Farbcode Felgen

Diskutiere Farbcode Felgen im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; wo kann man den bestellen? Habe den erwähnten "Smart Tridion Silber" Lack bestellt, aber ist für meine Andromedas viel zu silbrig. Hab einiges...
  • Farbcode Felgen Beitrag #61
wo kann man den bestellen?

Habe den erwähnten "Smart Tridion Silber" Lack bestellt, aber ist für meine Andromedas viel zu silbrig. Hab einiges von meinem alten Ibiza Graumetallic LAck dazugegeben und dann passte es halbwegs.

• Farbcode Felgen Beitrag #62
felgenfarbe andromeda 18"

hallo schraubergemeinde,
ich bin nun endlich stolzer besitzer eines radsatzes andromeda in 18"...
nun meine frage:
ich wollte die felgendeckel in felgenfarbe lackieren, aber die felgen sind ja nicht so richtig silber, sondern dunkeler, weiß jemand wie der farbton der felgen heißt (z.b. black magic (so heißt der farbton meines leons, wenn ich mir bei ATU eine dose "farbauffrischer" besorge!)

• Farbcode Felgen Beitrag #63
Beim Aufziehen der Winterreifen hat die Werkstatt mir leider ne Macke in eine Cuprafelge gehauen. Kennt jemand den Farbcode der Cuprafelge?
Mein =) meint, das man da nur nach Muster gehen kann und die keinen Code besorgen können. Es geht um den Cupra 1P

Gruss

micha

• Farbcode Felgen Beitrag #64
Die Info ist korrekt, dem SEAT-Partner sind keine Felgenfarbcodes bekannt.

Falls Du hier eine Antwort bekommst, wäre das wohl auch nur ein Code der eben "dazupasst", aber was "dazupassendes" kann ohnehin jeder Lackierer nach Muster feststellen.

Und bevor Du einen falschen Code bringst, laß doch den Verursacher die Sache erledigen, dann gibt es keine Diskussionen.

• Farbcode Felgen Beitrag #65
Wie wärs denn wenn man mal direkt beim Hersteller anfragt? Sollte dann doch Rondell oder ATS sein wenn mich nich alles täuscht.

• Farbcode Felgen Beitrag #66
Hat es mittlerweile noch mal was getan bezgl. Farbname, oder Code für die Original FR Felge?
Mein 2.0 TFSI FR ist EZ 2/07.

...oder hat schon einer einen passenden Lackstift gefunden?

Thema:

Farbcode Felgen

Farbcode Felgen - Ähnliche Themen

Seat Leon Sportstourer 19 Zoll Felgen: Hallo zusammen, aktuell fahre ich meinen Seat Leon im Winter auf 16 Zoll Stahl-Felgen und im Sommer mit den Standart 17 Zoll Alu-Felgen. Da nach...
Farbcode Seat Leon 5f Dynamic Felgen: Hallo, ich habe ein paar kleine Lackschäden an meinen Felgen. Diese möchte ich ausbessern und habe mir Lack bestellt (L1H7). Allerdings habe ich...
Seat Leon KL - Style 18 Zoll zu hart?: Hallo zusammen, ich habe einen Seat Leon KL ST (2.0 TDI, DSG) in der Ausführung STYLE, BJ 2022. Bzgl. 18 Zoll Felgen habe ich hier versucht mir...
Schwarze Felgen gesucht (Sommer): Ich suche für meinen Leon Sportstourer FR schwarze Felgen ( 17 Zoll ). GIbt es eine Standard-Marke für Felgen, wenn man keine Original-Seat...
Bordstein FR Felge: Hi, Bin kürzlich einen Seat Leon ST FR Probe gefahren. Hat mir echt sehr gut gefallen. Wollte bisher den Style, aber die Sitze… Ich dachte auch...
Oben