Fahrwerk Signum und Magma

Diskutiere Fahrwerk Signum und Magma im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Ne ist ironisch gemeint, der Preis ist der echte NEGATIV-Hammer Und Obae meint doch mit seinem Vergleich, dass der Stella KEIN Sportfahrwerk...
  • Fahrwerk Signum und Magma Beitrag #21
Original von Masi
Naja so Hammer ist der Preis für den Magma auch wieder nicht. Bei Jütten&Kohlen bekommst du den Leon Sport 110PS TDI mit Climatronic für 14.700 Euro :D

Ne ist ironisch gemeint, der Preis ist der echte NEGATIV-Hammer

Und Obae meint doch mit seinem Vergleich, dass der Stella KEIN Sportfahrwerk hat!!!

@Obae

Meinte oben eigentlich auch Stella, hatte nur kurz vorher noch irgendwo Signo gelesen und somit ne freudcsche Fehlleistung :O

Thema:

Fahrwerk Signum und Magma

Fahrwerk Signum und Magma - Ähnliche Themen

Fragen zur Federung und Reifen eines Leon ST Xcellence 1.8 TSI mit DCC: Hallo zusammen! Ich habe letzte Woche einen Opel Meriva B gegen eine Seat Leon ST Xcellence 1.8 TSI (MJ 2018) mit DSG und DCC getauscht. Der Leon...
[ST] Fahrwerk für 1,4l ST FR: Hallo! Ich habe nun stundenlang das Forum und Google gequält, aber so richtig richtig schlau bin ich noch nicht. ?( Konkret, der Umstieg vom 6er...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
Moin Moin aus Hamburg: Ein Moin Moin aus der Hansestadt, wenn man neu ist gehört es sich, dass man sich vorstellt. Mein Name ist Benjamin, 35 Lenze, gelernter...
Original Seat in Tuning Seat ;): Moin, Erstmal eine kleine Geschichte vorweg :D Ich musste mir Anfang letzten Jahres ein neues Auto zulegen da mein alter Opel ein Motorschaden...
Oben