Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
FAKES - Bild-Tuning Angebot und Nachfrage hier rein!
Diskutiere FAKES - Bild-Tuning Angebot und Nachfrage hier rein! im 1P - Tuning Forum im Bereich Der Leon 2; Hätte vor den Bildern nicht gedacht, dass ich das schreiben würde, aber: Auf dem Citrus-Gelben gefallen mir die "Nuvo" am besten... :sabber:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
FAKES - Bild-Tuning Angebot und Nachfrage hier rein! Beitrag #321
MrMarple
Ehrenmitglied
Reaktionen
181
Hätte vor den Bildern nicht gedacht, dass ich das schreiben würde, aber: Auf dem Citrus-Gelben gefallen mir die "Nuvo" am besten... :sabber:
Mir ist gerade ein Fehler aufgefallen den ich gemacht habe. Und zwar habe ich die Cult die mit dem 4er LK verlinkt, ich meinte aber die mit dem 5er LK, so wie Sie auch auf dem Leon wäre.
Könnte vielleicht jemand, wenn es nicht zu aufwendig ist, nochmal ans Werk gehen?
Hat jemannd noch einen Vorschlag für meinen Citrusgelben, so bis ca. 200 Euro pro Felge?
Ich kann mich einfach nicht entscheiden.
FAKES - Bild-Tuning Angebot und Nachfrage hier rein! Beitrag #333
Energygum
Clubmember
Reaktionen
2
Hey Örkel.... ich mach dir das ma fertig.....
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
sooo...fertisch ÖRKEL.... hier deine beiden Wünsche:
also ich hab da ja einen ganz klaren Favoriten ..........
Zuletzt bearbeitet:
FAKES - Bild-Tuning Angebot und Nachfrage hier rein! Beitrag #334
örkel
Reaktionen
0
Vielen Dank!
Und der wäre???
FAKES - Bild-Tuning Angebot und Nachfrage hier rein! Beitrag #335
Energygum
Clubmember
Reaktionen
2
sag du mal lieber was dir ebsser gefällt, sonst bist du ein bissl voreingenommen ...
FAKES - Bild-Tuning Angebot und Nachfrage hier rein! Beitrag #336
MatzeBB
Reaktionen
1
Bei mir wärs Bild 2 (unten)
FAKES - Bild-Tuning Angebot und Nachfrage hier rein! Beitrag #337
örkel
Reaktionen
0
Also von den vier tendiere ich im Moment zu der Cult und der FS Black, sieht mann am meisten von der schönen Bremsanlage. Aussendem Optisch und auch Reinigungstechnisch.
Bein den beiden würde ich im Moment 60 zu 40 für die Cult entscheiden.
sieht auf diesem bild schon nicht schlecht aus.
Ist zwar nicht meine Farbe und die Felge von AEZ, aber dürften ziemlich gleich aussehen. ( Die Felge )
Zuletzt bearbeitet:
FAKES - Bild-Tuning Angebot und Nachfrage hier rein! Beitrag #338
Energygum
Clubmember
Reaktionen
2
CULT....... sind Hammer....
FAKES - Bild-Tuning Angebot und Nachfrage hier rein! Beitrag #339
speed-freak
Reaktionen
0
Vielleicht findet sich nochmal ein netter Faker der mr 2 Felgen auf mein Auto bastelt, kann mich einfach nicht eintscheiden... und solangsam wird es mal Zeit . Danke schonmal!
FAKES - Bild-Tuning Angebot und Nachfrage hier rein! Beitrag #340
Spooky2109
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Da brauch ich gar net faken ... nimm die Shark! Die TN5 scheinen vielen zu gefallen und werden so sehr häufig zu sehen sein.
Und die Shark sehen (meine Meinung nach!) wesentlich besser aus - noch dazu auf´m weissen Leon!
Hab momentan leider net die Zeit zum Faken .... sonst müsste ich meinen langen WE-Urlaub verschieben
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: