Fahrzeug geht einfach aus und springt danach schwer an...

Diskutiere Fahrzeug geht einfach aus und springt danach schwer an... im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Nabend ;) habe n kleines Problem mit meinem Seat Leon 1P 2l TDI mit 140PS... Sofern der Wagen kalt ist, springt er ohne Probleme an. Nach paar...
  • Fahrzeug geht einfach aus und springt danach schwer an... Beitrag #1

Der Pole

Reaktionen
0
Nabend ;)

habe n kleines Problem mit meinem Seat Leon 1P 2l TDI mit 140PS...

Sofern der Wagen kalt ist, springt er ohne Probleme an. Nach paar Minuten im Standgas geht er aus bzw. manchmal fängt erst die Vorglühanlage-Anzeige an zu blinken inkl. Motorkontrolleuchte. Danach springt der Wagen nur noch sehr sehr schwer an. Das Motorsteuergerät wurde bereits an Ecu zur Reperatur geschickt. Dieses wurde repariert zurückgeschickt, das Problem wurde aber nicht behoben :(

Wagen wurde jetzt nochmal ausgelesen und der einizige Fehler, der angezeigt wird ist dieser:

Foto3d2646881JPG.jpg

Thema:

Fahrzeug geht einfach aus und springt danach schwer an...

Fahrzeug geht einfach aus und springt danach schwer an... - Ähnliche Themen

DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen, hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...
Löwe springt bei Sonneinstrahlung schwer an: Hi Leute, Ich habe hier mit meinem Löwen BJ 2009 1,4L 84PS Benziner (ca. 53000km runter) seit geraumer Zeit ein echt total nerviges Problem. Im...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Seat Leon 1P 1.4 TSI Erstzulassung 1/2010 - Motorruckeln: Hallo, ich habe ein riesiges Problem mit meinem Seat Leon. Es fing an im Mai 2011 ca 18000 km. Bordnetzsteuergerät weg. Ich zum Händler zwecks...
Seat Leon 1.6 16V - EPC Lampe leuchtet während der Fahrt: Hi zusammen, mein Seat Leon (BJ 2002) war heute in der Werkstatt (leider ATU, weil meine Hauswerkstatt über Fasching geschlossen hat) weil der...
Oben