Fahrertür entriegelt manchmal nicht!
Diskutiere Fahrertür entriegelt manchmal nicht! im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Moin!
Na toll.... jetzt spackt die Zentralverriegelung rum. Kann nicht einfach einmal alles funktionieren?
Neuerdings (so in 50% der Fälle)...
-
-
Fahrertür entriegelt manchmal nicht! Beitrag #1
Moin!
Na toll.... jetzt spackt die Zentralverriegelung rum. Kann nicht einfach einmal alles funktionieren?
Neuerdings (so in 50% der Fälle) entriegelt sich die Fahrertür bei mir nicht. Der Pin bleibt einfach unten. Er bewegt sich zwar kurz, kommt aber nicht hoch. Wenn ich dann nochmal auf "Öffnen" drücke dann geht auch die vierte Tür auf.
Das ist doch irgendwie....neee!!!
Fichtenelch
-
-
-
Fahrertür entriegelt manchmal nicht! Beitrag #2
Das hatte ich schon an den hinteren Türen. Habs dann beim Händler bei der Inspektion mal angesprochen, die ham das gefixt. Weiß nicht, was die gemacht haben - jedenfalls nix ausgetauscht, nur "gängig" gemacht (vielleicht nur ein Kontaktproblem).
--
MrSigno
-
-
Fahrertür entriegelt manchmal nicht! Beitrag #3
vieleicht mal im urlaub am strand geparkt.
könnte sich sand in die antriebseinheit abgelagert haben.ansonsten falls garantie abgelaufen is nee dose kriechöl kaufen,seitenverkleidung runter und gib ihm.
mfg,mistral
-
-
Fahrertür entriegelt manchmal nicht! Beitrag #4
Bei mir ist seit gerade so, das keine Tür mehr mit der Fernbed. aufgeht. ;(
Ich muss die Fahrertür dann mit der Hand aufschließen, die anderen Türen lassen sich auch nicht von innen öffnen, die bleiben einfach zu.
Beim Austteigen und beim schließen der Türen per Fernbed. bleibt die Fahrertür dann einfach offen, obwohl die Alarmanlage schon aktiv.
Muß dann auch wieder die Tür von Hand schließen.
Könnt Ihr mir helfen?
-
-
Fahrertür entriegelt manchmal nicht! Beitrag #5
Ich habe das gleiche Problem wenn es kalt wird. Sobald die 0 Grad Grenze unterschritten wird, geht die Fahrertür nicht mehr auf. Nachden ich dann einige km gefahren bin, geht es wieder. Habe gedacht das kommt von der Kälte. Wollte jetzt mal ein wenig Graphit reinsprühen. Ob das wohl hilft?
Gruß Bambini
-
-
Fahrertür entriegelt manchmal nicht! Beitrag #6
Hab Heute nen Termin Beim Seat Fritzen gemacht.
Muß mit der Problem Behebeung, noch bis nächste Woche Donnerstag warten.
Die hatten noch keine Idee worean es liegen könnte.
Erst dann haben die einen Termin für mich!
Naja muß mein Freundin sich wohl 10 Tage am klettern darn halten.
( Tut Ihr ja auch mal ganz gut )

-
-
Fahrertür entriegelt manchmal nicht! Beitrag #7
Zentralverriegelung spinnt
Da war ich so froh, endlich meinen Löwen zu haben und inzwischen duze ich mich mit den Mechanikern.
Erst Wasser in der dritten Bremsleuchte, dann Kondensat in den Frontscheinwerfern.
Jetzt spinnt die Zentralverriegelung. Türen sind per Hand zu öffnen/schließen. Die Alarmanlage funktioniert aber noch.
Ich will doch nur Spaß beim Fahren haben....
Kaufe mir den TDI, tanke in NL für 73,3 ct, und dann sowas......
-
-
Fahrertür entriegelt manchmal nicht! Beitrag #8
Das mit der Tür hab ich manchmal auch!!!!!
Thema: