Fahrzeughimmel gebrochen?!

Diskutiere Fahrzeughimmel gebrochen?! im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Kürzlich wurde zum Folieren des Daches der Antennenfuß demontiert, dabei wurde der Himmel wahrscheinlich geknickt. Jedenfalls ist jetzt ne Falte...
  • Fahrzeughimmel gebrochen?! Beitrag #1
dave-1982

dave-1982

Reaktionen
0
Kürzlich wurde zum Folieren des Daches der Antennenfuß demontiert, dabei wurde der Himmel wahrscheinlich geknickt. Jedenfalls ist jetzt ne Falte zu sehen. Nun die Frage, bekomme ich das wieder glatt, mit nem Fön oder gar Bügeleisen?

• Fahrzeughimmel gebrochen?! Beitrag #2
kann ich mir nicht vorstellen... dieses Presspappezeug bricht, und dann is ende... würd ich jetzt mal rein aus dem gefühl raus sagen!

• Fahrzeughimmel gebrochen?! Beitrag #3
habe genau das gleiche auch nach antennen wechsel :(

• Fahrzeughimmel gebrochen?! Beitrag #4
Wenn der geknickt ist, bekommst Du den nicht mehr glatt.

• Fahrzeughimmel gebrochen?! Beitrag #5
knick drin = ausschuß, kaputt und hinüber!

• Fahrzeughimmel gebrochen?! Beitrag #6
Kannst höchstens versuchen, einen steifen karton oder eine dünne Hartfaserplatte von hinten über die fläche aufzukleben und so versuchen, ihn gerade zu ziehen. Einen Versuch ists wert, verlieren kannst du ja nichts mehr ;)

• Fahrzeughimmel gebrochen?! Beitrag #7
durch das knicken hat sich der dünne stoff von dem schaumstoffträger gelöst, deswegen die falte. es liegt nicht daran das der himmel nicht mehr gerade ist.
meine idee war mit einer spritze kleber unter den gelösten stoff zu spritzen und ihn wieder anzudrücken. aber der stoff ist scheinbar so dünn das er schnell mit dem kleber durchtränkt ist, ich werd es also lassen :cry:

Thema:

Fahrzeughimmel gebrochen?!

Fahrzeughimmel gebrochen?! - Ähnliche Themen

Hebel Leuchtweitenregulierung gebrochen FL EZ 12/2018: Hallo Zusammen, aufgrund einer blöden Unachtsamkeit habe ich mir eine Felge böse an nem Bordstein zermackt. Da eine Aufbereitung der Felge teurer...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Getriebeschaden und noch mehr.....: Hallo Ich bin Sascha und neu hier. Habe das hier alles schon ne Weile verfolgt und jetzt die Hoffnung hier Hilfe zu finden und zu bekommen...
Erfahrungen Travel-Assist und Fahrunterstützungen: Hallo Leute, nachdem ich gestern meinen Leon TDI abgeholt habe habe ich gleich die Assistenzsysteme vor allem den TA und ACC/PCC getestet. Zum...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...

Neueste Beiträge

Oben