Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
FAKES - Bild-Tuning Angebot und Nachfrage hier rein!
Diskutiere FAKES - Bild-Tuning Angebot und Nachfrage hier rein! im 1P - Tuning Forum im Bereich Der Leon 2; Kann mir jm an nem weißen leon 1p FR (nicht facelift) das spoilerschwert in der mitte und die Spiegelkappen in nem schönen rot faken?
EDIT...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
FAKES - Bild-Tuning Angebot und Nachfrage hier rein! Beitrag #521
HanL
Reaktionen
11
Kann mir jm an nem weißen leon 1p FR (nicht facelift) das spoilerschwert in der mitte und die Spiegelkappen in nem schönen rot faken?
FAKES - Bild-Tuning Angebot und Nachfrage hier rein! Beitrag #524
LouLoc
Clubmember
Reaktionen
0
Hi,
könnte mir mal bitte jemand einmal die Roten und einmal die Schwarzen LED Rückleuchten auf meinem Leon Faken. Und einmal die OZ Supertourismo GT 18" in Race Silver, Ultraleggera 18" Matt Graphit.
Schonmal Danke.
FAKES - Bild-Tuning Angebot und Nachfrage hier rein! Beitrag #525
kiwi-leon
Reaktionen
0
LoL ich war hier ne Zeit nimmer online.. das wird ne weile dauern bis ich hier alles abgearbeitet habe
FAKES - Bild-Tuning Angebot und Nachfrage hier rein! Beitrag #526
b0zzen
Reaktionen
0
danke dir
FAKES - Bild-Tuning Angebot und Nachfrage hier rein! Beitrag #527
kiwi-leon
Reaktionen
0
np..
FAKES - Bild-Tuning Angebot und Nachfrage hier rein! Beitrag #528
HanL
Reaktionen
11
danke kiwi, sieht garnicht mal so schlecht aus. das mit dem spoilerschwert folier ich selber wenn die fr front dran is, aussenspeigel lass ich mal machen . danke fürs faken!!! wie lang brauchst du für sowas?
FAKES - Bild-Tuning Angebot und Nachfrage hier rein! Beitrag #529
LEON-Chris
Reaktionen
1
@b0zzen:
Hab auch mal schnell die schwarze Variante übernommen und mal einen Spiegel in "carbonlook" gemacht
bist du ein folier-experte oder traust es dir nur zu so ne kleine flächen selbst zu folieren?
Zuletzt bearbeitet:
FAKES - Bild-Tuning Angebot und Nachfrage hier rein! Beitrag #532
HanL
Reaktionen
11
hatte mal über mein vorheriges auto ralleystreifen gekleppt. Also komplett von hinten bis vorne, auch über einzelteile. Von daher dürfte es kein großes problem werden. Bisschen mehr klebe-material bestellen halt .
FAKES - Bild-Tuning Angebot und Nachfrage hier rein! Beitrag #533
Leon Style
Reaktionen
0
Hi,
könnte mir jemand auf meinen Leon den JE-Design Grill in schwarz mit mattsilber/alufarbenem Rand faken?
DANKEEEE
Anhänge
grill-fake.jpg
303,8 KB
· Aufrufe: 11
eigelb15.jpg
128,6 KB
· Aufrufe: 9
Zuletzt bearbeitet:
FAKES - Bild-Tuning Angebot und Nachfrage hier rein! Beitrag #534
kiwi-leon
Reaktionen
0
morgen bzw. wenn ich wieder aufsteh mach ichs... die schönste vorlage hast da aber nicht gefunden^^ der FL von JE ist soooooo verunstaltet *würg*
edit:
so hier hast dein matt silbernen grill
Zuletzt bearbeitet:
FAKES - Bild-Tuning Angebot und Nachfrage hier rein! Beitrag #535
Moin Jungs,
Könnte mir mal jemand an Hand der Bilder unten die Front und Heck Stoßstange in schwarz Färben also alle weißen Teile Schwarz aber nur Stoßstangen.