Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
FAKES - Bild-Tuning Angebot und Nachfrage hier rein!
Diskutiere FAKES - Bild-Tuning Angebot und Nachfrage hier rein! im 1P - Tuning Forum im Bereich Der Leon 2; Halli Hallo,
dann werde ich mich mal mit diesem "Teilemarkt" beschäftigen. Scheint mir eine gute Idee zu sein.
Danke für den Hinweis
Gruß Nero
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
FAKES - Bild-Tuning Angebot und Nachfrage hier rein! Beitrag #441
nero 2007
Reaktionen
0
Halli Hallo,
dann werde ich mich mal mit diesem "Teilemarkt" beschäftigen. Scheint mir eine gute Idee zu sein.
Danke für den Hinweis
Gruß Nero
FAKES - Bild-Tuning Angebot und Nachfrage hier rein!
FAKES - Bild-Tuning Angebot und Nachfrage hier rein! Beitrag #447
rafa1978
Reaktionen
0
danke dir für die bilder also ich sehe das anthraziet gut passt mit dem auto super danke
wenn mir jetzt noch einer die led rückleuchten in schwarz und die led front in schwarz
mir es faken könnte auf diesen wagen farbe wäre auch super
mfg rafa1978
FAKES - Bild-Tuning Angebot und Nachfrage hier rein! Beitrag #448
MrMarple
Ehrenmitglied
Reaktionen
181
Rafa, sei mir bitte nicht böse, aber wäre es möglich, dass Du ab und zu mal ein Satzzeichen (Punkt oder Komma) setzt? Es ist wirklich anstrengend, solche Beiträge zu lesen...
FAKES - Bild-Tuning Angebot und Nachfrage hier rein! Beitrag #449
BIGGEST
Reaktionen
0
Hey !!!
Könnte mir jemand die TN1 black Edition oder/und die TN5 antrazit Edition aus Patricksshop auf nen schwarzen Leon faken ???
für die TN5 hab ich schon nen Bild gesehen aber leider auf nem weißen find es aber leider net mehr !!! ;-(
BIGGEST
FAKES - Bild-Tuning Angebot und Nachfrage hier rein! Beitrag #450
Energygum
Clubmember
Reaktionen
2
hey BIGGEST........ ich mach dir das ma fertig.....
FAKES - Bild-Tuning Angebot und Nachfrage hier rein! Beitrag #451
BIGGEST
Reaktionen
0
Hey Energygum!!!!
Die Tomasonseite kenn ich auch mit den felgen es ging mir aber speziell um die Felgen weil die nen dunkeln Felgenstern haben und es ne entscheidungshilfe sein soll weil ich net weiß wie die mit nem antrazit oder schwarzen Felgenstern auf nem schwarzen auto aussehen !!!! Darum gings mir die Bilder bei Tomason hab ich mir auch schon ein paar mal angeschaut !!!;-) aber Trotzdem danke für die antwort !!!!
Schönes WE
BIGGEST
FAKES - Bild-Tuning Angebot und Nachfrage hier rein! Beitrag #452
poloclassic98
Reaktionen
0
hi
kann mir jemand motec pantera in schwarz : diese ->
auf einen gelben FR faken. Hab das Gefühl das meine Suche endlich ein Ende hat, aber ich will mir noch etwas Gewißheit verschaffen
Danke schonmal
FAKES - Bild-Tuning Angebot und Nachfrage hier rein! Beitrag #454
nero 2007
Reaktionen
0
Hallo,
ich weiß ich bin furchtbar aber total unentschlosen!
Kann mir nocheinmal jehmand auf das Bild von Beitrag #169 die Proline PA Felge in 17 sowie in 18 Zoll Faken???
Ich finde keine wirklich gute Abbildung von den Dingern. Vielleicht ist diese gut genug.
FAKES - Bild-Tuning Angebot und Nachfrage hier rein! Beitrag #456
AnonymicDdD
Reaktionen
0
Hallo,
Ich habe mir noch nie was faken lassen, deswegen jetzt die "Anfrage"
Diese frontschürze (Link)
Und zwar soll dort in diese Strebe ein TFL rein. Dachte das kann mir jemand hier aus dem Forum machen. würde mich tierig freuen.
Also die strebe unter dem Scheinwerfer. wollte da LED´s reinmachen.
Danke schonmal im Vorraus.
FAKES - Bild-Tuning Angebot und Nachfrage hier rein! Beitrag #457
nitrousety
Reaktionen
0
Kann mir jemand auf einem Weisen Leon FR 1P Schwarze Streifen seitlich vom Kühlergrill Faken und nicht so dick wie die Copa!
Danke im Voraus!
nitrousety
FAKES - Bild-Tuning Angebot und Nachfrage hier rein! Beitrag #458
apsis
Reaktionen
0
@nitrousety,
davon gibt es schon ein Bild vom User Valentino Klick. Keine Ahnung ob es das ist was du suchst aber evtl. hilft dir das schonmal weiter.
FAKES - Bild-Tuning Angebot und Nachfrage hier rein! Beitrag #459
nitrousety
Reaktionen
0
cool vielen Dank!
FAKES - Bild-Tuning Angebot und Nachfrage hier rein! Beitrag #460
hab die felgen zwar schon auf einem bild mit silbernem wagen gesehen( sieh auch super aus),aber am eigenen auto isses wohl doch besser zu sehen
danke schon mal!