farbauswahl

Diskutiere farbauswahl im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Ich hab ein paar Bilder von meiner Probefahrt hochgeladen. Das war ein Sombra grauer R...
  • farbauswahl

Anzeige

• farbauswahl Beitrag #22
Beige metallic? 8o
Hmm...noch niiiieee gesehn oder gehört...haste mal ein Foto von so einem da?
:baby:

Ansonsten find ich sombragrau todschick! ^^

Hätt' ich mir nen Neuwagen leisten können, wärs wahrscheinlich auch so einer geworden. :heart:

By the way...bei mir funzt der Link net :(

• farbauswahl Beitrag #23
Hmmm, kennt sich jemand bei Pixum aus? muss ich da noch was einstellen?

edit: Habs gefunden. Ist jetzt öffentlich. war vorher privat

• farbauswahl Beitrag #24
also das grau gefällt mir auch sehr gut. hab gestern einen bei seat-wrede (cupra r) gesehen. sah sehr schick aus :heart:

• farbauswahl Beitrag #25
Ich fahre einen TS in schwarz und muss sagen Ich liebe diese Farbe :D

Um am Freitag wird die schwarze Perle erheblich schwärzer :) .

Aber das Sombragrau hat schon was.

MFG Uli

• farbauswahl Beitrag #26
Also ich finde das sombragrau recht geil. Den Cupra R wollte ich aber in schwarz haben (metallic wäre mir lieber gewesen). Der Nachteil an schwarz ist halt das er sehr pflegeintensiv ist. Da sieht man jeden kleinen Kratzer drauf. Meiner steht noch im AH und hat schon ganz kleine Kratzerchen vom Waschen und Polieren. :angry: Bei meinem silbernen sieht man absolut nichts.

• farbauswahl Beitrag #27
naja bei gelb sieht man den dreck auch boss aus der nähe, wenn man einmal 5 meter entfernt ist fällt der kaum noch auf, vob daher kann ich meinen auch mal ein paar moante ungewaschen stehen lassen :D (habe meinen ja zuletzt im september gewaschen :D)

mfg schnuf

• farbauswahl Beitrag #28
Hi,

@schnufel

Bei Geld ist mir die Farbe ziemlich egal, wobei grün da sehr schön ist. :D :D :D :D

Beim Leon gefällt mir Sombra am besten (auch wenn meiner Silber ist...)

• farbauswahl Beitrag #29
Original von k2u
Hi,

@schnufel

Bei Geld ist mir die Farbe ziemlich egal, wobei grün da sehr schön ist. :D :D :D :D

Beim Leon gefällt mir Sombra am besten (auch wenn meiner Silber ist...)

*hmpf doofe tippfehler :D naja is korrigiert :) btw bei geld mag ich derzeit so ein lilanen shein mit ner 5 und zwei nullen recht gut leiden :D

mfg schnuf

• farbauswahl Beitrag #30
Hallo Leute,

intressante Diskussion. Ich liebäugle damit, mir im kommenden Jahr einen Leon Pulso zu zulegen (der Geldbeutel wird über die 1.6-er oder die 110 PS TDI Maschine entscheiden).
Allerings bin auch ich mit der Farbauswahl noch nicht durch.

schwarz ist klassisch, aber hatte ich jetzt 8 Jahre an meinem Cordoba SX

canaria blau gefällt mir ganz gut,

sombragrau sieht auch gut aus (hätt ich vorher nicht gedacht)

und neulich stand bei meinem Händler ein Leon Pulso in der Farbe Avila Blau Metallic. Beim Altea fand ich die Farbe ienfach hässlich, aber so wie der Leon da stand sah sie am Leon richtig gut aus...

fährt jemand von Euch einen Leon in canaria blau? Hätt gerne ein paar Bilder davon oder Links zur Gallery...

Gruß

• farbauswahl Beitrag #31
also ich würde für rot oder silber tendieren ... Finde beide Farben an nem Leon einfach nur geil ...

• farbauswahl Beitrag #32
Also das neue Emoción Rot ist mal ultrageil und mit dem "alten" bzw. "normalen" Rot nicht zu vergleichen. Angucken!

• farbauswahl Beitrag #33
Da gilt doch echt wieder der altes, aber sehr bewährte Satz ...

