Falscher Bastuck ESD?

Diskutiere Falscher Bastuck ESD? im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo Leute, Ich habe mir einen gebrauchten Bastuck ESD gekauft, allerdings habe ich beim Kauf nicht darauf geachtet das es das Modell...
  • Falscher Bastuck ESD? Beitrag #1

expayyy

Reaktionen
0
Hallo Leute,

Ich habe mir einen gebrauchten Bastuck ESD gekauft, allerdings habe ich beim Kauf nicht darauf geachtet das es das Modell "VWG5/T-76SL" war den ich gekauft habe. Dieser ESD ist für die Modelle mit Turbo laut Bastuck, denn es gibt noch das Modell "SEAL-76S" welches für den 1.6l ist, den ich besitze. Beide ESD's sehen exakt gleich aus, der "VWG5/T-76SL" hat nur ein größeres Anschlussrohr.

Meine Frage ist nun, kann ich den ESD nun trotzdem bei meinem 1.6l verwenden, oder hat dieser einen anderen Aufbau im Inneren?

Ich freue mich auf antworten.

• Falscher Bastuck ESD?

Anzeige

• Falscher Bastuck ESD? Beitrag #2
kommt darauf an worum es dir geht. wenn du ne abe hast in der nur das modell mit turbo aufgelistet ist, ist die abe natürlich nicht für dein frz gültig. ansonsten, wenn du einen adapter auf den richtigen rohrdurchmesser hast und ansonsten alles passt, kannst du den esd verwenden.

lg moe

• Falscher Bastuck ESD? Beitrag #3
Mit Adaptern (Innen/ Außendurchmesser messen)
kann man den schon befestigen,
ob der anders aufgebaut ist, kann ich nicht sagen.
Evtl. mal bei Bastuck direkt anfragen...

Thema:

Falscher Bastuck ESD?

Falscher Bastuck ESD? - Ähnliche Themen

[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Bastuck Downpipe: Ich brauche mal euren Rat, es geht um DIESE Downpipe (VWG5/T-KAT). Nun habe ich die Möglichkeit die Downpipe -mit ABE- gebraucht zu bekommen. Der...
Leon FR 1.4 tsi ACT 150 PS: Hallo zusammen, ich bin leider noch nicht Besitzer des neuen FR, denn ich muss leider noch ca. 4-6 Wochen auf das gute Stück warten. Momentan...
[5D] FR 2.0 TDI DSG 150 PS – Ein Erfahrungsbericht (mit allem Zipp und Zapp): Ich hatte bewusst exakt einen Monat und 1.900 km gewartet, um schon einen gewissen Gesamteindruck des Autos zu bekommen und sacken zu lassen...
Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg): So meine lieben Leute, wir laden Euch alle recht herzlich nach Franken zum Nürnberger Löwentreffen am 15.05.2004!!!! Zum Programm: 11:00 bis...
Oben