Fahrzeugaufbereitung?

Diskutiere Fahrzeugaufbereitung? im Fahrzeugpflege Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Habe vor einigen Tagen meinen 1,9 TDI Sport bei Juetten & Koolen bestellt. Leider muß ich noch mindestens bis Ende Januar warten. Habe bei der...
  • Fahrzeugaufbereitung? Beitrag #1

Timo-Reichert

Reaktionen
0
Habe vor einigen Tagen meinen 1,9 TDI Sport bei Juetten & Koolen bestellt. Leider muß ich noch mindestens bis Ende Januar warten.
Habe bei der Bestellung nicht keine Fahrzeugaufbereitung mitbestellt, die 100 DM kostet. Denkt Ihr das es sinnvoll ist die 100 DM noch zu investieren? Was wird da genau gemacht? Hartwachs entfernt, oder...?
Wäre nett, wenn Ihr mir da kurz was zu sagen könntet. Danke!

Timo

• Fahrzeugaufbereitung? Beitrag #2
Also ich würde auf jeden Fall die Aufbereitung durch den Händler machen lassen. Die Wachsschicht erfordert zumindest einen Dampfstrahler. Und Lackschäden lassen sich schon vor Ort erkennen, da das Auto ja frisch gewaschen ist.

Gruß
Roadrunner

• Fahrzeugaufbereitung? Beitrag #3
Ich glaube die 100DM wären gut investiert, habe es auch machen lassen. Wachs ist doch ziemlich hartnäckig zum runterkriegen.

• Fahrzeugaufbereitung? Beitrag #4
Die 100DM würde ich auch investieren denn es gibt fast nix schöneres, sein neues Auto frisch gewaschen und poliert das erste Mal zu sehen :)

Gruß Michael

Thema:

Fahrzeugaufbereitung?

Fahrzeugaufbereitung? - Ähnliche Themen

[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
Bin leider zu lange aus dem Car Hifi Kram raus. Was haltet Ihr hier von?: Guten Abend und Frohes Neues liebe Leute, das warten hat bald ein Ende und ich werde Tag für Tag mehr heiss wie Frittenfett.... Mein ST FR soll...
Oben