Facelift Leon

Diskutiere Facelift Leon im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Da gibts schon nen Thread dazu mit Bild :D ! Mods bitte zusammenfügen :)
  • Facelift Leon Beitrag #41
Da gibts schon nen Thread dazu mit Bild :D !

Mods bitte zusammenfügen :)

• Facelift Leon

Anzeige

• Facelift Leon Beitrag #42
In der "Strassenverkehr AUTO" gab es damals eine Fotomontage zum SEAT Toledo. Ich finde, dass die Front noch immer aktuell und modern aussieht.

Und wenn ich ehrlich bin, wäre mir eine Stilrichtung zum Bolero lieber, als eine zum Ibiza.

toledo.jpg

• Facelift Leon Beitrag #43
Naja - die Geschichte hat sich anderst entwicklet wie wir wissen...

Diese Front würde eher zu Skoda passen. Obwohl ich sie auch viel eleganter finde wie die jetzige und die geplante.

• Facelift Leon Beitrag #44
Skoda eindeutig!

Nix für einen rassigen Spanienier!

• Facelift Leon Beitrag #45
Aber wer will den einen SKODA fahren wir lieben doch alle unseren LÖWEN

• Facelift Leon Beitrag #46
stimmt...

Hallo,

würde auch sagen das das Bild eher nach Octavia/Superb aussieht....zudem hat Seat ja den Designer gewechselt....stellt euch also schonmal auf Design Richtung Alfa ein.... ?( naja muß ja nix schlechtes heißen...

mfg micha

• Facelift Leon Beitrag #47
:D

Also zur Studie nur soviel: Das Facelift und/oder das neue Modell werden sowieso eine Ibiza-ähnliche Front beim Leon bewirken, allerdings auch mit breiten Radkasten, ähnlich dem Ibiza.
Habe Vorschau über neuen Golf und Astra gelesen: beim Golg kommt nächstes Jahr definitiv nur max. ein 130-PD-Diesel zum Einsatz, der 2-Liter-Diesel erst 1-2 Jahre später! D.H. der Leon wird in dem Segment weiterhin den stärksten Diesel haben.
Die Benziner-Fakrtion von uns kann sich über neue, stärkere Motoren freuen: 3,2 Liter V6 aus de, Golf oder evtl. der 1,8 Liter aus dem Auti TT mit 225 PS.

Laßt doch ruhig die VW/Audi-Fraktion die Motoren erst testen, bevor die richtig haltbar sind. Wir können uns derweil an unserem besseren Design erfreuen ;)

Thema:

Facelift Leon

Facelift Leon - Ähnliche Themen

Leon 1.5 e-Hybrid VZ 2025: Am vergangenen Wochenende hatte ich die Gelegenheit mir einen Facelift Leon ST in der großen Hybrid Variante anzuschauen und zu fahren. Den Wagen...
Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Neuer Leon FR-Besitzer mit einigen Fragen: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! 😊 Ich habe mir vor wenigen Wochen einen 2013 hergestellten, weißen und sehr gut gepflegten Leon FR mit dem...
Alltagstauglichkeit Cupra Leon Sportstourer 2024 VZ 333 PS?: Mich würden Erfahrungen zur Alltagstauglichkeit des o.g. Modells (bzw. des Vorgängers) interessieren. Ich fahre derzeit einen in die Jahre...
Oben