Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Exekutor´s Blauer Löwe im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; So, heute war es soweit der Raid HP Max Flow Pro ist verbaut,
leider war keine Anleitung zum Einbau mit dabei und ich habe auch ein parr Teile...
Exekutor´s Blauer Löwe Beitrag #21
Exekutor
Clubmember
Reaktionen
0
So, heute war es soweit der Raid HP Max Flow Pro ist verbaut,
leider war keine Anleitung zum Einbau mit dabei und ich habe auch ein parr Teile über die nicht gebrauchen konnte.
Der Einbau war relativ leicht.
Mit Deckel: Klingt er ein kleines bisschen besser und man hört jetzt auch ein bisschen das Turbolader zischen.
Ohne Deckel: HAMMER, der ist so mega laut ;-) er brüllt wie ein richtiger Löwe und das Turbolader zischen ist super Laut, auf der Kurzen Strecken wo ich ihn bisher getesten hat, hat sich wirklich jeder umgedreht 8)
hast du vllt mal noch ein Foto vom kompletten Motorraum? Das Ansaugrohr bleibt ja und der Raid Hp wird nur gegen den originalen Filterkasten getauscht oder?
Exekutor´s Blauer Löwe Beitrag #23
darksun
Reaktionen
308
Hallo,
Glückwunsch zu deinem Filter.
Hatte auch mal in der Richtung überlegt.
Ist dieser von HP eigentlich geölt?
Gibt es den auch ohne diese Box drumherum,
oder bekommt man es dann nicht mehr eingetragen?
Exekutor´s Blauer Löwe Beitrag #24
Daniel___x3
Clubmember
Reaktionen
2
ohne Box bzw. den Deckel ist es ja ein offener Filter, also erlischt die ABE oder TGA
Exekutor´s Blauer Löwe Beitrag #25
Exekutor
Clubmember
Reaktionen
0
Der Filter ist soweit ich weiß und das beurteilen kann nicht geölt, aber ich kann mich auch irren.
Der alte Filterkasten hast die Ansaugung an der Seite, der neue hat ihn Unten, daher musst man das neue Rohr verlegen, aber das knickt zwischendurch ganz schön, bin am überlegen ob ich es nicht einfach nach unten laufen lassen sollte, gekommt da ja eigendlich genauso gut Luft, bin mir da aber nicht so sicher.
Hier noch parr Bilder mehr, sollte für sich sprechen
Anhänge
20130718_200335.jpg
3,5 MB
· Aufrufe: 53
20130718_203608.jpg
2,8 MB
· Aufrufe: 56
20130718_195235.jpg
2,4 MB
· Aufrufe: 48
Exekutor´s Blauer Löwe Beitrag #26
Quaddriver1
Clubmember
Reaktionen
2
Mustest du irgendwelche Bohrungen vornehmen, Befestigungspunkte ändern. Irgend etwas was die Garantie am Fahrzeug einschränken könnte? Oder ist alles Plug and Play ? Mfg
Exekutor´s Blauer Löwe Beitrag #27
Exekutor
Clubmember
Reaktionen
0
Es ist alles Plug & Play, man kann es alles wieder ohne probleme zurück bauen.
Exekutor´s Blauer Löwe Beitrag #28
Quaddriver1
Clubmember
Reaktionen
2
Na supi, dann mal viel Spass damit. Wäre nett wenn du dich später nochmal äusserst ( 2-300km), zB. bezüglich des Spritverbrauchs..Mfg
Exekutor´s Blauer Löwe Beitrag #29
Exekutor
Clubmember
Reaktionen
0
Kann ich gerne mal machen, werde vieleicht auch noch den Schlauch nach unten laufen lassen, soll dann auchmit Deckel mehr Sound geben, habe ich zumindest im Okativa Forum gelesen. Oder hätte das irgendwelche nachteile?
Exekutor´s Blauer Löwe Beitrag #30
Exekutor
Clubmember
Reaktionen
0
Heute war es soweit, ich habe meinem Löwen eine Carbon Folierung der Motorhaube und der Seitenspiegel gegönnt
Hier dazu die Bilder:
Weitere Bilder folgen sobald ich meine neue Kamera habe ;-)
Gruß
Exekutor´s Blauer Löwe Beitrag #31
Sniperhobit
Reaktionen
3
Ein Bild von weiter weg wäre interessant
Exekutor´s Blauer Löwe Beitrag #32
Exekutor
Clubmember
Reaktionen
0
Ich werde am Wochenende mal welche machen, das ist nur mal eben mit dem Handy gemacht ;-)
Exekutor´s Blauer Löwe Beitrag #33
Exekutor
Clubmember
Reaktionen
0
Hier mal ein parr Aktuelle Fotos von meinem Leon
Zudem habe ich meinen Sportluftfilter von RaidHP jetzt schon gut 3000 Kilometer drin, ich muss sagen das ich immer noch begeistert bin ;-)
Anhänge
DSC00184.jpg
1,2 MB
· Aufrufe: 42
DSC00174.jpg
1,1 MB
· Aufrufe: 41
DSC00218.jpg
1,3 MB
· Aufrufe: 52
Exekutor´s Blauer Löwe Beitrag #34
Dr.Steven
Reaktionen
0
Schicker Wagen, die Farbe gefällt mir gut.
Jetzt muss er nur noch tiefer
Wie viel hat das folieren gekostet?
Exekutor´s Blauer Löwe Beitrag #35
Exekutor
Clubmember
Reaktionen
0
Für das Folieren habe ich 200€ ausgegeben, bin damit auch sehr zufrieden ;-)
Exekutor´s Blauer Löwe Beitrag #36
Der_Gohl
Clubmember
Reaktionen
0
also mir gefällt es absolut garnicht finde es zu krass....