farbauswahl

Diskutiere farbauswahl im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Aber auch beim Leon wird es immer mehr....wobei FR/TS und Cupra R auch super genial in der Farbe aussehen...*schwärm* Sombra rulez :D
  • farbauswahl Beitrag #41
Original von daniel79
Beim Ibiza => stimmt. Auf den Treffen ist Gelb fast am meisten vertreten (mit schwarz) So oft habe ich sombragraue leons noch nicht gesehen!

Aber auch beim Leon wird es immer mehr....wobei FR/TS und Cupra R auch super genial in der Farbe aussehen...*schwärm*

Sombra rulez :D

• farbauswahl

Anzeige

• farbauswahl Beitrag #42
deswegen habe ich recht selten gesagt und gleich den vergleich zu silber gebracht, da silber ja superhäufig zu sehen ist!!
aber sombra ist wirklich absolut im kommen, keine frage, sieht man immer mehr!!
wie ich finde, auch zu recht! ich glaube mein nächster wird auch mal grau!!?

@sabrina
welche farbe hat dein ibi noch gleich?
bist denn noch zufrieden, oder doch den cupra schon bestellt?? :D

• farbauswahl Beitrag #43
Original von babyblum
@sabrina
welche farbe hat dein ibi noch gleich?
bist denn noch zufrieden, oder doch den cupra schon bestellt?? :D

Och, doch ganz zufrieden...wenn ich dann mal "mehr" brauch nehm ich Daniel seinen, so wie im Moment :D
Einer von uns beiden muss ja auch ein "sparsames" auto fahren...
Aber jetzt mit den Winterreifen macht er nicht mehr so den Spaß wie mit den Eagle F1 im Sommer ;)
Welche Farbe?? Rate mal :D

• farbauswahl Beitrag #44
zu deiner farbe: gute wahl, wäre mein nächster favorit! :]

zu deiner alternative wenns mal schneller gehen soll: ich dachte es soll schneller gehen als mit deinem ibi!!!? :D :D
es gab mal zeiten, da war es ein gelber blitz! aber nach rückrüstung geht da doch nicht mehr viel... :D :D

• farbauswahl Beitrag #45
Hmm, Rückrüstung?? :D
Sei dir da mal nicht soo sicher ;) :rolleyes: :holy:

• farbauswahl Beitrag #46
Also mein Cupra R war als er neu war schwarz sah auch sehr super aus! Mittlerweile hat er doch mehr mit Sombra Grau zu tun, liegt einfach daran, dass ich Ihn das letzte mal mitte Juni gewaschen hab :holy: :astonished: ;) :tongue: 8) ?( Nun gut Spaß bei Seite, Schwar ist einfach die schönere Farbe, wenn man aber bedenkt, dass ma diese auch Pflegen sollte :cry: würde ich Sombra Grau oder Silber empfehlen! Mein nächstes Auto wird auf jeden Fall silber! Obwohl ich schwarz eigentlich doch besser finde :] Aber egal. Zum Thema einzigartig sein oder aus der Menge herausstechen: Bei Serienfarben ist das wohl kaum machbar, sonst wären es keine SERIENFARBEN! :dontknow:

Besser Flip Flop! Besser ist das!

Und die Farben weiss und rot für Autos, na ja eigentlich generell finde ich folgendermaßen. :vomit: :alk: :rasta: :dontknow: :lmaa:

• farbauswahl Beitrag #47
Ich hab zwar Silber aber den Cupra R würde ich entweder in Sombragrau oder Rot. Bei Schwarz verschwinden die Cupra R Details wirklich zu stark und der Wagen ist schon unaufälliger. Normalerweise finde ich Rot net so toll aber bei den Cupra R oder TS Schürzen wirkt das sehr gut.

Thema:

farbauswahl

farbauswahl - Ähnliche Themen

[Cupra] SEAT Leon ST Cupra R in Nürnberg?: Hallo zusammen! Ich hab das Problem, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich einen SEAT Leon ST Cupra R oder gebrauchten CUPRA Leon Sportstourer VZ...
[ST] Cupra sitze und Rücksitzbank - passend im Kombi?: Nabend zusammen! Habe einen 5f 2017 ST und würde gerne die Sitze vom Cupra einbauen. Dazu ein paar Fragen, passt die Rücksitzbank aus der Limo...
[Cupra] Teilenummer Wärmetauscher: Hey Gemeinde, in meinem Leon ST Cupra 300 von 06/2017 wird der Innenraum nicht mehr richtig heiß, gefühlt etwas über 20 Grad. Da ich das...
Ausbauen Drosselklappe & Luftmengenmesser am 2019er Leon ?: Hallo Zusammen, würde gerne den Luftmassenmesser und die Drosselklappe ausbauen und reinigen an einem 2019er Leon ( 5F | HSN 7593 / TSN/VSN...
Appel Car Play Nachrüsten: Hallo, Ich fahre eine Seat Leon 1,2 TSI (5F) aus 2015 und ich frage mich ob man dort Apple Car Play nachrüsten kann und welches das Passende...
Oben