farbauswahl

Diskutiere farbauswahl im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo,ich würde gerne wissen welche Farbe am besten zum Leon cupra R passt,und welche Efahrungen ihr mit Vulkanschwaruz oder Sombragrau gemacht habt?
  • farbauswahl Beitrag #1

Angel

Reaktionen
0
Hallo,ich würde gerne wissen welche Farbe am besten zum Leon
cupra R passt,und welche Efahrungen ihr mit Vulkanschwaruz oder Sombragrau gemacht habt?

• farbauswahl

Anzeige

• farbauswahl Beitrag #2
Also ein Sombragrauer Cupra R sieht absolut EDEL aus ;)

• farbauswahl Beitrag #3
hast du schon einen Live gesehen ?

• farbauswahl Beitrag #4
Ja, bei unserem Nikolaustreffen.
Hab etwa 3 Minuten gebraucht, bis ich den Unterkiefer wieder hochgeschoben und den Sabber abgewischt hab :D

Nein im Ernst, das sieht höchst Edel aus. Vor allem die Front in der Farbe...
Zucker !

• farbauswahl Beitrag #5
also schwarz ist schon ok, aber so eine universalfarbe!
in sombragrau kommt der schon richtig gut. habe mal eine bei meinem händler vom hof fahren sehen als ich ankam. wie immer war ich 5 min zu spät ;(
hätte das teil gerne mal von nächster nähe betrachtet, aber wie 99 schon sagt, wirkt echt edel und mit schönen felgen sogar noch ein wenig geilllllllllllllll !!! 8)

• farbauswahl Beitrag #6
Eindeutig sompragrau! Kommt die Front viel besser zur Geltung. Bei uns fährt ein schwarzer R durch die Stadt, sieht wirklich nicht so knackig aus.

• farbauswahl Beitrag #7
stimmt, die front fällt bei dem schwarz gar nicht wirklich auf, könnte jeder 'stinknormale' leon sein.
in sombragrau wirkt der irgendwie etwas bulliger, sogar ein wenig aggressiver! :angry:

:D :D :D

• farbauswahl Beitrag #8
@ babyblum:

Genau so isses. Das ist eine schwer gelungene Mischung aus Agressivität und Eleganz. Ein feines Auto!

Wenn ich net so in das Gelb vernarrt wäre, wäre mein Leon auch Sombra.

• farbauswahl Beitrag #9
meiner ist "mädchenfarben" rot

• farbauswahl Beitrag #10
auf jeden fall!
hätte ich letzten sommer nicht so gezögert, hätte ich jetzt wahrscheinlich auch einen sombragrauen, zwar keinen cupra(leider :() aber einen ts.
doch als ich mich dazu entschlossen hab, ja zu sagen, wurde er einen abend vorher verkauft!!!!!!
schade irgendwie, die ganze frontpartie kommt bei dieser farbe noch besser zur geltung, zwar nicht so gut wie bei gelb :D :D :D
aber schon fast so gut!!

• farbauswahl Beitrag #11
Ok das grau ist sehr schick, aber ich weiss nicht ob ich das gerne haben möchte !
Ich werde bei schwarz bleiben. Ok die Front kommt bei gelb oder grau besser, aber bei schwarz finde ich das Heck am besten. Das gelb ist auch schick, aber ich finde durch die Spaltmaße wird zu viel unterbrochen. Ist ja klar. Naja zum Glück ist das Geschmackssache.

• farbauswahl Beitrag #12
grau ist einfach geil kann es auch beweisen wenn du magst kann ich dir bildere schicken

• farbauswahl Beitrag #13
wow, ist das dein bestes stück im avatar??
sieht ja echt nett aus!!!!!!!!!!!
gibts davon bilder in der gallery?? cupra, oder??

fein, fein, fein...:sabber:

• farbauswahl Beitrag #14
Original von babyblum
wow, ist das dein bestes stück im avatar??
sieht ja echt nett aus!!!!!!!!!!!

Naja...*räusper*...wahrscheinlich ist es das zweitbeste Stück. :D ;)
Sorry, das konnte ich mir nicht verkneifen. :D

Sombragrau ist doch schon sehr schick und wenn man nicht unbedingt schwarz will, dann ist es absolut empfehlenswert.

• farbauswahl Beitrag #15
also da glaube ich aber doch, das das sein bestes stück ist!!!!!!! :D :D

da könnte selbst long dong silva nicht mithalten!!:rasta:

:D :D :D :D

• farbauswahl Beitrag #16
Hab gestern einen gesichtet in Avila Blau, Super Schön:loveyou:
Wenns das Blau nicht gäbe würde ich aber auch Sombra Grau nehmen!
CU

• farbauswahl Beitrag #17
rot

definitiv rot.

• farbauswahl Beitrag #18
blau-weiß gerautet.

Nein, schmarrn.
So eine Frage ist ja wohl unmöglich zu beantworten. Das ist echt sinnlos so eine Frage hier zum 100. mal zu stellen ;)

Jeder hat nen anderen Geschmack.
Für mich muß ein Leon blau oder gelb sein, aber dass ist meine eigene Meinung.

• farbauswahl Beitrag #19
Bin ich auch der meinung jeder hat seinen eigenen geschmack mir gefällt schwarz aber auch nurn das Metalic Schwarz Vulkan schwarz gefällt mir nicht.
Ich würde meinen in Metalic Schwarz oder Blau nehmen.

Sombra-Grau gefällt mir nicht weil wenn die Sonne drauf scheint sieht es aus als aob der Lack goldene Flecke hat.

• farbauswahl Beitrag #20
ALSO

ich finde beige metallic am edelsten ,
sieht aus wie silber nur mit nem irren goldschimmer .

und das beste :
nur jeder ca 10.000 ste Leon hat die Farbe

ka warum ?(

Thema:

farbauswahl

farbauswahl - Ähnliche Themen

[Cupra] SEAT Leon ST Cupra R in Nürnberg?: Hallo zusammen! Ich hab das Problem, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich einen SEAT Leon ST Cupra R oder gebrauchten CUPRA Leon Sportstourer VZ...
[ST] Cupra sitze und Rücksitzbank - passend im Kombi?: Nabend zusammen! Habe einen 5f 2017 ST und würde gerne die Sitze vom Cupra einbauen. Dazu ein paar Fragen, passt die Rücksitzbank aus der Limo...
[Cupra] Teilenummer Wärmetauscher: Hey Gemeinde, in meinem Leon ST Cupra 300 von 06/2017 wird der Innenraum nicht mehr richtig heiß, gefühlt etwas über 20 Grad. Da ich das...
Ausbauen Drosselklappe & Luftmengenmesser am 2019er Leon ?: Hallo Zusammen, würde gerne den Luftmassenmesser und die Drosselklappe ausbauen und reinigen an einem 2019er Leon ( 5F | HSN 7593 / TSN/VSN...
Appel Car Play Nachrüsten: Hallo, Ich fahre eine Seat Leon 1,2 TSI (5F) aus 2015 und ich frage mich ob man dort Apple Car Play nachrüsten kann und welches das Passende...
Oben