Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere fabi's seat leon topsport im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Danke Jungs für die Hilfe mit den Farbcodes! :]
@Fabi
Ok, dann meinen wir etwa dasselbe mit "dezent". Ist die Farbe Metallic oder Uni?
Zur...
fabi's seat leon topsport Beitrag #21
LaSarre
Reaktionen
0
Danke Jungs für die Hilfe mit den Farbcodes! :]
@Fabi
Ok, dann meinen wir etwa dasselbe mit "dezent". Ist die Farbe Metallic oder Uni?
Zur Demontage der Antenne gibt es z.B. hier mehr: klick
Hm, dann müsste ich mir das doch mal live anschauen.
Also rufe ich hiermit alle Canariablauen auf, sich nach Speyer zu begeben!
fabi's seat leon topsport Beitrag #24
LeonT
Reaktionen
1
ja, das ist auch canaria blau... das bild hast du von der ROAR HP
fabi's seat leon topsport Beitrag #25
LaSarre
Reaktionen
0
Genau da kommt es her. In das Auto hatte ich mich spontan verliebt - und prompt die AGA bestellt!
Aber die kennst du ja auch!
fabi's seat leon topsport Beitrag #26
F@bi
Reaktionen
0
ich bins mal wieder^^
ich hab mal ne frage
hab mich jetzt im internet umgeschaut aber ich werd irg wie nicht schlau..
wie is denn die genaue bezeichnugn meines seat leon?
hab ich einen
- seat leon topsport (fr?) ?
- seat leon supercopa ?
- seat leon fr ?
der verkäufer meinte es ist ein topsport..
erstzulassung war beim mir 3/2005 oder so, und ich hab gelesen dass es ab da keine topsport mehr gegeben hat?
is es dann ein supercopa? oder nur ein fr?
kein plan^^
würd mich aber interessiern
Zuletzt bearbeitet:
fabi's seat leon topsport Beitrag #27
LeonT
Reaktionen
1
also ein supercopa ist es definitiv nicht, weil es den nur als TDI gab und demensprechend auch Supercopa interrieur blenden hatte und andere felgen und 30er eibach federn.
FR (FormulaRacing) wäre in anbetracht der erstzulassung durchaus möglich, es kann aber auch sein, dass es sich um einen "langsteher" Neuwagen handelt, dann könnte es auch ein TopSport sein.
Schau dir deine Fahrgestellnummer an:
VSSZZZ1MZ 5 Rxxxxxx -> höchstwahrscheinlich FormulaRacing
VSSZZZ1MZ 4 Rxxxxxx -> TopSport
[ST] SEAT Leon Sportstourer (5F) CUPRA R 2.0 TSI 221 kW (300 PS) 7-Gang-DSG 4Drive: Servus,
ich bin seit 2010 SEAT-Verkaufsberater (und mit Einführung der Marke CUPRA auch CUPRA Master) und habe seit jeher eine Schwäche für den...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen,
nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Der Seat Leon von Marie :): Hi allerseits, bin ja seit ein paar Wochen hier angemeldet und möchte mal den Seat Leon meiner besseren Hälfte Marie vorstellen.
Sie hat sich den...
Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits,
ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...