Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Fahrsicherheitstraining NRW & Treffen Lux/Eifel/Saar im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @ The Flow
Schick' mir mal bitte Deine Handynummer!
Ich glaube nicht, dass ich 's schaffe, aber falls doch brauche ich ja Euren Standort! =) ;)...
Das nenn ich in letzter Sekunde.
Hole meinen Leon morgen früh aus der Werkstatt, leider ist er nicht ganz fertig geworden, teile der Unterbodenbeleuchtung fehlen. Leider fehlt mir die Zeit das morgen noch zu erledigen.
Waschen und polieren fällt auch flach...
Die Supercopa Lippe ist noch nicht da, da wrd ich auch mit leben müssen.
Aber dabei sein ist alles!!!
@raider dachte wir treffen uns alle um 12:00 an der Start/Ziel Geraden...?
Markus_TopSport, sein Kollege und ich werden wohl zwischen 11:30 und 12:00 am Ring einfliegen...
So, werden also morgen wohl relativ spontan entscheiden ob wir kommen oder nicht (Je nach Lust und Laune).
Werden es auf keinen Fall bis 12 schaffen, da ich ja erstmal noch bis um 13 Uhr arbeiten muss!
Das heißt, wenn dann jemand so nett wäre und mir ne Handynummer zukommen lassen würde?!? Dann könnten wir von unterwegs anrufen und fragen wo ihr momentan seit.
Gerne auch per pn!
Thanx und evtl dann bis morgen!
guten morgen allerseits.
ich hoffe alle sind fit und kommen auch.
noch mal zum konvoistart in wasserbillig: wer noch mitmachen will und nicht weiss wo der treffpunkt ist, einfach noch schnell ne pn schreiben, dann schick ich meine handynummer rüber.
also dann. dann sieht man sich um 10:30 in wasserbillig auf dem parkplatz vom match-copal. von da aus geht es dann um 11:00 im konvoi los in richtung ring.
hi.
ich kenn den weg eigentlich ziemlich gut. auf jeden fall weiss ich an welcher ab-ausfahrt wir rausmüssen. dann folgen wir einfach den schildern und kommen hoffentlich ans ziel.
ne adresse zum eingeben hab ich leider net.
also ich werd tanken bevor ich auf den parkplatz komme, weil ich immer bei aral tanke. muss gleich mal auf die nadel schaun. vielleicht brauch ich auch noch gar nicht tanken.
also ich würd sagen vorher tanken, dann beim match einkaufen und von da aus dann direkt starten....
kann sein. obwohl. direkt neben dem match ist glaub ich ne discount-tankstelle.... naja. wirst ja sehn. kosten tut es eh fast das gleiche.
wenn du mein auto suchen solltest. ich hab keine trierer nummer, sondern:
VEC - TD ***