Fahrwerk und Achswelle

Diskutiere Fahrwerk und Achswelle im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; So neue Achswelle ist drin und das Problem ist immer noch das gleiche...Naja jetzt muß der am Freitag nochmal zur Werkstatt weil extra einer von...
  • Fahrwerk und Achswelle Beitrag #21
So neue Achswelle ist drin und das Problem ist immer noch das gleiche...Naja jetzt muß der am Freitag nochmal zur Werkstatt weil extra einer von SEAT kommt und sich dem Problem annehmen will...
Wegen der Zusatzgarantie Arbeitslohn zu 100% und Ersatzteil wird zu 70% übernommen... bleibt nur die frage ob ich jetzt überhaupt ne neue Achswelle brauchte ?( ?( ?(

• Fahrwerk und Achswelle Beitrag #22
So nachdem der von Seat drunter geguckt hat bekomm ich nächste Woche nen neues Radlager ansonsten bin ich mit nem neuem Getriebe dabei... was aber zum glück die Garantie übernimmt... *puh* nochmal glück gehabt...

• Fahrwerk und Achswelle Beitrag #23
Meiner macht seit n paar Tagen auch so Knarrgeräusche aber vorne rechts zB. wenn ich auf nen Parkstrefen oder ne Hofeinfahrt hochfahre. Das Geräusch ist neu, war früher nicht so und klingt irgendwie nach Aufhängung oder Antriebswelle oder so. Des weiteren hab ich seit dem ich vorne neue Reifen drauf habe je nach Straßenbelag manchmal so nen sound wie von nem Radlagerschaden, aber halt nicht immer und überhaupt erst seit dem die neuen Reifen drauf sind, aber werd das mal im Auge behalten. Mein Leon is jetzt 2 Wochen aus der Garantie raus und ich bin heil froh das ich in letzter Sekunde noch ne Anschlussgarantie angeschlossen habe deren Unterlagen heute endlich in der Post war. 8) auch ja, km stand 80000km.

• Fahrwerk und Achswelle Beitrag #24
Ja da habe ich mich gestern auch nochmal drum gekümmert... Hatte ja schon ein jahr aber nachdem das jetzt ja alles geklappt hat mit der Garantie will ich die ein zweites Jahr verlängern... Die meinten das ca. 8 wochen vor Ablauf Post käme ob ich verlängern will... jedes weitere Jahr kostet mich dann 100€ und das nen ich dann für so sachen wie Achswelle 400€ oder Radlager ??€ aber evtl. auch Gertiebe ???? E einfach mal klasse.... Stelle man sich mal vor man müßte das alles aus eigener Tasche bezahlen :(

• Fahrwerk und Achswelle Beitrag #25
Sach mal. Deine PowerBox haste doch aber raus genommen, bevor Du hin bist und sich der SEAT - Typ sich Dein Auto angeguckt hat, oder???

• Fahrwerk und Achswelle Beitrag #26
Nee hab ich nicht... das läuft ja über die zusatz garantie und die schicken ja keinen der sich das anguckt... Die bekommen nur den Bericht von der Werkstatt... und der schreibt schon das passende darein... :] Hab mich nämlich auch gewundert... 8o
Obwohl die Box sieht man so auch nicht... die ist schön im Batteriekasten versteckt... kommt aber noch raus bevor das getriebe eingebaut wird...

• Fahrwerk und Achswelle Beitrag #27
jungs, kann es sein, dass bei euch der stabilisator an der achswelle schleift? es gibt hier ja einige threads, die sagen, wer tiefer als X (je nach modell) geht, sollte nen anderen stabi rein tun :dontknow:

• Fahrwerk und Achswelle Beitrag #28
Na ich glaube das hätten die nachdem der wagen bestimmt schon das 5 oder 6 mal auf der bühne war gesehen... ausserdem habe ich nen Allrad und mein Stabi geht untenrum und schleift nirgens egal wie tief ich runter geh...

Thema:

Fahrwerk und Achswelle

Fahrwerk und Achswelle - Ähnliche Themen

[5D] Radversatz nach Federnwechsel: Guten Tag zusammen, hat jemand von euch nachdem er die Federn gewechselt hat auch einen versatz der Räder wahrnehmen können? In mein KFZ haben...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
[ST] 7-Gang DSG in geraden Gängen keine Leistung: Moin, mir ist soeben passiert dass ich liegen geblieben bin. Mein Leon ST hat mir eine Meldung gegeben "Getriebe Fehler, Werkstatt !" ausgespuckt...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Erfahrungsbericht Seat Leon ST - Pros/Contras - Motorschaden: Hallo zusammen, hier mal ein netter Bericht meinerseits mit meinem Seat Leon ST 2.0 TDI DSG in der Style Ausstattung. Anbei meine gebuchte...

Neueste Beiträge

Oben