Fahrersitz quietscht! -> was tun?

Diskutiere Fahrersitz quietscht! -> was tun? im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; AW: Fahrersitz quietscht! -> was tun? Ich werde berichten was es war, wenn mein Problem hoffentlich am Dienstag nächster Woche behoben wurde ;)...
  • Fahrersitz quietscht! -> was tun? Beitrag #41
AW: Fahrersitz quietscht! -> was tun?

Ich werde berichten was es war, wenn mein Problem hoffentlich am Dienstag nächster Woche behoben wurde ;)
Wahrscheinlich gibt es dann so verrückte, die das Geräusch so dermaßen beim Autofahren vermissen, dass sie es absichtlich in die Sitze pimpen :laughing:

• Fahrersitz quietscht! -> was tun? Beitrag #42

Ich werde berichten was es war, wenn mein Problem hoffentlich am Dienstag nächster Woche behoben wurde ;)
Wahrscheinlich gibt es dann so verrückte, die das Geräusch so dermaßen beim Autofahren vermissen, dass sie es absichtlich in die Sitze pimpen :laughing:

ich vermisse das geräusch meiner Lüftung, die war jetzt 5 wochen lang überbrückt, sobal dich den schlüssel ins schloß steckte, ging das ding an... und nun? alles so leise, außer halt mein radio, das dann dudelt... *seufz*

ich pimp mein auto jetzt auch, un dbau mir nen miniventilator rein :)

• Fahrersitz quietscht! -> was tun? Beitrag #43

lol... den brauchste dieses Jahr aber net mehr ;)

Also mein Beifahrer-Sitz-Gequietsche ist seit gestern behoben.
Es ist unglaublich. Beim :D in die Halle gefahren... der KFZ-Mann da 3 mal meinen Sitz hoch und wieder runter verstellt - quietschen komplett weg.
Ich dachte echt es kann nicht wahr sein. An sowas simples denkt man natürlich nicht.
Die haben dann zum Vorbeugen nochma bisschen was geölt unten rum, aber es war vor dem Ölen schon behoben. :very_hap:

• Fahrersitz quietscht! -> was tun? Beitrag #44

Hi Verpeilor,

wann sieht man sich mal wieder?

Zum Thema: Komisch, ja. Bei mir tauchte das Problem auf eines Tages auf (daher dieser Thread). Irgendwann hatte ich genug, wollte aber nicht gleich zum Händler fahren, also einfach öfter mal hoch und runter und schon war es irgendwann ganz weg. Ich denke auch dass es oft einfach nur daran liegt, dass die Gelenke zwar gefettet sind, aber nie an der Stelle wo man seinen Sitz am meisten hat :)

Grüße
Uwe

Thema:

Fahrersitz quietscht! -> was tun?

Fahrersitz quietscht! -> was tun? - Ähnliche Themen

Nerviges Quietschen des Sitzes: Hallo Löwen Fahrer,:wave: seit längerer Zeit habe ich das Problem mit meinem Leon das der Fahrersitz quietscht. zu dem thema habe ich auch...

Neueste Beiträge

Oben