etc... eine viel schönere Innenfarbe an den helleren Innenteilen, z.B. Handschuhfach, Türverkleidung etc... haben.

Irgendwie find ich die Dunkleren Sachen viel schönen.
Ist das ein Grund zum Reklamieren?
Hat da Seat so große Farbunterschiede?

• Farbe der Kunststoff (-Türverkleidung) zu hell!!!

Anzeige

• Farbe der Kunststoff (-Türverkleidung) zu hell!!! Beitrag #2
Original von Hanny
Hallo Leute,

heut ist mir schon wieder aufgefallen, dass andere Torrids, Magmas etc... eine viel schönere Innenfarbe an den helleren Innenteilen, z.B. Handschuhfach, Türverkleidung etc... haben.

Irgendwie find ich die Dunkleren Sachen viel schönen.
Ist das ein Grund zum Reklamieren?
Hat da Seat so große Farbunterschiede?

Reklamieren?
Ist die nicht so schöne Farbe vielleicht ein Mangel?
Ich denke, da hast du keine Chance.

• Farbe der Kunststoff (-Türverkleidung) zu hell!!! Beitrag #3
na ja... ich könnte ja sagen, dass die früher viel viel dunkler waren und jetztverblasst sind... na ja.. :(

• Farbe der Kunststoff (-Türverkleidung) zu hell!!! Beitrag #4
Nöööö, weil die dann in den ETOS schauen und sagen dass die Farbe zu Deinem Auto gehört.....gibt einige verschiedene Farben.

• Farbe der Kunststoff (-Türverkleidung) zu hell!!! Beitrag #5
@ Hanny
Meins ist mir auch zu hell X(
Deswegen hab ich angefangen diese Teile zu lackieren.
Das Amaturenbrett ist fertig. Die Türen kommen dann auch noch :rolleyes: :]

• Farbe der Kunststoff (-Türverkleidung) zu hell!!! Beitrag #6
Hallo
nur mal kurz ne Frage,
wie funktioniert das mit dem Lackieren, ist der dann nicht sonderlich empfindlich? Das ganze muss doch auch getempert werden, oder?
Gruss Stefan

Thema:

Farbe der Kunststoff (-Türverkleidung) zu hell!!!

Farbe der Kunststoff (-Türverkleidung) zu hell!!! - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
[Cupra] Erfahrungen Garantie: Hi ! Ich muss die Tage mal zum Seat Händler fahren. Mein Auto ist 1.5 Jahre alt und ich hab ihn mit 1 J und 11tkm gekauft. Mir sind folgende...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[Sammelthread] Detailer oder Sprühversiegelung? - Welcher ist der richtige?: Hallo zusammen, ich wollte eine Übersicht im "Autopflege"-Jungle schaffen, da man anfangs schnell über die Begriffe "Detailer", "Detailingspray"...
Erfahrungsbericht 1.5 eTSI: Nach nun etwa 1.900 km mit meinem neuen Leon 1,5 eTSI nachfolgend ein kleiner Erfahrungsbericht, den ich unsortiert und ohne konkrete...

Neueste Beiträge

Oben