Fahrsicherheitstraining NRW & Treffen Lux/Eifel/Saar

Diskutiere Fahrsicherheitstraining NRW & Treffen Lux/Eifel/Saar im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @Markus_TopSport wir wollten uns doch so um 12:00 an der Start/Ziel geraden treffen, auf einem der Parkplätze da. dann lass uns doch um 11:00 am...
  • Fahrsicherheitstraining NRW & Treffen Lux/Eifel/Saar Beitrag #241
@Markus_TopSport
wir wollten uns doch so um 12:00 an der Start/Ziel geraden treffen, auf einem der Parkplätze da.
dann lass uns doch um 11:00 am Parkplatz Veybach treffen und dort bis 11:30 auf weitere warten die sich mit uns treffen wollen und dann sind wir auch pünktlich am Ring???

Gruß mit Ruß, Eibi

• Fahrsicherheitstraining NRW & Treffen Lux/Eifel/Saar Beitrag #242
von mir aus gerne wenn das mit der zeit so hin haut.

• Fahrsicherheitstraining NRW & Treffen Lux/Eifel/Saar Beitrag #243
so ich muss zu meiner schande absagen.

• Fahrsicherheitstraining NRW & Treffen Lux/Eifel/Saar Beitrag #244
@Markus_TopSport, denke schon das, dass passt...
also bis samstag um 11:00...

@marcuscarl
schade eigentlich...

• Fahrsicherheitstraining NRW & Treffen Lux/Eifel/Saar Beitrag #245
schade @ marcuscarl

weiß jemand was mit dem clicc ist? der is doch auch aus Luxemburg????

• Fahrsicherheitstraining NRW & Treffen Lux/Eifel/Saar Beitrag #246
Sooo, nachdem ihr nun hier seitenlang geklärt hab wer sich wann wo trifft sollte es vielleicht nun mal ans "Eingemachte" gehen.

Was ist mit dem geplanten Grillen? Wo genau treffen wir uns? Und wer nimmt denn nun alles Teil???

• Fahrsicherheitstraining NRW & Treffen Lux/Eifel/Saar Beitrag #247
@ Nicole

Immer die gleichen Fragen.

Wenn aber mal endlich jemand die Antworten geben würde, werde ich auch mal drüber nachdenken, zum Ring zu fahren.

Aber so....? ?(

Und das Grillen organisiert sich anscheinend auch ganz von allein...

• Fahrsicherheitstraining NRW & Treffen Lux/Eifel/Saar Beitrag #248
@all, zu grillen bringt sich jeder selbst was mit, ich bringe einen Grill mit, der ist aber nicht sehr groß, so 30-35cm im Durchmesser.
Wer noch einen Grill mitbringen kann, bring ihn mit.

Leon@HS wollt Grillkohle mitbringen und noch wer einen Grill.

Ich weiß jetzt nur nicht ob er das auch schaft, also wenn noch wer einen Sack Kohle und Grillanzünder mitbringt, wär das ganz gut.

Treffpunkt ist um 12:00 an einem der Parkplätze der Start/Ziel Gerade.
Wenn ihr euch einem Anfahrtskonvoi anschließen wollt, meldet euch bei den Leuten die aus eurer Richtung kommen.
Markus_TopSport, noch jemand und ich treffen uns um 11:00 an der A1 am Parkplatz Veybach, dass ist der Letzte Parkplatz an der A1.

Gruß mit Ruß, Eibi

Edit:

• Fahrsicherheitstraining NRW & Treffen Lux/Eifel/Saar Beitrag #249
@Eibi ist ja cool mit deinem Link aber wir sind doch am Samstag da und nicht am Sonntag! :D

• Fahrsicherheitstraining NRW & Treffen Lux/Eifel/Saar Beitrag #250
@Markus_TopSport,
leigt wohl an wetter.de. Gestern wars noch das Wetter von Samstag.
Egal...

Haste die Ausfahrts Nummer vorm Parkplatz Veybach schon rausgefunden???

