Fahrwerk eingebaut bei V6

Diskutiere Fahrwerk eingebaut bei V6 im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Ja genau so meinte ich das mit den 18 Zoll, hab mich wohl falsch ausgedrückt. Mit 18er müsste der Reifen näher am Radkasten sein und so schauts...
  • Fahrwerk eingebaut bei V6 Beitrag #21
Ja genau so meinte ich das mit den 18 Zoll, hab mich wohl falsch ausgedrückt. Mit 18er müsste der Reifen näher am Radkasten sein und so schauts besser aus.

Gruss Sebi

• Fahrwerk eingebaut bei V6 Beitrag #22
bloss geht die rechnung auch net wirklich auf.

durch den schmalleren reifen bei den 18ern ist der abrollumfang auch nicht recht viel grösser als bei den 17ern mit serienbereifung. und darum ist das radhaus auch nicht besser gefüllt....

musst schon >19" nehmen das das so hinhaut wie du dir das vorstellst.

alles net so einfach...

• Fahrwerk eingebaut bei V6 Beitrag #23
aber glaub mir je grösser die felge ist desto beschissener sieht ein deutlich sichtbarer abstand zwischen reifen und felge aus.

ich würde es schon heruntersetzen.

• Fahrwerk eingebaut bei V6 Beitrag #24
wenn er vorne schleift dann müsse wohl die stabis vorne raus oder neue rein (andere).

Und wenn das nicht reicht wie bei einem Kollegen mus der ganz raus. Aber nun wird es wohl an eurer Karossen schleifen wie bei Ihm.. naja.

Ist das wirklich Toll schleifen und aufsetzten für 3 cm mehr oder weniger....

• Fahrwerk eingebaut bei V6 Beitrag #25
Hi

was hat das mit die Stabis zu tun wenn er schleift?
Wenn dann schleift er innen am Radhaus und das war bei mir au nur wo er ganz unten war nachdem ich das GFW zum ersten Mal eingebaut hab. Mittlerweilen hab ich in ein Stück hoch und jetzt passts einwandfrei. Kein Schleifen und nix aber trotzdem schauts gut aus.

Gruss Sebi

• Fahrwerk eingebaut bei V6 Beitrag #26
  • Fahrwerk eingebaut bei V6 Beitrag #27
Original von SebiV6
was hat das mit die Stabis zu tun wenn er schleift?
Wenn dann schleift er innen am Radhaus und das war bei mir au nur wo er ganz unten war nachdem ich das GFW zum ersten Mal eingebaut hab.

bei sehr extremer tieferlegung kann es sein das an der antriebswelle der Stabi (oder andere teile) schleifen...denke mal da er das gemeint hatte...

• Fahrwerk eingebaut bei V6 Beitrag #28
Ich denke eher dass es vorkommen kann dass die Welle am Rahmen schleift, hab ich auch schon gehört. Von der Idee dass ein Stabi komplett raus muss hab ich aber noch nie was gehört. Das wäre ja auch der grösste Schwachsinn !

@black legend:
Sorry, mein damit jetzt net Dich aber die Allrad-Stabis schleifen nirgends.

• Fahrwerk eingebaut bei V6 Beitrag #29
Original von Maniac
Ich denke eher dass es vorkommen kann dass die Welle am Rahmen schleift, hab ich auch schon gehört. Von der Idee dass ein Stabi komplett raus muss hab ich aber noch nie was gehört. Das wäre ja auch der grösste Schwachsinn !

das stimmt allerdings...komtm fast nie vor...

er hatte aber nicht geschrieben das der stabi komplett raus muss ;) sondern das er dann durch einen anderen ERSETZT werden muss ;)

• Fahrwerk eingebaut bei V6 Beitrag #30
Und wenn das nicht reicht wie bei einem Kollegen mus der ganz raus.

Darauf hatte ich das bezogen.
Ich kenne einen Fall bei dem die Welle auf dem Rahmen aufsitzt, sogar der hat noch nen Stabi drin, und zwar einen mit selbstgebauten Koppelstangen, ein originaler !

Thema:

Fahrwerk eingebaut bei V6

Fahrwerk eingebaut bei V6 - Ähnliche Themen

Der Seat Leon von Marie :): Hi allerseits, bin ja seit ein paar Wochen hier angemeldet und möchte mal den Seat Leon meiner besseren Hälfte Marie vorstellen. Sie hat sich den...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Erfahrungsbericht Seat Leon ST - Pros/Contras - Motorschaden: Hallo zusammen, hier mal ein netter Bericht meinerseits mit meinem Seat Leon ST 2.0 TDI DSG in der Style Ausstattung. Anbei meine gebuchte...
Nach zweifachen Radlagerwechsel vorne Rechts immeroch lautes schleifen+dröhnen zu hören: Hallo Freunde des Leons, ich habe ein ganz spezielles Problem, dass mich jetzt schon seit einigen Wochen beschäftigt. Eins vorweg: Ich habe das...
Der neue aus dem Frankenländle: Hi Leutz, bin der Micha, 44 Jahre jung aus Fth. Bin in meinem Leben dem VAG Konzern bisher sehr argwöhnisch gegenüber gestanden. Teils dem...
Oben