... die Farbe eines Autos ist egal - sie muss nur schwarz sein ! :D

• farbauswahl Beitrag #34
Eindeutig sompragrau! Kommt die Front viel besser zur Geltung. Bei uns fährt ein schwarzer R durch die Stadt, sieht wirklich nicht so knackig aus.
...will mir einen gebrauchten Topsport oder einen FR holen
....finde schwarz anfürsich sehr geil, aber kann mich da meinem Vorredner nur anschließen, da wirkt die Front mit den schwarzen Gittern überhaupt nicht, da erkennt man erst auf den zweiten Blick das es ein TS/Fr ist !! 8o
.....entweder silber oder sombragrau wird meiner werden !! ......wobei mir der Leon in silber am besten gefällt........andere Autos wie z.B. der Seat Ibiza gefallen mir in silber gar nicht :astonished: .....hängt also auch immer vom Auto ab !! :baby:
Greetz
Monchi

• farbauswahl Beitrag #35
Sombragrau ist edel, aber auf die Dauer wäre das mir eine zu triste Farbe. Wenn sie auch pflegeleicht ist. Rot kommt meiner Meinung nach beim R immer noch am geilsten, da gibt es gar nichts. Schwarz sieht auch edel aus, besonders vom Heck her gesehen, aber da putzt man eine Weile, ich spreche aus Erfahrung. :tongue:

Gelb ist weniger mein Ding, hatte mal einen gelben Ibiza Cupra vor dem Leon, aber naja, ist halt mehr eine Trendfarbe. :astonished:

Silber ist edel, wünsche ich mir manchmal beim Autowaschen, speziell im Winter. :cry:

• farbauswahl Beitrag #36
... muss man denn schon auf den 1. Blick sehen, daß es ein FR oder TS ist ?

Ist doch echt geiler, wenn man's erst auf den 2. Blick sieht - dann, wenn man schon vorbeigefahren ist !

:D

• farbauswahl Beitrag #37
.....hängt also auch immer vom Auto ab !!

da kann ich nur zustimmen!!! manche autos wirken in silber überhaupt nicht, manche hingegen sehen in silber einfach klasse aus!!!
silber ist eigentlich gar nicht meine farbe, aber der ts/fr kommt durch seine schwarzen wabengitter vorne in silber sehr gut!!! war selbst sehr positiv überrascht, als ein bekannter mit seinem silbernen ts vorfuhr, sah klasse aus!!!
sombragrau hingegen sieht auch klasse aus und ist noch eine recht seltene farbe, im vergleich zu silber. jedes 2. fahrzeug heutzutage ist silber!

rot ist nur was für liebhaber. sieht am cupra noch nicht mal so schlecht aus, aber rote fahrzeuge lassen sich der erfahrung nach zu urteilen meist sehr schlecht verkaufen!

• farbauswahl Beitrag #38
GELB IST GEIL. Na und sombra grau ist auch ne schöne farbe!!

• farbauswahl Beitrag #39
Original von babyblum
sombragrau hingegen sieht auch klasse aus und ist noch eine recht seltene farbe, im vergleich zu silber.

Naja, soo selten ja auch nicht mehr....jeder zweite Ibiza hat jetzt schon fast die Farbe...ziemlich in Mode gekommen.

• farbauswahl Beitrag #40
Beim Ibiza => stimmt. Auf den Treffen ist Gelb fast am meisten vertreten (mit schwarz) So oft habe ich sombragraue leons noch nicht gesehen!

Thema:

farbauswahl

farbauswahl - Ähnliche Themen

[Cupra] SEAT Leon ST Cupra R in Nürnberg?: Hallo zusammen! Ich hab das Problem, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich einen SEAT Leon ST Cupra R oder gebrauchten CUPRA Leon Sportstourer VZ...
[ST] Cupra sitze und Rücksitzbank - passend im Kombi?: Nabend zusammen! Habe einen 5f 2017 ST und würde gerne die Sitze vom Cupra einbauen. Dazu ein paar Fragen, passt die Rücksitzbank aus der Limo...
[Cupra] Teilenummer Wärmetauscher: Hey Gemeinde, in meinem Leon ST Cupra 300 von 06/2017 wird der Innenraum nicht mehr richtig heiß, gefühlt etwas über 20 Grad. Da ich das...
Ausbauen Drosselklappe & Luftmengenmesser am 2019er Leon ?: Hallo Zusammen, würde gerne den Luftmassenmesser und die Drosselklappe ausbauen und reinigen an einem 2019er Leon ( 5F | HSN 7593 / TSN/VSN...
Appel Car Play Nachrüsten: Hallo, Ich fahre eine Seat Leon 1,2 TSI (5F) aus 2015 und ich frage mich ob man dort Apple Car Play nachrüsten kann und welches das Passende...
Oben