• Fahrsicherheitstraining NRW & Treffen Lux/Eifel/Saar Beitrag #251
jo, das ist hinter Wisskirchen(111) aber vor Bad Münstereifel / Mechernich(112) also die goldene Mitte. Also um 11.00 Uhr auf dem Parkplatz

Das Wetter wird aber langsam immer schlechter da oben, gestern waren es noch 4,5h sonne jetzt nur noch 2h aber egal bringe meinen Grill auch mit! Soll ja trocken bleiben Regenrisiko nur 30%. Freu mich schon

• Fahrsicherheitstraining NRW & Treffen Lux/Eifel/Saar Beitrag #252
Hallo,

Ich werde wohl auch zum Treffen kommen. 8) :D 8)

Kann mir bitte einer mitteilen um wieviel Uhr das Treffen anfängt? ?( ?( ?(

Betreffend den Konvoi Saar/Lux..., um wieviel Uhr ist der Treffpunkt an der Aral-Treffpunkt in Wasserbillig? ?( ?( ?(

Schöne Grüsse.

Daniel :wave:

• Fahrsicherheitstraining NRW & Treffen Lux/Eifel/Saar Beitrag #253
müssen wir noch abklären, aber war Treffpunkt nicht an dem Supermarktparkplatz in Wasserbillig??
Oder hab ich das falsch im Kopf,.... bin jetzt zu faul alles wieder durchzulesen,...

ich dachte mal das wir uns so gene 10 Uhr dort Treffen,... mein Vorschlag ?(

EDIT: was ist jetzt mit Grillen???? bekommen wir da was zustande???

• Fahrsicherheitstraining NRW & Treffen Lux/Eifel/Saar Beitrag #254
hi allerseits.
bei mir ist jetzt alles bereit fürs treffen. hab eben meinen löwen gewaschen und auch noch poliert und meine neuen 18er sind auch drauf. :D (klickt man in meiner sig auf aussen, kann man sie sich auch mal anschaun. :) )
treffen für den saar/lux konvoi ist der parkplatz vom match-copal in wasserbillig um 10:30. der parkplatz ist ziemlich weitläufig und da sollte genug platz sein um ne kleine löwenecke aufzumachen. *g*
wer ist denn da jetzt alles dabei?

gruss

michael

• Fahrsicherheitstraining NRW & Treffen Lux/Eifel/Saar Beitrag #255
@Merten

Hallo, Daniel. Es gibt keine Preise :D

Aber mal sehen, mit was Du vorfährst.

• Fahrsicherheitstraining NRW & Treffen Lux/Eifel/Saar Beitrag #256
ich bringe aus dem Saarland noch LeonRacer mit,

ich für meinen Fall nehme die Kühlbox und was zu grillen mit! Wird sich schon was finden wo man grillen kann,...

freu mich schon,... :D

EDIT: wie siehts aus mit grillen? wer bringt den grill mit? TDI Driver, Leon Racer und ich bringen uns was zu grillen mit, LeonRacer vielleicht noch einen Salat,... wie siehts mit grillkohle aus?????????????

• Fahrsicherheitstraining NRW & Treffen Lux/Eifel/Saar Beitrag #257
Und ich gehe mal einfach davon aus, dass mit dem Parkplatz an der Geraden der Platz an den Tribünen 3/3A gemeint ist. Also eigentlich direkt seitlich an dder Indoor-Bahn.

• Fahrsicherheitstraining NRW & Treffen Lux/Eifel/Saar Beitrag #258
Ich bringe einen Schwekgrill und anzünder mit habe leider keine Kohle mehr muß ein anderer mitbringen!

• Fahrsicherheitstraining NRW & Treffen Lux/Eifel/Saar Beitrag #259
Ich komme warscheinlich noch nach.
es wir aber bestimmt 14.00 Uhr.
w seit Ihr denn dann ???
bzw. wo kann mann euch treffen ?? Grillplatz (Brünchen ???)

Gruß

• Fahrsicherheitstraining NRW & Treffen Lux/Eifel/Saar Beitrag #260
@Markus_TopSport
danke für die Auskunft. Das werd ich finden.

ich hab noch einen Sack Grillkohle den ich mitbringe.
Wenn du einen Schwenkgrill mitbringst kann ich meinen kleinen Faßgrill ja zuhause lassen.
Bin dann um ca. 11:00 da, ich fahre so um 9:30 los bei mir und werde wohl so 1 - 1,25h fahren bis ich da bin.

Hoffen wir das die Werkstatt meinen Leon heute noch fertig kriegt.
Der sollte schon letzten Freitag fertig sein :cry: ...
Sonst muß ich mit dem Leihwagen einem BMW 530i von 1988 ankommen und die Kiste schluckt, 20L Bleifrei auf 100km bei Sprittsparender Fahrweise... hoffen wirs beste...

Gruß mit Ruß, Eibi

Thema:

Fahrsicherheitstraining NRW & Treffen Lux/Eifel/Saar

Oben